Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Moosach

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schlossgaststätte Falkenberg
79/100 (1076 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Absolut mein Lieblingsbiergarten, mein 2. Wohnzimmer �. Toller Service, gutes Bier, reichlich gutes Essen. Und der Blick von diesem Kraftplatz ins..."
Dieter Orth
"Gemütliche Gaststätte mit einem tollen Blick über das Glonntal bei..."
Ernst Lekies
"Sehr empfehlenswert , eine gute Adresse zum..."
Alfred Schoettl
"Unsere Hochzeit bei euch war ein Traum Danke dem ganzen..."
Gregor Schlicksbier
"Wunderschöner Biergarten mit tollem Ausblick. Innen total gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Essen war sehr lecker und es gibt auch einige..."
Sabine Gruber
"Toller Biergarten mit nettem Personal. Ein durchdachtes Hygienekonzept macht auch jetzt einen Ausflug angenehm möglich. Unsere Kinder lieben die..."
Daniel Richter
"Super Biergarten. Sehr gute Hygienelösungen. Und gutes bayerisches Essen, serviert von freundlichen Menschen! Was will man..."
Ron Rok
"Toller Aussenbereich, wenn man einen Tisch bekommt. Bei gutem Wetter sehr voll, deshalb unbedingt vorher reservieren. Sehr nettes Personal. Viele..."
Michael Harenbrock
"Waren heute zum ersten mal hier. Essen war super. Personal sehr freundlich und nett. Karte bietet von allem etwas. Ambiente sauber und gemütlich. ..."
Andreas Scholl
"Guter Blick, schneller und freundlicher Service. Essen war gut, wenngleich es etwas vorbereitet war. Beide Gerichte bereits nach nicht einmal 5..."
A. G.1900
"Der Biergarten mit der tollen Aussicht ist natürlich im Sommer der Hammer Wir waren zu Kirchweih dort und erwarten vom Essen her Weltklasse Die..."
Dirk K
"Sehr freundlich, trotz aller widriger Umstände. Und es gab ein..."
Hendrik Sippl