Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Frühstück in Mirow

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Erlebnisgastronomie Mirower Ritterkeller
90/100 (1128 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Frühstück
Abendessen
Restaurant
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Ich schliesse mich den Rostockern an (bleibt ja in der Familie :)). Danke an alle Beteiligten für den unvergesslichen, gestrigen Abend. Abgesehen..."
Jens Meyer
"Ein absoluter Knaller! Ein Highlight jagt das nächste. Immer wieder..."
Silvia Pfeffer
"Super... Viel Spass ist..."
Martina Heyden-Smentek
"Da bekommt man echt was geboten für sein..."
Tobias Rogge
"Tolles Restaurant mit schöner Seeterrasse auch der Innenbereich typisch für ein Brauhaus rustikal. Leider wurden wir direkt neben der Tür..."
Roland
"Schönes zentralgelegenes Hotel in Mirow. Trotz Buchung normales Doppelzimmer, schön großes Familienzimmer bekommen. Frühstück müsste man je..."
Jasmin Zimdahl
"Wir wurden super freundlich und zuvorkommend bedient. Die Auswahl an Speisen ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Alles war..."
Janine Bloch
"Das Essen war perfekt und in großen Portionen, wer hier nicht satt wird, ist selbst schuld. Bei uns hat leider kein Nachtisch mehr reingepasst, das..."
Bianca B.
"Hallo liebes Team der Alten Schlossbrauerrei, Ich danke euch für eure tolle Arbeit, für eure Freundlickeit und professionelles Auftreten. Mein Mann..."
Sabine Klawitter
"Ich war heute mit meiner Frau zum Abendessen im Restaurant Alte Schlossbrauerei zu Gast . Wir wurden sehr freundlich bedient und haben..."
Andreas Scholz
Pfannkuchenhaus
90/100 (1381 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist wirklich so, so gut bei euch! Das Frühstück war der Knaller. Tolle Auswahl und ein richtig gutes Rührei. Und die selbstgemachten..."
Janin Ohne E
"Wir waren letztes Wochenende im Ferienpark Mirow und sind Abends ins Pfannkuchenhaus zum Essen. Das Essen war wirklich grossartig.Fleisch auf dem..."
Ulrike Jordan
"In unserem einwöchigen Urlaub mussten wir mehrmals hier einkehren weil es hier einfach lecker und sehr angenehm ist. Die nudelgerichte und..."
Petra Borowski
"Ein Besuch lohnt sich! Sehr gute, leckere und kreative Küche ! Wir fühlten uns wohl und kommen gern wieder ! Vielen Dank sagt Familie Koch..."
Sandra Kirchmann
"Wir haben gestern das Frühstücksbuffet genutzt. Wahnsinn, was für ein Preis-/Leistungsverhältnis. 9,5€/Person, für ein reichhaltiges Buffet..."
Matt Ham
"Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist sehr gut...� Schnell, lecker einfach gut... Danke und bis..."
Paul Pott Pamparius
"Schöne Atmosphäre, super nettes Personal und zu Essen Pfannkuchen mit Chili oder Chicken Korma! Bis zum baldigen nächsten..."
Steve Becker
"Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen isr..."
Andreas Schulze
"Wir haben ein Wochenende im Apart Seehotel verbracht. Das dazugehörige Restaurant war geschlossen. Im Nachhinein betrachtet vielleicht "zum..."
Petra Fricke
"Wir waren im Sommerurlaub da. Nach einem wundervollen Tag mit Baden- Spielen- Wandern etc. kann man im Pfannkuchenhaus den Abend mit leckerem Essen,..."
Ramona Muchow
"Das essen ist super lecker , tolle Atmosphäre und super nette Leute. Das hauseigene salatdressing ist der Hammer ☺ hab noch nie so Guten Salat..."
Jana Käding
"In 2 Wochen Sommerurlaub waren wir dann doch öfter dort zum Essen als eingeplant. Es schmeckt einfach sensationell gut, keine langen Wartezeiten und..."
Kerstin Kraufmann-Akpaka
"Super leckeres Essen. Verschiedene herzhaft und süße Pfannkuchen Gerichte sowie eine weitere Auswahl an Gerichten. Sehr nettes und freundliches..."
Sandra Grasenick
"Solide Gaststätte in mitten einer Ferienanlage. Der Salat ist hier eine Erwähnung wert. Auch das Schnitzel und das Steak waren gut. Bedienung war..."
Manuel Karsten
"Super freundliches Personal.. Pfannkuchengerichte sehr lecker. Die Auswahl super.. Preis-Leistung passt ebenso... Empfehlung... Die Machart der..."
Astrid Rohr
"Wir haben sehr gut hier gegessen. Das Essen war Mega lecker, frisch und mit Liebe zubereitet. Die Bedienungen waren aufmerksam aber etwas mehr..."
