Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Mönkebude

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Herzbäcker
89/100 (303 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Café
"Alex, du bist die beste Bäckerin der Welt! Weiter so, ich freue mich schon wieder auf die leckeren Brötchen und Kuchen in der Urlaubssaison! Viele..."
Melanie Hoffmann
"Hallo,ich freue mich bald wieder mit euch zusammen arbeiten zu dürfen. Alles Super und liebe Grüsse aus Löwitz...."
Florendo Gracia
"Ein toller Bäcker mit wahnsinnig guten Backwaren und leckeren Produkten in Eigenherstellung (Marmeladen dringend empfohlen!!!) Auch ein Besuch im..."
Tilo Geistlinger
"Leckeres Essen, super freundliche Bedienung...."
Ralf Gareis
"Einfach Wahnsinn� weiterhin viiiiiel Erfolg..."
Jan Werden
"Sehr, sehr lecker. Kochen und backen mit Herz. Mehr geht..."
Franziska Riechert
"Ein fester Bestandteil unserer Urlaube in..."
Karl Napp
"Einfach nur..."
Grit Gehlen
"Liebes Familien Team von der Herz Bäckerei, es war sehr schön, toll bei Euch und wir wurden sehr nett empfangen. Mann oder Frau fühlte sich bei..."
Kerstin Müller
"Brötchen sind super. Das Ambiente im Garten und im blauen Salon (Restaurant) ist sehr angenehm. Nette Mitarbeitinnen. Preise sind auch in..."
Patrick Wagner
"Bester Bäcker! Hier wird alles noch per Hand gemacht. Essen ob Mittagstisch oder Abends ist super lecker. Freitag Pizzatag, schaut mal vorbei...."
Herr L33TCH
"Super schön, freundliche Bedienung, gemütlich..."
Bine Ehrlich
"Wow! Mich haben die leckeren Streuseltaler genauso begeistert wie die Brötchen. Außerdem gibt es wöchentlich eine Backstunde für Kinder mit der..."
Michael Schmidt