Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Mittweida

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rodina Mittweida
83/100 (1859 ratings)
Restaurants
russisch
kaukasisch
für Vegetarier geeignet
Russisch
Kaukasisch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kaukasisch
Russisch
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Spielplätze
Buffet
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Jazzbar
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Zum Mitnehmen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung sowie ein gelungenes Ambiente bescherte uns einen sehr schönen Abend. Da müssen wir nochmal..."
Fred Poßner
"Sehr nette zuvorkommend Bedienung, sehr gesprächig. Man fühlt sich einfach nur Wohl. Sehr leckeres Essen, große Auswahl. Leckerer Wodka. Immer..."
Kerstin Ernstberger
"Die Reservierung hat tadellos funktioniert und man sollte sie auch vornehmen, denn das Restaurant ist nicht groß. Wir konnten draußen sitzen und..."
D. Wiemer
"Das Essen schmeckt dort Super und das Personal ist komplett Super. Preis/Leistung ist..."
Alexander Kehbel
"Leckeres Essen, super nette Bedienung und schönes Ambiente. Gerne..."
Andrea Poßner
"Ich war schon einige Male dort und war immer sehr zufrieden. Essen ist wirklich lecker und die Bedienung sehr freundlich! Auch beim Ambiente merkt..."
Name Nachname
"Wir (zwei Erwachsene plus Kind) waren heute Abend anlässlich unseres Urlaubs bei Elena zum Abendessen und sind begeistert! Sowohl die Blinis, als..."
Jimmy Imholt
Gaststätte Moritzburg Mittweida
88/100 (1055 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe mit meinen Eltern und meinem Freund 4 herrliche Tage hier verleben dürfen. Von der ersten Sekunde haben wir uns sehr willkommen gefühlt...."
Brit Einnahrs
"War immer schon fantastisch down-to-earth, und ist es immer noch! Rock on,..."
Mark Schreiber
"Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt! Wurde herzlichst und unglaublich freundlich empfangen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde..."
Alina Sh
"Liebes Team der Moritzburg. Waren heute bei euch Abendbrot essen es war super lecker. Vielen Dank an die Chefin für den extra Möhren..."
Lucia Bittner
"Tolles Essen , klasse Service trotz vollen Hauses. Unser Klassentreffen am 21. September war für uns ein toller Abend. Wir sagen DANNKESCHÖN !! Wir..."
Viola Ulbricht
"Als ehemalige Studenten haben wir an der 150-Jahr-Feier teilgenommem. Geplant wurde ein Abendessen in der Gaststätte Moritzburg. Da es uns bestens..."
Peter Richter
"Besser spät als nie � Ich war für sechs Wochen in der Pension Moritzburg wegen meines Studiums. Und ich kann mich nicht beklagen, das Zimmer war..."
Tanja Hasslinger
"Wir sind heute wieder einmal in der Moritzburg zum Abendessen gewesen - diesmal um den Gutschein vom Facebook-Gewinnspiel einzulösen. Wir wurden -..."
Maria Mitterer
"Von Ende September bis Ende Oktober war ich zu Gast in der Moritzburg. Ich habe mich fernab der Heimat sehr wohl bei euch gefühlt und danke auf..."
Viktor Jochum
"Essen richtig super lecker die Zimmer sind auch super und sehr Gast freundlich alles in einen super ich komm..."
Marvin Jozwiak
"Valentinstag in der Gaststätte Moritzburg. War ein wunderschöner Abend bei Euch. Essen bei Kerzenschein, sehr nette Bedienung und das..."
Stefanie Pflugbeil
"Etwas abseits gelegen, doch der Weg ist es mehr als wert! Sehr netter und aufmerksamer Service & absolut leckeres (und saisonales) Essen!..."
Nils B
"Das Neujahr's Essen war wieder Sau-lecker. Vielen, vielen Dank für..."
Dirk Mehnert
"Schöne Gaststätte, ein bisschen versteckt, in Mittweida. Waren auf dem Freisitz, auch dort sehr angenehm. Freundliches Personal. Gute..."
Frank Fleischhammer
"Eine sehr gemütliche Gaststätte mit leckerem reichhaltigen Essen zu moderaten Preisen! Der sehr freundlichen Wirtin liegt das Wohlbefinden ihrer..."
Petra Moritz
"Wir waren heute zufällig hier und sind sehr nett bedient worden! Das Essen war hervorragend! Wir kommen sehr gerne..."
Peggy May
"Ein hervorragend geführter Familienbetrieb mit einer wirklich gut bürgerlichen Küche. Das Preis- Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Die..."
Hartmut Schnee
Bistro A La Carte
80/100 (248 ratings)
Restaurants
Frühstück
Mittagessen
Frühstück
Mittagessen
"Super Schnelles Sehr Leckeres Preiswertes Reichhaltiges Essen!!! Ich bin wie immer von eurer großen Auswahl Begeistert! Stammgäste wie mich die..."
Daniel Behnisch
"Ich durfte meinen 60. Geburtstag bei Euch feiern mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich kann Euch nur immer wieder danke sagen. Ohne Euch wäre..."
Heidi Obermaier
"Wir hatten einen wunderschönen Geburtstag bei euch es war sehr gemütlich hatt alles gut geklappt das Essen war Spitze immer wieder gern kann Mann..."
Guenter Sauer
"Ich War begeistert Das essen war lecker und der Preis..."
Christine Swat
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen! Immerwieder..."
Sven Berger
"Sehr lecker, preiswert und gemütlich/guter Abholdienst und nette Bedienung..."
Cornelia Beer
"Eine gemütliche Gaststätte, sehr freundliches Personal. Die Gerichte sind gute und wirklich leckere Hausmannskost. Die Speisen kann man bei Bedarf..."
Jens Weichelt
"TOP Gegessen und der Burger war Mega lecker... Selber gemacht und Perfekt saftig Gebraten und Geschmacklich abgestimmt..."
Alexander Stroh
"Eine gemütliche Gaststätte in der man bei gutem Essen so einiges über Mittweidas Geschichte erfahren..."
Sonja Nebel
"Also ich kann die letzten zwei Bewertungen nicht nachvollziehen. Mir schmeckt es hier immer und bei 5€ zum Schnitzeltag kann man nun mal kein..."
hardware_optimizer
"Vollwertiges Frisches Schnelles Leckeres Essen! Dufte Menschen! Täglich unterschiedliche Gerichte! Einmal die Woche über immer ein kostenloses..."
Daniel Behnisch
"Schmeckt richtig gut. Preise o. K. Machen zweites Klassentreffen dort. Wird genau so toll wie unser erstes am..."
Doris Mittelbach Mittelbach
"Ein tolles..."
Ilona Glass