Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Möckmühl

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Anna Restaurant Und Bar
93/100 (220 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
"Wenn man bedenkt, welche gastronomische Katastrophen in diesen Räumlichkeiten bereits waren, seid ihr ein wahrer Glücksgriff ;-) Essen top! Service..."
Daniela Nold
"Nagyon finom volt minden , a kiszolgálás kifogástalan . Mindenkinek ajánlom aki a közelben él , de akár messzebbről érkezőknek is !..."
Szarka Niki
"Das Essen war hervorragend und die Leute sehr sympathisch!!!! Danke für den schönen..."
Monika Cerlito
"Az ételek, italok nagyon finomak.� A kiszolgálás barátságos volt. Köszönjük a kellemes..."
Aniko ZA
"Sehr leckeres Essen vorab gab es einen kleinen Gruß aus der Küche. Super nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder..."
Karin Danner
"Nagyon finom volt! És ami még lényeg, jól is..."
Somogyi Róbert
"Nagyon finom volt az étel! Mindenkinek csak ajánlani tudom az éttermet !..."
Edit Héja
"Einfach lecker � und sehr nette Bedienung. Gerne mal wieder. Preis -Leistung klasse. Macht weiter..."
Ramona Walter
"Leckeres Essen. Kurze Wartezeit. Um die kleinen wird sich auch gekümmert. Preise absolut in Ordnung. 100%..."
Martin Poth
"Sehr leckeres Essen, das auch optisch sehr schön angerichtet wird. Nettes Personal. Kann man definitiv weiter..."
Nadja Niklaus
"Alles war perfekt. Die Essen waren sehr sehr lecker ... Der Kellner ist freundlich und nett. Ich wünsche euch viel Glück und viele zufriedene..."
Gina Györgyi Horváth
"Sehr lecker alles Super.Gerne..."
Tanja Plank
"Super lecker und sehr freundlicher Service ...immer wieder..."
Simone Müller
"Alles cool!! Keller ist freundlich und das Essen ist gut...soooo..."
Attila Mandák
"Wir waren mit einer Gruppe, von 8 Personen, bei Ihnen. Das Essen war sehr sehr gut und zeitig am Tisch. Einen Gruß der Küche gab es vorab. Die..."
Viktor Rose