Sluurpy
Reset

Es gibt 48 Restaurants

Restaurants in Mosbach

Es gibt 48 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mosbacher Brauhaus
81/100 (3465 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Fernseher
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spielplätze
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Freundliches Personal.... Waren im Biergarten zum Essen... hat uns sehr geschmeckt .... Das gezapfte Bier wunderbar... Kommen wieder... Haben schon..."
Sina Walter-Kocalp
"Gestern mit lieben Freunden zum Essen da gewesen :) Super leckeres Essen und vor allem super freundliches Personal !! Immer wieder gerne..."
Claudia Mehring
"Unsere Wanderung am Neckarsteig war toll, aber am meisten freuten wir uns danach wieder in den Biergarten im Brauhaus zu sitzen. Selten so ein..."
Timo Alexander
"Diese Bewertung ist gleichzeitig ein großes Dankeschön an das Brauhaus-Team für die schnelle Beratung und Hilfsbereitschaft. Wie haben den Service..."
Jessica Paz Soldan
"Immer Gemütlich bei Euch. Inclusive einem sympathisch Wirtsehepaar und einen engagierten Team. Ich freu mich auf meinen nächsten Besuch...."
Alois Roidl
"Wie immer tolles Essen, aufmerksame Bedienung und ein tolles Wirtsehepaar, das immer egal wie voll es ist sich um ihre Gäste kümmern und immer..."
Sladjana Brcina
"Sehr leckeres Essen, gutes Bier und eine aufmerksame, freundliche..."
Markus Steinhilber
"Sitzen gerade hier im Brauhaus. Ihr müsst den Wurstsalat mit Bratkartoffeln und dem gerösteten Brot essen. Einfach lecker. Der Service perfekt...."
Ekkehard Völlmer
"Waren gestern das erste mal da und waren begeistert service war sehr nett und man hat sich gleich wohl..."
Tina Haberer
"Tolles, zuvorkommendes Personal - sehr leckeres Essen. Wir kommen wieder..."
Yvonne Günther
"Essen wie immer super lecker und der Service einfach spitze..."
Tina Eigenberger
"Wir waren das 1. Mal dort aber Defintiv nicht das letzte mal. Das Essen war mega lecker und preislich völlig ok. Das Bier schmeckt auch sehr lecker...."
Marcel S.
"Haben hier ein paar tolle Stunden verbracht. Wurden hervorragend von Junior-Chef bedient. Der ist 1A. Da sieht man, dass er wirklich Spaß daran..."
Markus Buchholz
"Sehr lecker. Preise für Studenten sind gut, das Angebot lässt ein wenig zu wünschen..."
Emil Bartoldus
"Leckeres Bier und gute Speisen. Ich erinnere mich gerne zurück an die Diversen Studentenpartys hier . Auf jeden Fall einen besuch wert. Mit schöner..."
Manuel Thiesen
"Wir hatten mal auf die Schnelle nach einem Geburtstagsessen wegen Umdisponierung gesucht und sind im Brauchaus erfolgreich fündig geworden. Es wurde..."
Michael 22
"Gutes Bier, richtig leckeres Essen, freundliche Bedienung, tolles Ambiente im Biergarten. Was will man mehr? Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war..."
Silvia Wenzel
"Klasse Essen in angenehmer Atmosphäre! Die Bedienungen sind stets herzlich und professionell, das Lokal ist sehr gepflegt und innen wie außen..."
Adam Söhner
"Essen&Service immer Top. Im Sommer sehr schöner Biergarten. Sehr zu empfehlen..."
Leti Boo
Artemis
89/100 (2576 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Ambiente: Nicht diese künstlichen Pseudo - griechischen Säulen und Statuen, kein Plastikweinlaub mit Plastiktrauben an den Wänden, kein..."
Claudia Röderer-Ulbricht
"Seit über 10 Jahren besuchen wir dieses Restaurant.Wir sind bis jetzt immer sehr freundlich und zuvorkomment bedient worden.Das Essen war jedesmal..."
Tina Kordelyos-Reinhart
"Wir essen gerne dort. Gutes Essen und es geht recht schnell. Und immer freundlich..."
Claudia Kreißl
"bin immer wieder gerne da...super essen...freundliches..."
Marianne Holzmann
"Bin immer wieder gerne hier....super Essen und Freundliche Leute..."
Birgit Bernhard
"Super klasse :-) sehr guter Service, super Qualität und dazu..."
Norman Honke
"Nummer 43 sehr zu..."
Michael Happes
"Sehr schnell und Netter Leute... Danke... Familie..."
ปราณี ซชมิตต
"Bin geschäftlich in Mosbach. Das ARTEMIS wurde mir empfohlen. Jetzt bin ich den dritten Abend in Folge hier. Toller, freundlicher Service, Essen..."
Gum Bo
"Wir hatten hier unser Mittagessen im Zuge einer Motorrad Tour. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufmerksam, es wurde großen Wert..."
Frank von Dungen
"Wenn Sie uns Einheimische nach einem griechischen Restaurant in Mosbach fragen werden Sie den Namen "Artemis" hören. Seit Jahrzehnten steht dieser..."
René Preisler
"Stets freundlich und immer gutes Essen in angenehmer..."
Rolf Schiller
"Essen von der Größe und Geschmack vorzüglich. Lediglich die Pfefferoni waren etwas zu lange auf dem Grill, sodass diese innen schon ausgetrocknet..."
Franz Lukas
"Wie lieben das Artemis und das seit über 20 Jahren. Die Speisekarte ist im Gesamten sehr lecker und abwechslungsreich, zudem wird sehr auf Wünsche..."
An Drea
Restaurant-pizzeria Capri
75/100 (2509 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Schon seit Jahren mein Lieblings "Grieche" ich liebe suflaki Gyros und alles andere beim Capri!! Gyros Salat sehr zu empfehlen. Komme immer wieder..."
Jasna Yasemin Apacik
"Das Essen war superlecker! Klasse Service, sehr nette Angestellte...und ihr habt meine Mannschaft nach dem Wettkampf vorm Verhungern..."
Heike Schneider
"Sehr kinderfreundlich. Das Essen war sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Super freundliches Personal und toller Service. Wir kommen..."
Cornelia Kann
"Super freundliches Personal. 1A Essen. Preis Leistung passt. Kann man nur..."
Robert Feyrer
"Immer wieder gerne. Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienungen..."
Isabell Bauer-Horsch
"..."
Marius Biemgi
"Jeden Freitag Mittag ein Genuss..."
Daniel Pavlovic
"Super tolle Bewirtung! Es ging alles super schnell, obwohl das Lokal voll war. Das Essen war hervorragend! Immer wieder gerne..."
Jessy Mit Skyla
"Super leckeres Essen. Personal sehr freundlich. Preis Leistung Verhältnisse absolut..."
Christiane Bender
"Das Essen ist immer sehr lecker und man wird gut satt. Das Personal ist einfach top. Man wird sehr freundlich bedient und man fühlt sich rundum..."
Kay Rapp
"Wir waren Samstag Mittag zum Glück kurz nach 12 da. Als wir gegangen sind war der Laden voll - das spricht wohl für sich. Der gemischte..."
D. K.
"Essen von der Größe und Geschmack sehr gut. Ambiente innen nicht unbedingt mein Fall, jedoch lässt sich über Geschmack bekanntlich streiten. Die..."
Franz Lukas
"Da gibts nichts zu meckern! Bedienungen immer freundlich. Chef ist immer gut gelaunt und macht Scherze. Essen kommt sehr schnell und ist lecker...."
Chris A.
"Immer leckeres Essen. Egal ob griechisch oder italienisch. Unsere erste Wahl im..."
Tobias Kleinschrot
"Ich hole mir hier immer wieder die Pizza Capri. Sie schmeckt und schmeckt und wird nicht langweilig. Die w. Corona geschlossene Gaststätte ist auch..."
Alexander P.
Krone Diedesheim
80/100 (1901 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Abendessen
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Cordon Bleu, Schnitzel und Vegetarisch, für jeden was dabei. Lecker Lecker. Fahre ich jedesmal an, wenn ich mit dem Bike durch das Neckartal..."
Uwe Armbruster
"Am Samstag den 4.11.2017 war ich Gast bei einer Hochzeit in Ihrem Hause. Das Essen war sehr schmackhaft. Die Gesellschaft wurde sehr aufmerksam,..."
Ralf Schifferdecker
"Wir waren hier gestern zum Mittagessen. Super Service, nettes Personal und sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder..."
Beate Krebs
"Bedienung sehr Nett und das essen war Super Lecker..."
Udo Fritzsche
"Es war nicht so schlecht,aber konnte Service ein bisschen schneller sein obwohl noch 70 Gäste an zweite Stock war. Insgesamt ist..."
Pero Bartolović
"Echt gutes Ambiente tolle Bedienung und man bekommt was für sein Geld immer wieder wurde ich dort essen..."
Steven Yilmaz
"Immer wieder gerne :-) location, Essen, alles einfach..."
Rob Bauer
"Immer wieder ein Erlebniss! Wir freuen uns auf die kommenden..."
Josip Gonzo Krolo
"Immer wieder einen Besuch Wert. Preis-Leistung sowie Portionsgröße und Qualität stimmen. Vor allem die Wochenkarte ist top und sehr..."
Michael 22
"Ich kam zwischen Mittags- und Abendzeit. Es gab nur kalte Küche. Die war super lecker und äußerst üppig. Freundliche Bedienung und interessantes..."
Martin Wilsdorf
"Essen und Portionen sind wirklich sehr gut. Preise sind ebenso sehr gut angepasst. Räumlichkeiten sind schön und Gemütlich. Im Sommer kann man..."
Ronny Weishaeupl
"Sehr gutes Essen, vor allem die Kürbiscremesuppe an diesem Tag. Sehr guter Service. Gute Covid-19 Abstandsmaßnahmen und..."
Jürgen Schreiner
"Sehr lecker. Tolles Personal...."
Wolfgang Wanner
"Super Essen zu Top Preisen .. und ein schönes rustikales..."
Thorsten Oje
Amthaisong Thai Restaurant
91/100 (1735 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen, alles frisch zubereitet und geschmacklich top! Dazu ein perfekter Service - eine klare Empfehlung für alle, die authentisches..."
Don Buzzo
"- Sehr gutes Essen - Sehr scharfes Essen - Sehr nette..."
Oliver Kienzle
"Sehr lecker. Das Essen hat eine gute Qualität, und Preis Leistung Verhältnis stimmt. Immerwieder..."
Leti Boo
"Leckeres Essen, es kann jeder was finden, super Service, netter Chef...."
Madeleine Bryan
"Mein Lieblingslokal....tolle lecker Küche....Sehr nettes Personal. Preis Leistung sehr zu..."
Sabine Lang
"Super Essen, netter Service, Biergarten, was möchte man mehr??? :-) Wir kommen..."
Jeanette Burmeister
"Das Essen ist einfach klasse. Absolut..."
Nico Schubert
"excellente Küche, echt scharf, kkkkk, aber es gibt auch milde Gerichte, vielseitig und alles frisch..."
Inge Andrea Niefer
"wirklich wie in Thailand...super lecker..."
Christian Wolf
"Very..."
ธนศักดิ์ ไพรวัน
"Sehr gute Küche.. Authentisch, wie in..."
Jochen Hollerbach
"Einfach super..."
Ninja Volkwein
"wirklich sehr gute..."
Harald Stahl
"Bestes Thai Restaurant in der Region. Sehr feines Essen. Seid Jahren sehr gut. Sehr nettes Team, auch während der Pandemie prima Essen zum..."
