Bewertungen Gasthof Goldne Brezel

5
Joerg W.
+5
Super leckere frisch zubereitete Speisen. Gute gemischte Auswahl, mit den für Moritzburg obligatorischen Wildgerichten. Der urige Kellner war prima, Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Speisekarte müsste sprachlich berichtigt werden. Beim Wildschweinbraten gäbe es für Engländer (theoretisch) Kartoffelklöße, wir bekamen böhmische Knödel. Das Rotkraut war Klasse! Nix aus der Dose! Der Hirschkeulenbraten war ein Gedicht, und die Kroketten fluffig.
4
Diana Rosenau
+4
Schönes Ambiente, freundliche Bewirtung, ausreichend Portion für angemessenen Preis. Lecker war es auch. Nur einen Stern muss ich abziehen, da man nur bis 19:30 Uhr Essen bestellen kann.
4
Ralf Müller
+4
Das angebotene Essen ist reichlich und gut. Das Personal ist bereits etwas älter. Teilweise etwas muffelig, im großen und ganzen aber ok.
5
steffen reisewitz
+5
Sehr nettes freundliches Personal, Das Essen ein Traum , echt eine Empfehlung wert. Halten einkehren und genießen .
5
Thomas Kummich
+5
Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Oliver Michael
+5
Sehr lecker und freundliche Bedienung, hier stimmt Preis Leistung und man wird statt. Gern, jederzeit wieder!
5
Christine Schulze
+5
Ein Lokal mit Herz.Schmackhaftes Essen ,freundliche Bedienung Sehr zu empfehlen.
5
Hertel Franz
+5
Super leckeres Essen für günstige Preise. Auf Sonderwünsche wird zuvorkommend eingegangen. Allgemein sehr nette Bedienung.