Sluurpy
Reset

Es gibt 31 Restaurants

Restaurants in Möhnesee

Es gibt 31 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Geronimo
78/100 (13284 ratings)
Restaurants
deutsch
amerikanisch
Pizza
Bar
Amerikanisch
Pub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Pub
Amerikanisch
Pizza
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Fernseher
Wein und Bier
Familiar
Am Wasser
Hundefreundlich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Rustikal indianisch eingerichtet, viel buntes Holz und Holzmasken. Sehr freundliche Bedienung, bin froh wenn die Maskenpflicht irgendwann, bald..."
Alexander Holtkamp
"Tolle Location, supertolles Personal und leckeres Essen: Perfekt! Haben den „Laden“ eher zufällig gefunden und sind ernsthaft begeistert! Tolle..."
Coldi153
"Wichtig ist nicht die Vielzahl der angebotenen Speisen, sondern die Qualität. War jetzt im Oktober dreimal vor Ort und bin nie enttäuscht worden...."
Ole Kul
"Klasse Restaurant im amerikanischen Stil. Wir haben hier richtig lecker gefrühstückt. Der Service war freundlich und schnell. Egal ob nur auf einen..."
Tamara K.
"Wir waren zum Frühstück hier. Es gab warme Brötchen und eine große Anzahl an unterschiedlichen Belägen. Der Service war sehr freundlich und..."
Sonja Loos
"Ein tolles Ambiente in einer tollen Umgebung. Für den hausgemachten Apfelkuchen werden wir sicher noch öfter hingehen!! Sehr..."
Kübra Zorlu
"War wieder richtig gut das Essen , nette zuvorkommende Bedienung und vor allem schnell . War ziemlich voll , sind aber trotzdem innerhalb von einer..."
Hans-Jürgen Köster
Torhaus Am Moehnesee
100/100 (4310 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöner Ort um am See spazieren zu gehen .. Heute war auch mal die Sonne raus ....einfach herrlich, kann ich nur empfehlen. Trotz Corona einmal..."
Anja N.
"Sehr schöne Location. Für eine kurze Kaffeepause, oder ein leckeres Mittags- oder Abendessen wirklich sehr schön und gut gelegen. Wirklich große..."
Jörg Heimann
"Ein Ort zum Wohlfühlen. Die liebevolle Dekoration im Restaurant und draußen in dem wunderschönen Garten mit altem Baumbestand 🌳 lässt einen zu..."
Iris Göckeler
"Sehr schönes Hotel-Restaurant. Übernachtet habe ich dort noch nicht, aber ich bin mehrfach ins Restaurant eingekehrt. Das Essen ist empfehlenswert...."
Manuel
"Wir waren heute, auf Empfehlung ,das erste mal hier.Die Atmosphäre und das Ambiente vom Cafe im Garten hat uns sehr gut gefallen!Die Bedienung war..."
Claudia Lehmkemper
"Nettes Ambiente. Das Personal z.T. etwas rustikal, was evtl. an der starken Besucherfrequenz liegen könnte. Speisen (vegetarische Tagliatelle) und..."
Tom Engel
"Toll einfach schön . Lecker Kuchen u. Kaffee. Und auch das Essen schmackhaft. Ein Bummel durch den Erlebnisgarten lohnt sich, sehr schön angelegt..."
Sibylle Schmitz