Anja Petermann
"Das Essen hier ist sehr lecker gewesen. Die Auswahl an Pfannkuchen, was der Name des Lokals suggeriert, ist sehr klein. Dafür umfasst die Karte noch..."
Rafael
"Sehr nettes Ambiente und zuvorkommende Bedienung. Relativ große Auswahl an Speisen, da es neben Pfannkuchen auch Pasta, Pizza, Steak, Schnitzel etc...."
Virginia & Christian
"Wir waren heute das zweite Mal innerhalb einer Woche hier. Die Auswahl ist toll und das Essen schmeckt sehr lecker. Es gibt hier definitiv leckere..."
Ivonne Richter
"Leckeres Essen und freundliche Bedienung! Ich kann das Pfannkuchenhaus Deluxe jeden weiterempfehlen, der Urlaub in der Region Mirow macht. Hier wird..."
Sandra P.
Fleether Mühle Restaurant
85/100 (299 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Barbecue
spanisch
Spanisch
Pub
Grillspezialitäten
Pizza
Steakhaus
Barbecue
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Flammkuchen
Pizza
Grillteller
handpanierte Schnitzel
Zanderfilet
Restaurant
Steakhaus
Pizza
Spanisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Strand
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
Parkplätze verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Parken an der Straße
Spielplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Fernseher
Digitale Zahlungen
Hundefreundlich
Buffet
Am Wasser
Sitzplätze im Freien
Private Dining
Livemusik
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Haben den Aufenthalt sehr genossen . Überaus freundlich und bemüht Menschen . Sehr saubere , schöne gepflegte zimmer. Wundervolle Umgebung ...."
Jenia Katelieva
"Waren in diesem Urlaub wieder mehrmals mit dem Boot hier. Ein sehr schönes Fleckchen Erde ! Nette Bewirtschaftung..."
Jens Abicht
"Schön mit dem Kanu zu erreichen. Die große Wiese auf dem sich ein Imbiss befindet, lädt zum Verweilen..."
Ivonne Schmidt
"Eigentlich nur kurzer Aufenthalt. Sehr freundliches Personal. Sehr..."
Michael Kobel
"Tolle Gegend, Zimmer mit Blick ins Grüne vom Bett aus und absolut herausstechend umsorgte Betreiberin! Noch dazu sehr hundefreundlich. Vielen..."
Stefka Nia
"Immer wieder ein Erlebnis,nette Bedienung, leckeres Essen,echt zum..."
Ute Holtemayer
"Echt super freundliche Bedienung und die Currywurst ist echt ein "dickes Ding", achso lecker auchnoch. Also empfehlenswert für jeden ob nun mit..."
Marko Remus
"Idealer Ausgangsort zum Paddeln Grosse..."
Andreas Jeismann
"Sehr schön gelegen zwischen zwei Seen. Apartment war in Ordnung, mit Terrasse, und sehr ruhig. Essen kann man gut im Biergarten oder beim Nachbarn...."
Natalie S
Mirow - Restaurant Mit Seeblick
89/100 (914 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Seit einigen Jahren fahren wir mit unserem gemischten Kegelclub für ein Wochenende in dieses wunderbare Hotel. Alle Zimmer sind sehr sauber,..."
Werner Bauch
"Strandhotel Mirow, wie der Name schon sagt, liegt direkt am See 🏖️, nett, so ca 2 Sterne, Seeterrasse, lecker essen, gut trinken, einfache..."
Michael Schröter
"Das Hotel kann ich nicht bewerten, aber die Speisen, auch zu Coronazeiten nur mit kleiner Speisekarte, sind immer wieder einen Besuch..."
Reinhard Haberer
"Bei Fahrradtouren nach Mirow besuchen wir regelmäßig das Restaurant "Strandhotel". Der Service ist auch in diesen "besonderen" Zeiten freundlich..."
Dorothe Schneider
"kleiner WoMo Stellplatz direkt neben dem Hotel am Ufer. Schöne Lage, sehr ruhig. Waschhäuser sind ok. Essen konnten wir nicht testen da das..."
Dirk Abel
"WIR FAHREN SCHON SEIT JAHREN IN DIESES TRAUMHAFTE HOTEL AM WASSER.EIN GROSSES LOB GEHT AN DIE KÜCHE, DAS ESSEN IST WIRKLICH TOLL. DIE ZIMMER SIND..."
Mandy H.
"Wer ein bisschen entspannen und evtl. eine kleine oder etwas größere Paddel Tour machen möchte ist hier genau richtig. Schöne große und saubere..."
Sebastian Schreck
"Wir waren mit dem Boot da, sehr nette zuvorkommende Hafenmeister.. traumhafte Sonnenuntergänge, jedoch teilweise sehr unruhig durch vorbeifahrende..."
Sascha Jung