Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Mölln

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Markt
84/100 (1449 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben nach langem Suchen hier ein nettes Plätzchen gefunden. Eine wunderschöne Atmosphäre im Hof und bei 28 Grad zu herrlich. Das Essen war..."
Rahel
"Essen lecker und nicht zu teuer. Ganztägig warme Küche. Großzügige Portionen. Die Kuchen, Torten und Eisbecher sahen ganz toll aus, haben wir..."
Lars
"Wir haben draußen gesessen und Bauernfrühstück und Bratkartoffeln mit Spiegelei gegessen. Sehr lecker und liebevoll angerichtet. Sehr freundliche..."
Chris B.
"Schöne Crêpes-Variationen, kleine(?)Gerichte super angerichtet und von hochwertiger Qualität. Z.B. Ficherteller mit Lachs und Nordseekrabben...."
Fritz-Peter Ruttkowski
"Schöne Location. Supernette Bedienung. Sehr gutes Jägerschnitzel. Knusprige Panade. Sellerie-Nuss-Puffer + Salat auch geschmacklich gut. Große..."
Stefan Kuhnigk
"Immer wieder super, auch wenn leider kein Frühstück mehr angeboten wird. Kleine, feine Küche und leckerer Kuchen &..."
Monika Wirth
"Sehr idyllisch gelegen in der Innenstadt. Zur Zeit vorher reservieren. Sehr gut besucht. Tolle Kuchen und leckere Torten im..."
Torsten Kühn
"Ich war alleine dort und vor jedem neuen Gast wird der Tisch desinfiziert, sehr vertrauenswürdig in diesen Zeiten der Pandemie. Meine Bestellungen..."
Florian Ebert