Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Modautal

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Grünen Baum
88/100 (365 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
Gesund
Deutsch
Cafe
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Am Wasser
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Parkgebührenerstattung
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Das Essen war lecker und der Service war gut. Der Nachtisch war auch super lecker! Wir haben uns wohlgefühlt und werden wieder kommen. Auch der..."
Ourewäller Bub
"Wir gehen außerhalb von Lockdown Zeiten regelmäßig hier essen. Wir fahren von der Bergstraße hoch, uns gefällt das Essen, die persönliche..."
Arnd Brueggemann
"Super Adresse, tolle alternative zu den vielen 0815 Gaststätten in der Region. Freundliches personal, leckeres essen, große Portionen, faire Preise..."
M. Wunderlich
"Nur ausserhaus Verkauf(wegen Corona) der heiße Apfelwein könnte besser..."
ursamajor1962
"Ein spannendes Restaurant welches vor kurzem erst mit neuem Konzept wiedereröffnet wurde. Im Gegensatz zu manch anderem Rezensenten bin ich froh,..."
Karsten Hofrichter
"Gemütliches Restaurant zum Wohlfühlen. Leckere Speisen. Nette Chefin. Tolles Ambiente. Schöne Verkaufsecke mit ausgefallenen und geschmackvollen..."
Michael Kauck
"Super Location, toll geeignet für Familien, Ausflügler, Sportler und jeden, der an einem schönen Ort die Seele baumeln lassen möchte. Das Essen..."
Tom Miller
"Wieder ein lauer Sommerabend im CORONA Sommer. Der drückenden Schwüle entflohen, einen unsagbar schönen Sonnenuntergang auf Neunkirchen genossen..."
C. Hahn