Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Moormerland

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zu Den Linden
94/100 (325 ratings)
Restaurants
International
deutsch
International
Deutsch
International
Deutsch
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
"Super leckeres und ausreichendes Essen. Und das zu absolut fairen Preisen, das sucht man sonst vergebens gerade in dieser..."
Jan Lübbehusen
"Bier kalt! Alles Top :) Kann man empfehlen. Essen war früher auch..."
Daniel Schoon
"Haben gestern Werbung von diesem Gasthaus gesehen und dachten uns "super, ist in unserer Nähe dann bestellen wir mal". Als wir anrufen wollten, war..."
Thomas V
"Es hat uns gut gefallen, dass die Tische nicht dicht an dicht standen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Essen kam zügig und..."
Juliane Vennemann
"Während der Coronapandemie haben wir uns hier das Essen nach Hause geholt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Sonderwünsche würde..."
T W
"Haben in unserer Urlaubswoche, mit 4 Personen, drei mal sehr gut hier gegessen. Wurden immer sehr freundlich bedient und auch unsere Hunde waren..."
Birgit Riedmiller
"Sehr gutes Essen, freundlich bei der Abholung. Immer wieder..."
Bernd Blaschke
"Viel Essen für wenig Geld und das Ganze definitiv sehr schmackhaft. Service lustig, charmant und frech. Definitiv einen weiteren Besuch wert. Das..."
Chazz Princeton
"Sehr gut zubereitete, schmackhafte Speisen. Preis-Leistung top... Freundliche Bedienung. Wir kommen gerne..."
Muske
"Super leckere Speisen 🥰 Freundlicher Service , super Koch der sein Handwerk versteht und es sehr gut umsetzen kann in verschiedenen Variationen..."
Ben E.