Sluurpy
Reset

Es gibt 66 Restaurants

Restaurants in Mittenwald

Es gibt 66 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Marktrestaurant
93/100 (2541 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Tolles Essen. Hervorragende Weinbegleitung. Netter Service. Können uns den positiven Rezession nur anschließen. Das Dessert sehe ich häufig..."
Damian S
"Eine absolute Empfehlung in der Region. Das Essen war sehr lecker. Auf unsere individuellen Wünsche wurde super eingegangen. Der Service war nett..."
Marc-Nicolas Glöckner
"Wie immer sensationell! Das beste Restaurant südlich von München. Chef und Chefin super nett und..."
Markus Horschig
"Ein tolles Restaurant mit einer beeindruckender Küche und sehr sympathischen Gastgebern. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut, das..."
Mick Ge
"Köstliche Küche, sehr zu..."
Matthias Geißler
"Das freundliche Personal und das beste Essen im ganzen weiten Umkreis. Immer wieder ein Erlebnis der besonderen..."
Michael Adelberger
"Tolle Bedienung und sehr gutes Essen . Es war nur nicht mehr so schön auf dem Teller..."
Herbert Albrecht
"Raffiniert aber nicht unnötig überkandidelt! Sehr leckeres Essen, vorbildlicher Service, tolle Weine, angenehme Atmosphäre, Preise angemessen...."
Natalie
Osteria Veneta
74/100 (2140 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr angenehme Pizzeria, schön gestaltet innen und leckeres Essen. Freundliche Bedienung und Preis - Leistungsverhältnis passt. Unbedingt..."
Ralf P.
"Sehr leckeres Essen zum sehr guten Preis. Pizza gigantisch groß mit viel Belag. Auch die Tortellini und Nachspeise waren sehr lecker gewesen. ..."
Rosa V
"Gute Auswahl. Gutes Essen. Viele als vegetarisch und auch vegan gekennzeichnete Gerichte. Freundlicher Service. Bei uns hat alles..."
Andreas Geislinger
"Wir waren nun schon 3x in der Osteria Veneta und wurden noch nie enttäuscht. Die Pizza Tirolese und die Lasagne waren heute wieder hervorragend. Die..."
Alexander Neumann
"Wirklich sehr sehr gute Pizza. Bisher die beste in Deutschland. Preis ist günstig. Also was will man..."
Michele Ingrosso
"Einfach nur spitze und die Bedienung sehr,sehr,sehr nett und..."
S. H.
"Super Ambiente im italienischem Stil! Total nette Bedienung und grandiose Riesenpizza mit ordentlichem Belag. Ebenfalls empfehlenswert: das Wiener..."
Lars Melcher
"Sehr leckere Pizza und Salat. Die Bedienung ist sehr freundlich und..."
Stefan Hauswald
Ristorante La Viola
90/100 (2076 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten einen wunderschönen Abend zu dritt bei Ihnen und wurden bestens verwöhnt. Vor allem das Steinpilz Risotto war köstlich. Der..."
Katrin Kühn
"Italiener für den etwas anspruchsvolleren Gaumen. Schönes Ambiente, interessante Karte, u.a. werden auch Gerichte mit Trüffel angeboten...."
Ralf P.
"Super Pizzeria. Wir haben hier die beste Peperonipizza geholt! Auch der Wunsch nach viel Peperoni wurde wunschgemäß erfüllt. Hat super geschmeckt...."
Veronika Steiner
"Wer einen Italiener sucht der wird hier fündig. Beste Pizza, bester Salat. Preis / Leistung ist bemerkenswert. Gerne sind wir wieder die Gäste, wir..."
Wigbert Meschede
"Super leckeres Essen👍 Das Personal war sehr nett und..."
Vanessa
"Guter Italiener. Freundliche und schnelle Bedienung. Pizza und Lasagne waren sehr..."
Markus Schreiber
"Das Essen und das Ambiente waren sehr gut. Der Service war hervorragend, humorvoll und hilfsbereit. Ich kann das Restaurant nur..."
André Kuhlmann
"Essen war sehr lecker. Egal ob Pizza oder pasta. Service war sehr nett. Hunde willkommen. Hat sogar ein Leckerli..."
Nathalie Bellinghausen
Korbinianhütte
85/100 (916 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
österreichisch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöne Hütte in wunderbarer Lage und tollen Ausblick. Auf alle Fälle ein Besuch wert. Sehr zu empfehlen ist auch das bodenständige Essen wo..."
Peter Hartmann
"Die Korbinianhütte hat einen wunderschönen Außenbereich mit toller Aussicht, sehr zu empfehlen hier her zu kommen! Sehr nettes Personal :) PS:..."
Nadine S.
"Wir sind seit vielen Jahren immer mal wieder in Mittenwald, weil es uns hier wirklich gut gefällt. Eine Konstante ist die Korbinianhütte - welche..."
Bernd Vogt
"Schöne Hütte mit dem süßesten Hüttenhund, der sicherlich das für einen Hund schönste Leben dort auf der Hütte führt. Die Hütte ist nach..."
Zoe Schmidt
"Diese beste und schönste und freundlichste Hütte in der Umgebung von Mittenwald ! Ein großes Lob an Lena und Stefan welche diese Hütte sehr..."
Sandra Nick
"Sehr gemütlich, immer wieder gerne! Leckeres Essen, toller Blick über Mittenwald. Sehr netter und freundlicher..."
Roland Kiefer
"Eine wunderschöne Hütte mit herrlicher Aussicht auf Mittenwald und die Tiroler Berge. Es gibt traditionelle Speisen wie Kaspressknödel,..."
Simone Frank