Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Molfsee

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Drathenhof
81/100 (1946 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben gestern unsere Hochzeit in der Räucherkate gefeiert. Vielen Dank für die tolle Feier, das Essen, das Personal und die Stimmung. Alles in..."
Nadin Ariane
"Liebes Team vom Drathenhof, wir haben am 29.07.2016 bei euch unsere Hochzeit gefeiert und wir können euch sagen: ES WAR PERFEKT! Und zwar..."
Monia Sörensen
"Ich fand es super hier zum Brunch. Lecker Rührei mit Speck uns sehr nettes Personal, das einem jeden Zusatzwunsch erfüllt. Top..."
Daniel Gogoll
"Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert, in dem Hauptrestaurant. Wir hatten ein super leckeres Buffet! Alle unsere Gäste waren begeistert. Tolles..."
Yvonne Rasmussen
"Wir haben am 19.08.2017 unsere Hochzeit in der Räucherkarte gefeiert. Es war einfach alles perfekt - vom Essen, bis zu den Getränken und dem..."
Elisa Beth
"Nettes Team, umsichtig und schnell! Tolles Essen in einer schönen Location. Alles in allem eine schöne..."
Mike Kaus
"Super tolles Restaurant mit einem super Service in einem tollen Ambiente . Jederzeit wieder..."
Gaby Reiser
"Vom Besprechungstermin bis zur Ausführung unserer Diamantenen Hochzeit war alles perfekt. Wir wurden sehr gut beraten und Änderungen wurden sofort..."
Ingrid Otto
"Das Team vom Drathenhof ist super nett und hat sich um alle Belange gekümmert. In der grooten Deel haben wir unsere Hochzeitsfeier veranstaltet. Wir..."
Jacqueline Gabel
"Wir haben am 3.Juni bei Euch unsere Hochzeit in der Kate gefeiert!Es war einfach traumhaft schön bei Euch! Das Essen war einfach der Hammer und das..."
Nicole Ne
"Für eine Hochzeitsfeier unbedingt zu empfehlen! Wir fühlten uns schon in den Vorgesprächen herzlich willkommen und sehr freundlich beraten, alles..."
Christina De
"Liebes Team vom Drathenhof, wir haben am vergangenen Freitag unsere Hochzeit in der Räucherkate gefeiert und sind immer noch total begeistert! Das..."
Nadine Heinrichs
"Wir haben die Hochzeit meiner Schwester, hier gefeiert und es war super schön.Das Essen war sehr lecker und auf den Punkt perfekt zubereitet. Der..."
M. B
"Das Restaurant ist sehr schön, urig und hat eine super Atmosphäre. Wir waren zu viert essen und hatten alle ein erstklassiges Essen (vier..."
Thorsten Schuetz
"Wir hatten heute am Reformationstag einen wunderbaren Brunch im Drathenhof. Highlights für mich waren süßsaures Geflügel und selbstgemachte..."
Jutta Loch
"Toller Service, es gab sogar einen Gruß aus der Küche als Vorspeise. Unsere Hauptspeisen waren sehr lecker. Die Portionen waren recht groß, von..."
Melanie P.
"Wir (3 Erwachsene) waren heute zum ersten Mal hier und kommen sicherlich auch nochmal wieder, wenn wir in der Gegend sind...."
Ina C von L
"Ich war das erste Mal in dem Restaurant und war von dem Ambiente , Bedienung sowie dem Essen begeistert. Meine Scholle war oberlecker, aber ich habe..."
Irene Michelsen
"Das Essen war wahnsinnig lecker, und die Angestellten zuvorkommend und freundlich. Wir waren mit unseren zwei Kiddies hier und auch sie haben sich..."
Max Benckert
"Liebevoll gestaltete Räume manche "neue" Interieur ist in die Jahre gekommen und passt optisch nicht unbedingt... es giebt klassische deutsche..."
Marian K
Bärenkrug
93/100 (658 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Large comfortable rooms. Sauna to relax in, and a beautiful courtyard to sit and enjoy the sunshine. Fantastic food. A real "must visit" next time..."
Adrian Bailey
"Gehen hier sehr gerne essen.. Der Service ist durchweg gut!! Freundlich und verbindlich. Am liebsten essen wir das Rumpsteak von der Färse. Das war..."
Rike Newchurches Kyle
"Danke für den schönen 85 jährigem Geburtstag für meine Mutter! Alles top! Bis zum nächsten mal..."
Kai Vormelcher
"Sehr schönes Hotel, gemütliche Zimmer und ein ausgezeichnete Küche - was will man mehr?? Herzlichen Dank an das..."
Petra Neumann
"Also ich habe die große Ehre gehabt diesen Bärenkrug von der Küchenseite zu erleben, ich bin begeistert von dem Team, war ein großartiges..."
Sven Fiedler
"Ausgezeichnete Qualität der Speisen. Klasse regionale Spezialitäten stets bemühter und guter Service! Auch ausgewählte vegetarische Gerichte...."
Peter Kinny
"Das Essen ist einfach genial� Super Service und vom Ambiente einfach nicht zu übertreffen... weiter so...... immer ein sehr gutes Kommen..."
Angela Kohls
"Super lecker , fühlten uns sofort wohl ! Sehr zu empfehlen..."
Kristin Weinhold
"Hotel und Restaurant: Beides hat uns und unsere Gäste begeistert und beeindruckt. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung nach der Hochzeitsfeier..."
Katharina Schlender
"Sehr feine Küche, perfektes Ambiente für einen unvergesslichen Abend Besser geht's..."
Myriam Hernandez
"Super leckeres Essen. Die Karte ist gespickt mit sehr viel Wild und Fisch. Liegt wohl daran, daß der Inhaber Jäger ist und das Hotel im Norden..."
Enny Key
"Ausgesprochen lecker. Die Vorspeisenvariation sehr schön angerichtet und geschmacklich ganz hervorragend. Das Wildschwein zart rosa gebraten mit..."
Henning Schaub-Kreiselmaier
"Liebenswerte Menschen schenken das Gefühl als wäre ich eine Königin, Danke von Herzen dafür...."
Deepa Charen-Heilpraktikerin
"Wir haben geheiratet und sind dann in den Bärenkrug 2 Tage gewesen bevor es weiterging War sehr schhön..."
Adriana Marcinkowski