Sluurpy > Restaurants in Mirow > Bistro

Bistro - Mirow - Fotoalbum

Seit vielen Jahren kehren wir bei Fahrradtouren nach Granzow in "Entenhausen" gern ein. Die Speisen und Getränke waren immer sehr gut und haben uns gemundet! Der Service ist stets aufmerksam. Leider konnten wir coronabedingt die freundliche Mimik des Kellners mit der "Entenmaske" nicht vollständig e
Das Essen unfassbar lecker und der Service erst...Kellner super nett und zuvorkommend :D
Einfach aber gut top Lage Besser geht's nicht
Schön Lage, aber Kellnerin ist sehr unmotiviert. Trotz Corona wurde auf Bargeld Zahlung bestanden. Essen war leider nur Tiefkühlware und sehr enttäuschend.
Toller freundlicher Service, Essen bei mehreren Urlaubsbesuchen immer sehr gut, wunderschöne Lage am aktuell herbstlichen See.
Sehr lecker. Kinderangebot: Halbe Portionen zum halben Preis. Freundliche Bedienung. Tolle Terasse. Gute Preis/Leistung.
Wir waren als Paar schon einmal 2018 dort zu Gast und dieses Jahr als Ehepaar. Die Essen sind mit sehr viel Liebe zubereitet und Portion Preise sind moderat. Von uns eine klare Empfehlung um dort zu speisen. Auch die freundliche Bedienung ist Klasse!
Sauerfleeesch! Auch wenn das Wetter nicht immer gut war, erinnere ich mich gerne an an den Urlaub zurück! Seitdem gibt es bei uns alle zwei Wochen Sauerfleisch, auch wenn es nicht so gut wie hier schmeckt. Die selbstgemachte Remoulade war der Hammer. Dazu ein zwei Bier und das Leben ist perfekt. Die
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch