Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Moos

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grüner Baum
92/100 (1523 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das wohl beste und leckerste Essen weit und breit. Ein Gaumenschmaus aus der kombination von frischen hochwertigen Lebensmitteln aus der Region und..."
Magi O'Brien
"Sehr gute Fischsuppe und auch der Fischtopf ist sehr gut. Frischer Fisch vom Bodensee, tolle Sauce Rouille, selbstgebackenes Brot und gute..."
Jochen Harle
"Immer wieder die perfekte Qualität seit 30 Jahren , Service & Küche ... Küche & Service ... LG aus..."
Birgit Nowak-Scholand
"Wie immer sehr lecker gegessen und rundum zufrieden! Hier passt einfach alles.... Location, Küche, Gastgeber & Personal..... unser absolutes..."
Veronika Buhl
"Wunderbares Essen, sehr aufmerksamer Service, lesens- und genießenswerte Speisekarte. Das Ambiente dieses Traditionshaus mit seinem ansprechenden..."
Roswitha Gronemann
"Man isst sehr gut im Grüner Baum. Immer wieder ein Gaumenschmauss! Sehr zum empfehlen! Ist einen Ausflug Wert!! Sehr zum empfehlen ist auch das all..."
Aurelia Bosshard
"Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service und man hat den Eindruck dass dort jeder gerne zum Arbeiten geht...."
Sitting Bull
"Wie immer..."
Calin Rotaru
"Alles TOP...wie immer (y) Nette Bedienung und das Essen ein..."
Peter Andre
"Einfach klasse! Service nett und aufmerksam...Küche..."
Anita Stoll-Guggemos
"Bei jedem Besuch..."
Ivo Kaelin
"Hervorragende Küche mit bester Produkt-Qualität, überraschenden Kompositionen und kreativer Servierart bei freundlichem und zuvorkommendem..."
Andrea Beller
"Meine Frau und ich waren am 27. Juli 2020 zum Mittagessen im Restaurant Grüner Baum. Kompliment an Küche und Service fürs Handwerk. Ein großes..."
Peter Fuchs
"Sehr zuvorkommende Bedienung, das Essen war super lecker und es ist toll, dass fast alles regional ist. Wir kommen gerne..."
Lea
"Wir haben hier sehr gut gespeist, die Fischsuppe war ein toller Gaumenschmaus auch die Hauptspeise war sehr fein abgeschmeckt. Was mir auch sehr..."
Petra Rübsamen
"Das Wirtsehepaar Hubert Neidhart & Team sind immer noch einer der wenigen Garanten auf der Höri und Radolfzell für gute Küche, im besonderen..."
Raimund Ritzi
"Sehr leckere Essen, besonders mit Fisch. Ausgezeichnete Weine und mit Liebe gemachte..."
Alexander Borgert
"Silvestermenu war sehr..."
Stefan Binnig
"Frische Produkte werden angeboten, sehr bekömmlich zubereitet vom Chef persönlich, dazu gehört auch das ganze sehr freundliche Serviceteam. Ein..."
Thomas Wasmer
Schlosswirtschaft Moos
79/100 (951 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Familiar
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Schweinebraten den ich je gegessen hab. Das Arcobräu ist sowieso top und die Bedingungen freundlich und auf Zack. Was will man mehr..."
Daniel Reiner
"Wir haben eine Nacht übernachtet. Die Zimmer sind klein, aber wirklich fein. Extrem sauber und gepflegt, und dafür sehr, sehr günstig. Dazu ein..."
Jana Wittmann
"Gutes Essen und gemütliches Ambiente. Das Mittagsmenü wurde sehr schnell serviert. Im Sommer ist auch ein sehr schöner Biergarten..."
Franz E.
"kann ich nur weiter empfehlen. schöner kühler Biergarten. Essen..."
Stephanie Nusko
"Die Küche war ausgezeichnet. Das Arco Bier kannten wir schon. Einen Besuch würde ich sehr..."
Karl-Heinz Rademacher
"Essen war super Portionen so groß da würden locker 2 Personen satt. Bedienung super nett und aufmerksam. Kommen gerne..."
Iris Aulinger
"Typisches bayerisches Gasthaus. Leckeres Arcobräu Bier und gute Speisen. Der Wirt war auch sehr nett und zuvorkommend. Kann man auf jeden Fall..."
