Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Mittelbiberach

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Esszimmer
90/100 (2100 ratings)
Restaurants
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
gesund
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mega lecker. Nicht unbedingt was für den kleinen Geldbeutel, aber das Essen ist jeden Euro Wert. Tolle Location, sehr sehr nettes Personal, und eben..."
Martina Högerle
"Für mich ein Highlight der Gastronomie in der Region. � Regionale und saisonale Speisen und Produkte. Sehr viel Liebe zum Detail, Raffinesse und..."
Silva Maas
"Mit Abstand die beste Adresse um in Biberach essen zu gehen. Ehrlich, selbstgemacht, freundlich und mit liebe zum..."
Daniel Tordai
"Haben sehr gut gegessen! Total lecker und wunderbar angerichtet! Dazu einen passenden Wein! Nur beim Nachtisch dürfte die Portion Eis ein bisschen..."
Silke Thiel
"top essen! wunderschönes ambiente.Und der beste und freundlichste Service !..."
Sofia Sanzaro
"Liebes Esszimmer-Team, gestern durften wir einen wunderschönen Abend bei Euch verbringen... tolles Ambiente, sehr gutes Essen, perfekter..."
Simone Schilling
"Ja, die Hose passt noch. Und ja, sie geht noch zu (hoffentlich). Einmal verwöhnen lassen von einem Meisterkoch. Freundlich begrüsst und bedient..."
Elmar Maronn
"freundlich, kompetent, witzig, exquisit und liebevoll im Umgang mit "Lebebs-Mittel" die 100 km Hinfahrt haben sich gelohnt! wir kommen..."
Marta Mueller
"total leckeres Essen auf sehr hohem Niveau und super netter und freundlicher Service Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder zu euch :-) vielen..."
Sabrina Münch
"Wir kamen aus München zu Besuch und waren begeistert. Super Ambiente, Essen himmlisch, alles Top und nur zu..."
Beate Petersen
"Sehr cool, das stell ich mir unter Produktqualität und Gastfreundschaft vor,..."
Markus Schell
"Ausgesprochenes schönes Ambiente mit sehr freundlichen Leuten. Das Essen war ein Gaumenschmaus ohnegleichen! Nicht gerade billig, aber jeden Cent..."
Ute Kopp
"Very good food and nice..."
Heikki Nurmela
"Preis Leistung hervorragend... gerne..."
Andreas Borst
"Immer sehr leckeres Essen, super Service , tolle Auswahl an regionalen Gerichten und..."
Andrea Gafner
"Sehr zuvorkommender und freundlicher Service, tolles Ambiente, leckere saisonale..."
Egon Kesenheimer
"Meiner Ansicht nach das beste Restaurant in der Gegend. Die servierten Gerichte sind sowohl kulinarisch als auch optisch immer ein Highlight. Ich war..."
Capturre
"Tolles Restaurant mit 100%iger Empfehlung. 👌 Super aufmerksames Team, hochwertige regionale/saisonale Produkte und ein tolles Ambiente. Ein..."
Raphaela
"Wir waren zu zweit noch am 31.10.2020 vor dem Lockdown im Esszimmer Biberach. Von außen vermutet man nicht so ein erstklassiges Restaurant mit..."
Christian Wanek
"Waren bereits das zweite Mal dort zum Familienweihnachtsessen! Das Essen ist einfach spitze und absolut zu empfehlen! Man kann zwischen drei Menüs..."
Michael Dittberner-Straub
"Die Corona Schutzbestimmungen werden..."
Robert Riesner
"Fantastisches Essen, sehr freundlicher und schneller Service sowie im innern eine schöne Location mit angenehmer..."
Stefanie Ogger
"Sehr gutes Team. Sehr gutes Essen. Sehr gute Location. Man kann die Preise vllt. als hoch betiteln, doch was man dafür geboten bekommt ist das Geld..."
André Schmid
"Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität und dem Geschmack des Essens. Sehr schönes Restaurant mit sehr netter Bedienung. Uns hat fast jedes..."
Alex