Stoffy Yffots
"Gutes Thai Restaurant mit einer super großen Auswahl und gutem Service. Das Essen war lecker und frisch. Bei den Fleischgerichten kann man zwischen..."
Tim Landes
"Ich komme mit meinen Eltern schon einige Jahre immer wieder hierher. Der Service ist immer sehr freundlich. Das Essen ist einfach sehr lecker. Auch..."
Hannah Lechner
"Sehr sehr gutes Essen. Es gibt in der Nähe einfach nichts vergleichbares. Das Essen ist auch nicht auf den deutschen Gaumen angepasst, was ich sehr..."
Yannick
"Gutes Essen immer wieder gerne. Personal freundlich und war alles sauber. Werde wieder vorbeischauen...."
Fa Ak
"Super super lecker! Essen kann auch abgeholt werden. Diese Ente mit Erdnüssen...Ein Träumchen! Nur zu..."
Miss Tschi
"Essen wird immer frisch zubereitet und man geht gerne auf Sonderwünsche ein. Bedienung und Chef sehr freundlich. Man achtet derzeit sehr auf..."
Oliver Ultsch
"Sehr lecker und auch reichlich... Für jeden Geschmack etwas dabei.. Scharf...sehr scharf...oder mild.. Grosse Auswahl an..."
Marina Keller
Wirtshaus Schützenstadl
96/100 (2319 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
schweizerisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deli
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Schweizerisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute essen und wissen eins. Wir kommen wieder. So verdammt lecker und reichlich, dazu die freundliche Bedienung und auch sehr..."
Nancy Stellmach
"Wir waren jetzt schon öfters dort und jedesmal ist es wie zuhause, man kommt rein ob es draußen oder innen ist und man fühlt sich gleich..."
Irene Dieser
"Leute ich sage Euch nur eins,gestern am Samstag um 15-00 Uhr wo ich im Internet nach Lokalen rum gestöbert habe !...Da habe ich das Schützenstadl..."
Andreas Epple
"Weltklasse !!!!!!!! �� Dankeschön an Alex und seinen Mädels für den schönen und gemütlichen Nachmittag. Wir kommen bald..."
Elena Kőrner
"Habe meinen 70. dort gefeiert und alle meine Gäste waren mit dern Speisen und Getränken zu frieden. Werde diese Gaststätte wohl noch öfter..."
Heinrich Faßbender
"Ein voll super Bayrisches flair und das Bayrische essen echt ein schmankerl .ihr müst es selbst ausprobieren.. Wir sind Zeit dem ersten Besuch jetzt..."
Herbert Brunno Breyer
"Der Wirt und das Personal waren super nett und zuvorkommend. Das Essen war absolute Klasse, wir haben uns ernsthaft die Finger geleckt. Normalerweise..."
Nicole Straub
"De Vochtländer waren da und sind satt und zufrieden Heme gefahren. Wir kommen..."
Yvonne Winter
"Ich habe selten eine Location erlebt, die sich so viel Mühe gibt, jeden zufrieden zu stellen! Es kommen Nachfragen und wenn es mal nicht so perfekt..."
Martin Deribo
"Alles prima: schönes Ambiente, super netter Wirt, sehr gutes Essen, preislich top!!! Sehr..."
Christina Blago
"Es ist einfach schön bei Dir lieber Alex wir kommen immer gerne wieder . Du bist ein super Gastwirt..."
Isabella Sperling
"Wir waren am Freitag da und haben die leckeren Haxen probiert. TOP !! Wir kommen wieder..."
Markus Walz
"Lecker, preislich Super und angenehmes Ambiente. Einfach..."
Carsten Efing
"In diesem Lokal stimmt die Preis Leistung. Forellen direkt vom Forellenteich gegenüber, frischer geht es nicht. Sehr gute Auswahl an verschiedenen..."
Conny W.
