Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Moltzow

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zur Kastanie
98/100 (1347 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Speiselokal
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Überaus freundliche Bedienung! Das Essen war frisch zubereitet und sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern..."
Kalle Dieckmann
"Ein schöner Ort zum Verweilen. Leckere Speisen, liebevoll zubereitet. Und richtig..."
Ulrich Zeuge
"Sehr schön ländlich gelegen, gemütlich und die Bedienung sehr freundlich. Das Essen war lecker und frisch zubereitet 👌 Für alle die gutes..."
Guido Krüger
"Ich kann es nur weiter empfehlen, ich war heute zum ersten Mal dort da und hab selten so gut gegessen. Ich kann auf jeden Fall als Dessert den..."
Nele Urban
"Der Biergarten ist sehr schön, die Bedienung super freundlich. Der Salat war sehr lecker und frisch und auch was fürs Auge. Ein paar vegetarische..."
Barbara Marburger
"Schöne Atmosphäre. Gutes Essen. Lecker und frisch. Freundliches Personal. Preise..."
Shiva Schwenn
"Sehr gute Küche! Super leckere Gerichte zu tollen Preisen! Nettes Personal! Tolles Ambiente! Kreatives Essen! Sehr empfehlenswert! Kommen gerne..."
Isabel Krüger
"Ich wollte Sauerfleisch und die Blutgrützwurst probieren. Ging und war beides sehr köstlich. Auch der Salat mit Folienkartoffel - Top. Und dann..."
Thorsten Stephan