Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Molbergen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Santorini Molbergen
78/100 (1342 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
griechisch
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"We had our dog on our Germany road trip and we were welcomed by Santorini’s friendly staff. The food and the service were..."
Luís Mendes
"Absolut empfehlenswert ist das Scampi essen. Der Döner Spieß ist ebenfalls supi. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Dae..."
Marko Heidepriem
"Die Garnelen bzw. das Angebot am Donnerstag � ist perfekt..."
Matik Bo
"Hammer gutes Essen. Wir waren..."
Daniel Jankov
"Mein Lieblings Restaurant#lecker essen#super..."
Sylwia Bayindir-Kuczora
"Essen war total lecker. Freundliche Bedienung immer wieder gerne. War ein schöner gemütlicher Abend..."
Moni Burke
"Heute über Instagram bestellt Pünktlichkeit perfekt alles fertig mega gut das neue Team da weit aus besser wie vorher weiter so würde 10 Punkte..."
By Djorovic
"Wir waren heute im Santorini essen. Die Bedienung war freundlich und die Wünsche wurden zügig aufgenommen. Das Essen war lecker und die Portionen..."
Michael Grenda
"Das Lokal war sehr ansprechend und das Personal war sehr freundlich. Die Speisekarte machte die Entscheidung nicht gerade leicht. Alles las sich..."
Bianca Vehlow
"Heute ein leckeren grillteller bestellt mit alles drum und dran. Sehr nettes Personal immer gerne wieder..."
Silvia Gedanitz Djorovic
"Sehr guter Service, leckere..."
madsteinke
"Das Essen war sehr super .Freundlich und..."
Elfriede Willms
"Das Essen war superlecker , die Bedienung nett und freundlich. Alles..."
Hans Georg Bussmann
"Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und super leckeres Essen. Immer wieder..."
Filippos Kounelis