Sebastian D.
"Das ist ein toller Biergarten. Viel Platz. Grün. Gemütlich. Das Essen war echt super. Bedienung sehr freundlich. Kann man auf jedenfall empfehlen...."
Ralf Brücker
Kook 36
99/100 (796 ratings)
Restaurants
International
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deli
deutsch
International
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deli
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Gourmet-Restaurant
"Herr Klein und sein Team komponieren auf jeden Fall Genüsse, die ganz besonders sind: eine kulinarische Symphonie, die uns immer wieder neu..."
Christian Müller
"Nachdem wir kurzfristig einen Tisch reserviert hatten, wurden wir sehr zuvorkommend von der Restaurant-Chefin persönlich zum Tisch begleitet. Die..."
Harald Szika
"Kulinarisch das Beste Restaurant im Umkreis. Gaumen Freuden und eine Geschmacksexplosion im Mund. Sehr interessant gewürzt und jeder Gang eine..."
Helmut Mühlberger
"Gehoben - aber nicht abgehoben! Service: sehr herzliche Begrüßung - sehr fachliche Beratung zu den Getränken - sehr hilfsbereit und warmherzig -..."
Andreas Buchner
"Wir hatten gestern eine wunderschöne Nachgeburtstagsfeier. Vielen Dank hierfür. Supergutes Essen, ganz zuvorkommender, lieber Service,..."
Sabine Klinger-Geßl
"Tolles Ambiente, super Service und eine hervorragende Küche. Macht weiter so, Ihr werdet eueren Weg gehen. Sehr sympathisches..."
Thomas Schenk
"Top gelungener Abend! Vom ersten bis zum letzten Moment im Restaurant fühlt man sich super wohl und das Essen ist einmalig. Man merkt, dass hier..."
Patrick Achatz
"Sehr zu empfehlen. Höfliches und sympathisches Team. Das Essen und Ambiente ein Traum. Der Besuch ist ein absolutes muss. Gerne..."
Achim Löffler
"Tolles Ambiente - einfach zum Wohlfühlen! ... und natürlich eine ausgezeichnete Küche! Ich freu mich schon auf den nächsten..."
Anja Gossler
"Wir waren zur Eröffnung da - super nettes Personal und das Essen ist einfach perfekt. Weiterhin viel..."
Jim Ziegler
"Letzte Woche zum ersten Mal da gewesen, ganz toll! Plane schon den nächsten..."
Simon Leicht
"Sehr herzliches Team; das schöne, geschmackvolle Ambiente lädt zum Verweilen ein; Geschmackserlebnis der anderen..."
Karin Wagner
"Absolut lecker. Haben einen tollen Abend dort verbracht, sehr zu Empfehlen..."
Sebastian Hagl
"Wir hatten heute einen sehr tollen Abend! Das Essen war ein Traum, geschmackvolles Ambiente und super nette und zuvorkommende Gastgeber! Großes Lob,..."
Nicole Rehrl
"Wir waren begeistert. Super Kreationen, man merkt, dass der Koch leidenschaftlich und mit viel Fantasie und Liebe die Speisen zubereitet. Er (hat..."
Fani Flowerful
"Ein super schönes modernes Restaurant, das einem eine kleine Auszeit vom Alltag beschert. Besonders qualitativ hochwertige und optisch sehr..."
Nicy White
"Tolles Ambiente und hervorragender Service, der authentisch ist. Jung und dynamisch ist hier die Devise, trotzdem wird hier Innovation und ein tolles..."
Bernhard Senn
"Wir waren begeistert von der Qualtät der Küche.Als Vorspeise Rindfleisch auf japanische Art —fast auf der Zunge schmelzend; Hauptgericht: Reh mit..."
Christof Kallinger
"Wir haben im KOOK 36 nach unserer standesamtlichen Hochzeit einen tollen Nachmittag verbracht. Das Essen war top, die Bewirtung, vor allem durch die..."
Anja Spieler
"Sehr gutes Essen auf gehobenem Niveau. Auch die Menge war für mich wirklich ausreichend. Wir kommen auf alle Fälle..."
Günter Apfelbeck