Waldschänke

Waldschänke, Moers Böllerschenweg 4 - Moers

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waldschänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1333 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
116 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
298 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/07/2022
4,8
120 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/08/2021
4,7
279 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,7
350 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/12/2022
4,5
104 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 02/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marcus Hribsek
+5
Außergewöhnlich gute Küche und sehr schönes, stylisches Ambiente. Das Personal ist sehr nett. Das Lokal und auch die Terrasse sind sehr zu empfehlen um in Moers mal eine angenehme Abwechslung in entspannter Atmosphäre zu erleben! Zusatz: Ich kann Gäste nicht verstehen die am Eröffnungsabend einen reibungslosen Ablauf erwarten und dann auch noch die Frechheit besitzen ihren Frust bei Facebook zu posten um dem Jungunternehmer zu schaden. Ihr solltet euch schämen!!! Ich wünsche der Waldschänke alles Gute und bin mir sicher das ganz viele Menschen das gute Essen und den netten Service zu schätzen wissen!!
Facebook
Jörg Kremer
+5
Hat uns sehr gut gefallen, sympathischer Chef der auch noch gut kochen kann. Danke an Steffen Engel für die Empfehlung.
5
Christian Faber
+5
Ich war gestern das erste mal dort und bin begeistert! Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen sehr lecker und die Location ist ebenfalls sehr schön. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich werde wiederkommen!
5
Mimi 98
+5
Mega Service! Mega Essen! Man sollte allerdings immer vorher anrufen, ob ein Tisch frei ist :-)
5
Jennifer Wittmann
+5
Nette Bedienung und ein super Preis Leistungsverhältnis. Waren positiv überrascht und werden bestimmt nochmal vorbei schauen :-)
5
Oliver Hör
+5
Unscheinbar von außen, aber innen klasse, wie auch das Essen. Bei den Hauptgerichten sind immer eine Vorspeise und eine Nachspeise dabei.
5
Bärbel Nemitz
+5
Tolle kleine Location! 5 Sterne-Menü! Alles frisch zubereitet und ein wahrer Genuss!!!
5
Corina Kluge
+5
Sehr romantisch... super Lage im Wald. Leckeres Essen zu günstigen Preisen. Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.
5
Sabrina G.
+5
Super Essen,total nettes Ambiente und auch die Besitzer waren sehr nett.Alles in allem hatten wir einen tollen Abend und kommen auch gerne wieder!
5
Birgit Plüm
+5
Hervorragende italienische Küche. Sehr schöne Atmosphäre. Ein äußerst zuvorkommendes, aufmerksames und freundliches Team. Ich war mehr als zufrieden und komme gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldschänke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waldschänke

93 4.6 4.8 4.5
Restaurant Wang Fu 74 4 5 3
KANI in Moers 88 4.4 4.6 3
Römerdöner Imbiss 70
Kastanienhof Moers 82 4.5 4.8 2.5
La Casa del Gelato 93 4.7 4.5 4.5
Steakhaus Angus 83 4.2 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1333 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 31085100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1