"Die Gerichte waren insgesamt geschmacklich sehr gut und ansehnlich angerichtet, nur an dem selbst gemachten??? Kartoffelsalat kann man noch am..."
Anne Schoen
"Mega nettes, freundliches, lustiges und kinderfreundliches Personal!!! Wir fahren gerne 1h hin um dort zu essen! Essen ist frisch und sehr lecker,..."
Maike Scheller
"Am liebsten hätte ich den Ort für mich und meine Freunde alleine.......im Wald gelegener bay. BIERGARTEN mit super freundlichem Wirt. Bay...."
Irma Daun
"Wir waren heute zum WOMO Dinner vor Ort und würden super Bewirtet im Womo mit Tischdecke Kerze und einem sehr schönen und guten..."
Michael Klober
"Immer wieder gut. Freundlicher Service. Bayrisch mit modernem Charme. Essen immer super und faire Preise. Gute..."
Thomas Krischke
"Wohnmobil Dinner; eine sehr gute Idee von dem Wirt. Das Essen war sehr lecker, eine sehr freundliche Atmosphäre, ein nettes Personal und der Wirt..."
Seifert Alex
"Sehr gutes Essen und ein überaus freundliches Personal das auch für jeden Scherz zu haben ist. Waren bestimmt nicht zum letzten mal da. Macht..."
Gerhard Scheller
Tante Gerda
92/100 (883 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
Getränke
Abendessen
Spätabends
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Spätabends
"Great & friendly pub. The barmans are very nice and the music is really good, especially if you are a kid of the 90s :)! recommend the Flammkuchen..."
Ioana Sima
"Coole kleine und feine Location im Herzen Mosbachs ! Betrieben mit Herz und Seele..."
Gerd Becker
"Entschleunigen pur. Übersichtliche Karte, zu tollen Preisen. Alles schmeckt, ist frisch zubereitet und das Ambiente passt auch. Authentisch und..."
Ramona Galeta
"Tolle Livemusik, Essen sehr gut, günstige Preise, klasse Service, Daumen hoch..."
Jürgen Fritschle
"Super Atmosphäre und der beste Flammkuchen außerhalb des..."
Maximilian Groß
"Super Laden nettes Personal tolle..."
Jan Ka
"Ein kühler Drink und ein leckerer hausgemachter Flammkuchen in "Tante Gerda" ist ein absolutes MUSS für ein gelungenes..."
Carsten Pfeiffer
"Eine der besten Bars in denen ich war, da das Personal einfach nur das beste ist und der Service einfach super ist. Einfach nur eine super Bar. Immer..."
Jonas Rohrmüller
"Ich kann nicht sagen wie es ist wenn Veranstaltungen stattfinden, im "alltäglichen betrieb" gibt's aber nichts auszusetzen. Gemütliche Atmosphäre..."
Helena Hellstern
"Eine super Kneipe. In Mosbach meiner Meinung nach die einzige Lokation wo was geht. Die netten Mitarbeiter machen super Cocktails, auf Wunsch sogar..."
Mikesch
"Super Kneipe, tolle Leute, immer gute..."
Rolf Schmidt
"Erinnerte mich an unsere Stamkneipe Bistro Tankstelle früher in der Neckarelzer Straße damals standen meine Frau und ich oft hinter der Theke und..."
Jörg Grothe
"Toller Service, gute Getränkeauswahl, hier fühlt man sich immer aufgehoben auch wenn man nur kurz auf ein Bier..."
Andreas
Oggi Mosbach
91/100 (1247 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr guter Service, nettes Personal und top Qualität. 5..."
Stefan Wende
"Selten so gut Fisch gegessen wie gerade..."
Annette Zu Jeddeloh
"Habe heute einen super Abend mit meiner Freundin verbracht. Essen und Service waren..."
Celeste Ferro
"Sehr empfehlenswert!!! Speisekarte und Weinkarte..."
Christopher Pfa
"Wir haben bei OGGI Pizza zum liefern bestellt. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und die Lieferung kam wie angekündigt nach einer..."
