Sluurpy > Restaurants in Moers > Feltgenhof Restaurant

Feltgenhof Restaurant - Moers - Fotoalbum

Schönes Restaurant, tolle Speisekarte. Essen sehr gut. Interessantes Ambiente. Freundlicher und zuvor kommender Service.
Wir haben mit unserer Firma dort letztes Jahr die Weihnachtsfeier gehabt. Anschließend war ich mit meinem Mann dort essen, weil mich alles absolut überzeugt hat. Vom Service über die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und natürlich bis hin zum Essen der gehobenen Küche! Mein Mann war ebenso begeistert
Was soll ich noch hinzufügen? Es ist schon alles gesagt! Das gesamte Konzept ist in sich stimmig, daher auch viele Stammgäste! Das spricht schon für sich! Frühzeitige Reservierung sinnvoll!
Sowohl drinnen als draußen angenehm gestaltet und zum Wohlfühlen. Fein hergestellte Speisen, hübsch angerichtet und freundlich serviert Jederzeit wieder.
Die Perfekte Hochzeit. Ich war unsicher ob alles klappt wie man es sich vorstellt, aber das Team vom Feltgenhof hat mir den Tag so leicht gemacht, dass meine Nervosität verschwunden war. Man bekommt einfach das was man Bucht, Absprachen werden eingehalten und die Ideen kommen vom ganzen Team. Wirkli
Super Restaurant und tolles Essen. Ein tolles Ambiente! Kommen bestimmt wieder!
Wer hier gerne essen geht, kann kein Gourmet sein! Das Fertig-Kalbsschnitzel aus der Fritteuse überhaupt anzubieten ist schon ekelhaft, dafür aber auch noch so viel Geld zu verlangen ist eine Frechheit. Nur gut, dass das Schnellrestaurant mit dem goldenen M nahe ist, dort ist die Qualität eine besse
Seit langem waren wir mal wieder im Feltgenhof. Müssen wir wieder öfter hin - klasse Essen und tolles Ambiente.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch