Gaststätte Und Pension Ex

Gaststätte Und Pension Ex, Mirow Retzower Str. 8 - Mirow

deutsch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Und Pension Ex?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1166 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
520 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/06/2022
5,0
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/06/2022
4,4
516 Bewertungen

Bewertungen

5
Nisii Kicinski
+5
Sehr nette Bedienung und sehr schönes Ambiente. Wir wurden beraten und das was uns empfohlen wurde, haben wir schließlich auch genommen. Man hat sich total wohl gefühlt. Die Besitzerin war auch dort und war sehr freundlich. Das Essen hat sehr sehr lecker geschmeckt und ist nur zu empfehlen. Ich würde immer wieder kommen und werde es weiter empfehlen.
5
Clara
+5
Essen sehr lecker , so typisch deutsch und gut bürgerlich. Wir hatten als Vorspeise einen kleinen Salat und als Hauptspeise Wildgulasch mit Knödel und Apfelrotkohl , ich die Rinderroulade mit Salzkartoffeln und Apfelrotkohl. Siehe Bilder Sehr empfehlenswert. Essen schmackhaft und Service sehr freundlich.
5
Lila Laphi
+5
Was soll man bei einer 5 Sterne Bewertung noch sagen. Nettes Servicepersonal, ein Kellner der mir/ uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat, sehr gute Bürgerliche Küche, Hunde und Kinderfreundlich, was will man mehr. Also alles top wirklich schön, haben uns Lange nicht mehr in einem Restaurant so gut aufgehoben gefühlt. Danke an die Teams in der Küche sowie im Service. Auf ein baldiges Wiedersehen 👋
4
marc klot
+4
Wir waren hier zur "Rushhour" Samstag Abend essen. Trotz einiger Missgeschicke hatten wir einen netten Abend. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas aber ist überschaubar. Die Angestellten waren sehr Aufmerksam und Freundlich. Corona hat auch hier seine Spuren im Ablauf hinterlassen und hier gibt's ein sehr gutes Konzept. Das Essen war durchwachsen, leider. Hübsch angerichtet aber man merkte schon das einiges aus der Dose oder Tiefkühlfach kommt. Küche könnte man noch etwas verbessern 3 Sterne. Service war Top, danke ! 5 Sterne. 4 von 5* für das Restaurant.
5
Raphael Ro
+5
Habe dort am Sonntag gegessen, leckeres Essen. Super Service, der Kellner hatte seine Gäste im Blick ubd fragte ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Das Einzige was ein bisschen störte war die Poliermaschine für Gläser auf der Theke. Sonst Alles super und wir kommen wieder.
5
Tina Wachholz
+5
Erstmal danke für die freundliche Bedienung. Das Essen ist sehr lecker und üppig. Preis Leistung ist sehr gut. Unser Hund wurde sofort mit Wasser umsorgt. Wir schauen gerne wieder vorbei. LG Tina

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

    Bleiben Sie über Gaststätte Und Pension Ex angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Gaststätte Und Pension ExBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Gaststätte Und Pension ExOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inMirow

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Und Pension Ex

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1166 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 39833 20510

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1