Agathe
"Hervorragender Italiener mit leckeren Gerichten. Hatten den Insalata Della Casa, Focaccia mit extra frischen Tomaten und Fettuccine Scampi e Rucola...."
Michael 22
"Super pizza und Fisch. Best of..."
Bernd Schraut
"Sehr empfehlenswert. Holzofen Pizza von Oggi schmeckt uns sehr gut. Sehr guter Teig. Die Garnelen waren super frisch. Sehr freundliche..."
Elisabeth Schoenberger
"Nettes Ambiente, super Pizza, fast wie in bella Italia, Bedienung sehr nett aber ein wenig verpeilt, nicht schlimm. Kommen gerne..."
Biggi Schwarz
"Wir waren schon ein paar mal hier zum Pizza essen. Die Qualität schwankt etwas befindet sich aber immer auf einem guten Niveau. Ein Plus ist auf..."
Thomas Weller
Restaurante Fideljo
87/100 (966 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Gourmet-Restaurant
"Bewertung bezieht sich auf den Restaurantbetrieb an einem normalen Abend unter der Woche: Preis-/Leistung stimmen hier absolut. Von Freundlichkeit in..."
Dee Keys
"Jedesmal wieder seit ca. 15 Jahren ein Genuss, die Livemusik Events sind Highlights ,das Angebotene köstlich und die Kuchen und Torten eine Sünde..."
Diskjokey Hucky
"Frühstück Premiere gelungen � mit einer "Sinfonie" in den Tag gestartet�war alles dabei was das Herz begehrt.... Und der Service super nett und..."
Melanie Berger
"1. Mosbacher Poetry Slam. Ich war begeistert, toller Abend, tolle..."
Rolf Schmidt
"Frühstück ist klasse, alles dabei was man braucht!War sehr..."
Tina Schick
"Eine prima Pizza 😀Und ein sehr netter..."
Alois Roidl
"Nette Leute, lecker Tee, super heiße Schokolade und tolles..."
Atan Zeumer
"Gefiel mir schon immer! Wer hat schon so eine nette Bedienung in "seinem Wohnzimmer" pippifax rockt..."
Markus Winter
"Nette Bedienung, relativ anständige Preise. Sehr okay..."
Hubert Farnsworth
"War sehr lecker. Wir kommen gerne..."
Siby
"Traumhaftes essen, sehr..."
Man Desch
"Leckere Speisen und Getränke, sehr freundlich und..."
Sandra Wehrbach-Nier
"Wunderbar gegessen. Sehr..."
Petra Cupina
"Super Essen, sehr gute Preise, hervorragende Bedienung. Da können sich andere eine große Scheibe davon abschneiden und kommen dann immer noch nicht..."
Alexander Gross
"Sehr gutes Essen, gute Preis Leistung. Die Portionen sind alles nur nicht klein. Das Personal ist sehr freundlich. Ich komme gerne..."
Anne Ballarin
Café Elite
85/100 (601 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Deli
Deli
Café
Deli
"Hatte leider nicht so viel Zeit. Wäre länger geblieben. Freu mich aufs nächste..."
Olga Vogt
"super leckeres Frühstück und tolle Kuchen/Torten. Die beiden "Mädels" machen das..."
Ramona Försching
"Schönes Ambiente, tolles Frühstück und sehr nette Bedienung!..."
Daniela Cama
"Erholungpur.... für Sie und Ihren..."
Natalie Gottfried
"Frühstück war sehr lecker...Werde auf jedenfall nochmal..."
Christina Katsigianni
"Heute haben wir das Cafe besucht. Waren positiv überrascht. Seit langem habe wir keine so leckere Kuchen mehr probiert. Vielen Dank. Wir kommen..."
W W
"Nettes kleines Café in Mosbach. Ruhige Lage und gut erreichbar. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Die Bedienung ist freundlich und..."
joga
"Spitzen Cafe. Kuchen vom Feinsten in der richtigen Größe..."
Martin Pichler
"Große Auswahl, Produkte frisch und erschwinglich. Gemütliche Atmosphäre..."
Cheshire Cat
"Heute war ich im Café Elite in Mosbach frühstücken. Hier war ich schon zweimal frühstücken, aber heute wurden meine Erwartungen echt..."
Madeleine Bryan
"Angenehmes Ambiente. Großes vielseitiges Frühstück mit Café für ca. 10€. Sauber und freundliches Personal. Immer..."
Gustav Hartmann
"Schönes, gemütliches Cafe, mit freundlichem aufmerksamem Service Großer Außenbereich, sonnig. Leckere Kuchen und Torten, kleine Snacks und..."
Gabi Gabili
"Super freundliche Bedienung, Toller Cappuccino, schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder...."
Otto Christian
Little Afrika - Original Eritreisches Restaurant
89/100 (550 ratings)
Restaurants
Afrikanisch
für Vegetarier geeignet
afrikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Afrikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ganz tolles Essen in schöner Atmosphäre und einer sehr sehr netten Gastgeberin. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Hier wird Wohlfühlen..."
Kristina Gaubatz
"Bei der KultTour-Nacht habe ich die tolle, afrikanische Stimmung genossen! DANKE, es war supergut!!!..."
Eva Stutt
"Es gibt nix besseres als bei Mama Afrika zu essen und zu trinken .... Alle miteinander sind super nett und die Atmosphäre ist..."
Andreas Ganter
"Tolle Stimmung bei der KultTour-Nacht mit Hif & Afro Electro! Das Essen war lecker, das Ambiente wie in Afrika und das Team supernett! Vielen Dank,..."
Belowi Anga
"Beste Bedienung... Sehr Kinder freundlich und einfach schöne Atmosphäre......"
Robin Chakrabarty
"Hat Erinnerungen geweckt , Injera habe ich früher bei meiner Freundin gegessen. Das Essen im little Afrika war genauso lecker wie ich es noch in..."
Manuela Winterfeld
"Sehr leckeres Essen und super freundliche..."
Tobias Piron
"leckeres essen und sehr freundliche bedienung, wir kommen gerne..."
Thea Raber
"Immer wieder interessant und lecker...wünsche euch einen schönen..."
Gabi Kretz
"Super leckeres Essen , ganz toller Service ! Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Martina Weis
"Der Abend bei euch gestern war SUPER!!! Das Essen war toll und die Stimmung noch besser!!! Behaltet die Band im Auge, die waren der..."
Christine Eggers
"Super lecker und sehr nette und freundliche..."
Lisa Machete Günther
Zum Amtsstüble
89/100 (527 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir durften mit unserer Motorradgruppe die super netten Inhaberinnen kennen lernen. Jeder Wunsch würde uns erfüllt. Das liebevoll angerichtete..."
Melanie Collins
"Super schönes Hotel mit Restaurant! Komplett absolute Spitze, vom Zimmer, Essen,Service und Personal!..."
Regina Sellin
"Eines der Highlights meines Mosbach Aufenthaltes. Der Familien geführte Betrieb bestach durch seine zu jeder Zeit sehr freundlichen Mitarbeiter, ein..."
Ma He
"Ein schönes Hotel, was keine Wünsche offen lässt und die Lage ist kaum zu toppen....ruck zuck ist man in der City zum shoppen und Kultur erleben...."
Joerg P Wegener
"Lecker Essen, schönes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal. Komme gerne wieder nach Mosbach. Das nächste mal dann mit Familie, um auch..."
Andreas Troll
"Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal....Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben...gerne..."
Matthias Hanss
"Ein Hotel zum Wohlfühlen :) bereits an der Rezeption ein herzlicher Empfang, jede Frage wird zuvorkommend beantwortet und lädt bereits zum..."
Anna Aigelsreiter
"Top Zimmer, sehr nettes Personal und das Essen nur vom feinsten!!! Kann ich nur..."
Da Ny
"top Adresse in Mosbach. Essen lecker. Bedienung freundlich. gemütliche..."
Rolf Weber
"Tolles Hotel mit sehr gutem und reichhaltigem Frühstücks-Buffett. Spitzen-Restaurant mit Essen vom Feinsten und nur mit frischen Zutaten..."
Heike Mögel
"... wunderbares Hotel und Restaurant, sehr liebe Menschen, hervorragendes Service. Sehr zu empfehlen! Freue mich auf den nächsten..."
Mattes Wegener
"Es war Ostermontag. Im Service waren bis zu acht Personen! Wir wurden hervorragend bedient. Das Essen war wie immer lecker. Ein rundum gelungener..."
Thomas Heck
"zentral gelegen, geräumige und saubere Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter, super Service... auf jeden Fall..."
Beate Gallian
Zum Ochsen
92/100 (415 ratings)
Restaurants
europäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Abendessen
"Wir kommen schon Jahre in den Ochsen... Ich kann nur eins sagen 1a das beste Lokal in der Gegend... Wir fühlen uns sehr wohl dort. Das Essen..."
Sina Walter-Kocalp
"Was Achim und Heyley ihren Gästen bieten ist ein ausgezeichnetes Gesamtpaket. Das fängt bei der inspirierenden Essens-Auswahl an, geht über den..."
Gerhard Ring
"Sehr gute Küche mit guter Qualität, und super Service . Nur zu empfehlen..."
Leti Boo
"Super leckeres Essen, sehr schönes Ambiente, toller Service und vor allem für Zölis..."
Andrea Merkel-Fonteyn
"Zum Ochsen at Nüstenbach, what a Christmas Dinner, wonderful food, great atmosphere, great service. We cannot thank you enough Achim and Heyley. See..."
Kevin Donovan
"When in Mosbach, you cannot miss The Ochsen. Sensational service and sensational food..."
Margo Searle
"Das schönste Anbiente, dass ich je gesehen habe- dazu noch gutes Essen und sehr freundliches..."
Anna Pehmoeller
"..."
Miro Russo
"Vilen herzlichen Dank für den wundervollen, exclusiven..."
Christine Sarina Fritz-Wartner
"Wunderbares Essen und sehr angenehme..."
Martin Sailer
"our second..."
Christian Wolf
"In Corona Zeiten haben wir jetzt mehrmals den Abholservice genutzt. Hat immer perfekt funktioniert. Das Boeuf heute was phantastisch, vom Geschmack..."
Wolfgang Jaksz
"Der "Ochse" in Nüstenbach ist als Vorzeigeadresse für eine sensationell gute, besondere Küche weit über den Odenwald hinaus bekannt. Und dies..."
René Preisler
"Hatten gestern beim Ochsen Essen bestellt, Preis /Leistung ist hervorragend.. 5 Sterne Bewertung absolut verdient.. Top Adresse, Respekt👍.. Gibt..."
Legolas Zane
"Wir hatten gestern das Weihnachtsmenü für unsere Familie. Geschmacklich sehr lecker und nur zu empfehlen! Abholung klappte alles super. Jederzeit..."
J S
"Wir waren am Wochenende im Restaurant zum Ochsen essen und waren absolut begeistert. Hier stimmt einfach alles vom Service über die Atmosphäre bis..."
J S
"Sehr schönes Ambiente, super Essen, geschmackvoll angerichtet, sehr nettes, freundliches Personal..."
Klaus Niethammer
"Hervorragende Küche und ein schönes ländliches Ambiente. Sehr freundliche und unaufdringliche Bedienung. Meine Frau und ich waren begeistert...."
Ioannis Kabaroudis
"Genial🤗 super leckeres Menü Vorspeise dreierlei Lachs mmh einfach toll. Schönes Ambiente und sympathischer Service. Hier passt alles. Lange..."
Olbiaolbia Italy