Sluurpy > Restaurants in Mirow > Fleether Mühle Restaurant

Fleether Mühle Restaurant - Mirow - Fotoalbum

Idealer Ausgangsort zum Paddeln Grosse Seenlandchaft
Wir haben eine Nacht auf der Durchreise in nem Bungalow geschlafen. Preis Leistung war okay. Die Gemeinschaftsküche ist super ausgestattet. Zum Essen, Duschen und den restlichen Unterkünften können wir nichts sagen. Unsere Kids fanden es jedenfalls super und wir waren sowohl abends bei der Ankunft b
Oh ha, die Ferienanlage ist schon sehr in die Jahre gekommen. Preis/Leistung stimmt aber fairerweise. Die Umgebung und damit verbunden die Möglichkeiten sind traumhaft.
Der Biergarten ist das letzte: Das Bier war nach dem Zapfen schon schal, die übelste Currywurst die ich jemals versucht habe zu essen. Trocken und verbruzzelt. Labberige Pommes. Und auf den Fraß dann auch noch über eine halbe Stunde gewartet. Abzocke! Da war ja Mitropa besser!! Schämt euch !! Auch
Sehr schön gelegen zwischen zwei Seen. Apartment war in Ordnung, mit Terrasse, und sehr ruhig. Essen kann man gut im Biergarten oder beim Nachbarn. Tolle Ecke für wunderschöne Radtouren oder Paddeltouren
Wir hatten eine aktuelle Baustelle genau vor der Tür. Eher weniger schön, wenn man Urlaub hat.
Die Appartements sind modern eingerichtet und sehr sauber. Die Anlage an sich ist schon sehr veraltet 80er Jahre Mief schmuddelig und renovierungsbedürftig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war gut
Preis/Leistung OK, Sanitäranlagen OK und sauber. Aus der Dusche kommt warmes Wasser. Es gibt eine sehr brauchbare Gemeinschaftsküche mit Kühlschränken und Herden. Der "Privatstrand" (siehe Bilder) ist kein Strand, sondern 5 m^3 Sand, die ans Ufer gekippt wurden. Der "Strand" ist vollgekackt (Bilder)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch