Jägerhof Holderberg

Jägerhof Holderberg, Moers Holderberger Str. 150 - Moers

deutsch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jägerhof Holderberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2599 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
87 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1183 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/04/2023
3,7
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2023
4,4
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,1
963 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
25 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/07/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/03/2021
3,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/12/2021
3,0
74 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2022
3,0
39 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/08/2021
3,0
39 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 04/12/2021
3,0
39 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Volker G.
+5
Meine Frau und ich hatten gestern Jahrestag und da man LEIDER momentan nicht auswärts essen kann, wollten wir uns mal etwas Besonderes nach Hause liefern lassen. Gesagt, getan, im Internet geschaut und auf den Jägerhof gestoßen. Wir haben schon am Freitag für Sonntagabend bei der sehr freundlichen Dame bestellt und überpünktlich kam unser Essen nach Hause. Es war wirklich etwas Besonderes und hat uns SEHR gut geschmeckt. Vielen Dank an das ganze Team!!! Haltet durch und bleibt gesund und zum Testen der Pfannekuchen kommen wir dann hoffentlich bald persönlich nochmal vorbei. :)
5
Josi F.
+5
Wir waren schon öfter hier zu Gast und finden es super, einen schönen Tag hier im Biergarten ausklingen zu lassen. Bisher hat es immer mit einem Platz im Biergarten bei einem spontanen Besuch geklappt. Vermutlich ist eine Reservierung vorab aber zu empfehlen, da das Restaurant sehr beliebt und gut besucht ist. Die Pfannkuchen sind super lecker. Egal ob süß oder herzhaft. Der Service ist sehr freundlich. Einziger Nachteil: wenn es zu voll ist, dann kann es schon mal zu langen Wartezeiten kommen... dennoch gibt es 5 Sterne, da das Ambiente einfach toll ist und das Preis Leistungsverhältnis stimmig ist. Gerne immer wieder!
5
Aldona Wieczorek
+5
Wir haben vor einer Woche erste mal im Jägerhof Essen bestellt und sind begeistert. Sehr freundliche Service, das Essen frisch und duftend, alles sehr schmackhaft. Diesen Sonntag wollen wir uns Gans im Jägerhof gönnen, wir freuen uns schon drauf 🙂
5
Volker Fitzner
+5
Netter Restaurant mit Biergarten unter Bäumen. Vorzugsweise Pfannkuchen- und Steakgerichte. Das Essen ist gut, die Größe der Portionen ist ausreichend und die Preise sind normal. Wer gerne Pfannkuchen mag sollte mal hier vorbeischauen. Es gibt eine Buslinie und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Beim schönem Wetter sollte man sich einen Tisch reservieren lassen. Das Personal ist freundlich und mit guter Laune kann man seinen Besuch genießen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jägerhof Holderberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jägerhof Holderberg

70 4.2 4.4 3
Gasthof Neue Muhle 87 4.3 4 4.5
Restaurant Rhodos bei Savvas 94 4.5 4.9 4.5
Il Mulino 87 4.5 4 4.5
La Calma 87 4.5 5 4.5
La Calma 87 4.5 4.4 4.5
Wellings Romantik Hotel zur Linde 81 4.5 4.7 4
Moxie's Diner 98 4.8 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2599 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2841 96317

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1