Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Mittenwalde

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osteria
95/100 (2955 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist einfach immer super lecker und schön angerichtet. Man fühlt sich wohl, es ist ein super Ambiente und ist super umgebaut worden die..."
Laura Kadzinsky
"Sehr lecker und die Bedienung auch sehr freundlich man fühlt sich wohl und ist auch sehr gemütlich dort...."
Fanny Mruck
"Vielen Dank für den wunderbaren Abend den wir bei euch geniessen durften. Küche, Service und Ambiente 5*+++++. Wir waren garantiert nicht zum..."
Simone Schmeling
"Was soll man darüber noch sagen? Man muss nicht nach Berlin fahren um gut zu essen. Traumhaft lecker. Frisch und bis ins Detail perfekt gewürzt...."
Henry Tina Kurze
"It was really a good time ! Nice Restaurant..."
Kamel Zmen
"Es ist immer schön bei Euch zu Speisen, zu Feiern und im Sommer im Terrassengarten Eis zu schlemmen. Bis bald mal wieder...."
Sabine Nielsen
"Auch für zuhause echt dolle lecker... Du bist hier einfach der Beste...."
Undine Böckmann
"Es war reichlich, lecker und mussten auch nicht lange warten. Freundliche Bedienung. Immer wieder..."
Seni Elisabeth Brendel
"Mega Hammer italienisches Restaurant Mega lecker und 1A QUALITÄT WOOW GROSsEN LOB AN DEN BETREIBER RESPEKT..."
Soufian Ab
"Ein super Restaurant mit spitzen Qualität. Ich habe selten so eine gute Küche erlebt und ein super Team noch dazu... Alle geben sich Mühe und die..."
Dennis Gabel
"Die beste Pizzeria in der ich in Brandenburg jemals saß. Die Zutaten sind alle frisch und das schmeckt man auch. Die Preise empfinde ich für..."
Schmecker Tester
"Eines der tollsten Restaurants in der Umgebung. Das Essen ein Gaumenschmaus,auch wie es zubereitet wird ist ein Eyecatcher. Der Chef überaus..."
Jemand
"Wir haben vorher die Rezensionen nicht gelesen und waren deshalb unpassender Weise in Jogginghosen dort, wurden aber trotzdem sehr nett empfangen und..."
Tannenbaum Meyer
"Mega. Mehr kann man nicht sagen. Hammer Essen guter..."
Andre Hartmann
"Die kleine Nascherei vorweg war schon eine Sensation (super leckere Brötchen mit Öl und Balsamico). Das Essen war hervorragend und die Bedienung..."
corina reck
"Sehr gutes Essen, große Auswahl, alles sehr frisch, auch außer Haus und Lieferservice. Plätze auch auf einer großen Terrasse. Parkplatz fast..."
Dima Simon