Sluurpy
Reset

Es gibt 98 Restaurants

Restaurants in Minden

Es gibt 98 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Nascherei
81/100 (3315 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
Suppen
Pizza
Pizza
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Pizza
Suppen
Deutsch
Europäisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Nur Barzahlung
rollstuhlgerecht
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Superlecker !!!wenn du mal was besonderes willst oder brauchst Torten und Kuchen in Transportschachteln ....und sehr lecker für jeden was dabei..."
Kate
"Hier gibt es alles, was das Nascher-Herz begehrt! Tolle Torten, Kuchen, Kekse, Eis und Frühstück...alles auch optisch sehr ansprechend. Habe..."
Ndj Dnt
"Ich war am Sonntag das erste Mal da aber es war sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut...."
Marina Luetkebohmert
"Immer wieder ein Genuß hier. Sowohl die diversen Torten, als auch Waffel und Co.. Echt zu empfehlen. Der Service ist auf Zack & auch in der..."
Robert Oberstuke
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt, netter Service, sehr gute Bratkartoffeln und Spiegeleier, toller Latte macciato und hervorragender..."
Annette Kisa
"Sehr ordentlich und schön. Nette und bemühte Mitarbeiterinnen. Schöner Kuchen auch auf Bestellung! Klasse! Allerdings finde ich das..."
Marlies Perez
"Kompetent und höflich Ich habe für meinen runden Geburtstag eine Torte anfertigen lassen. Sie lassen sich auf die persönlichen Wünsche zu 90%..."
Anna-Laura Liebscher
Restaurant Meteora
96/100 (2996 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Exzellentes Essen, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Lokal von innen und außen sehr sauber und gepflegt. Für mich alles perfekt erfüllt,..."
Julia Hodde
"Sehr gutes Essen im guten Preis. Personal sehr nett und hilfsbereit, kennen sich gut mit dem Menü aus. Schön dass sie noch ein kleines Dessert..."
Izabela Borkowska
"Es war wieder einmal ein toller Abend - unsere mitgebrachten Freunde waren restlos begeistert. Das Essen war - wie immer - grandios!!! Unsere nette..."
Inge
"Freundliches Personal, Essen & Getränke klasse, Ambiente drinnen wie draußen gut ! Hatte heute das "Zanderfilet" ! Restaurant Meteora kann ich nur..."
Dieter Knorrenschild
"Also ich habe hier und da griechische Gerichte gegessen aber hier hat es richtig gut geschmeckt. Wir habe draußen gegessen und man hat sich richtig..."
Radek Scharte
"Meteora, ein wunderschönes neu renoviertes Restaurant mit einer gemütlichen Atmosphäre, das Essen sehr köstlich! und das Personal immer..."
Efstr K
"Trotz spontaner, recht später Entscheidung eine gute Wahl. Ohne Anmeldung einen Tisch bekommen, obwohl das Lokal gut besucht war. Einziges Manko,..."
Anja St
"Erstmalig zum Essen im Restaurant. Wir würden freundlich am Tisch begrüßt, es gab vorweg vom Haus einen Ouzo! Die Getränke waren schnell da...."
Kurt Reinhard Zahlmann
El Toro
78/100 (2827 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Spanisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Spanisch
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Leider war der ältere Kellner (vll Chef) mega unfreundlich. Nett gefragt ob es noch einen Tisch für zwei gibt. Mehrfach harsch drauf hingewiesen..."
Tani Kobas
"Waren mal mit der Familie da zum Essen . Also ist echt ein schönes Restaurant mit sehr gutem Essen und höflichen Personal was sehr aufmerksam ist..."
Crystal
"Ich weiß nicht seit wie vielen Jahren ich dort zum Essen hingehen, aber ich weiß, daß ich noch nie was zu meckern..."
Sven Busse
"Sehr gutes Essen, man hat kaum die corona- Zeit / Vorschriften gemerkt. Die neue Methode mit dem Tapas Block ist wirklich einfach und die Gerichte..."
Nadine Müller
"Super Restaurant mit super Essen. Fragt auch nach einer individuellen Zusammenstellung. Einfach..."
Markus Rethmeier
"Ambiente, Bedienung und das Essen sind einsame Spitze. DAS Restaurant in Minden..."
Sara
"Super Spanier ;) Essen ist richtig gut. Preis - Leistung TOP !!! Sehr freundliches junges Personal. Kommen sehr gerne..."
Elle Jott
Argentina Restaurant
84/100 (1660 ratings)
Restaurants
Argentinisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Barbecue
argentinisch
Steakhaus
Südamerikanisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach WOW! Wir waren zum ersten Mal im Argentina essen und sind begeistert. Das Essen war perfekt & die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir kommen..."
Tabea
"Total leckeres Essen und super Service. Ein Abend im Argentina Steakhaus ist es immer wert, genossen zu werden. Danke an alle Leute im Service für..."
Lars Schweichhart
"Trotz Corona lockdown, haben wir uns entschieden auf das Steak von Argentina nicht zu verzichten ! Und haben uns unsere Sachen telefonisch bestellt..."
Andreas Sc.
"Ambiente Urig und absolut passend! Die Karte ist übersichtlich gehalten, trotzdem für alle Fleisch Liebhaber sollte das passende dabei..."
Patrick Thiele
"Super Service und super leckeres Essen. Dafür zahle ich gerne etwas mehr. Die Qualität ist hervorragend! Mein Mann und ich waren zu unserem..."
IsyLeo1993
"Super leckeres auf den Punkt gebratenes Steak. Freundliche Bedienung und Einhaltung der Corona..."
Anke Siebeking
"Sehr freundliches und kompetentes Personal.wie.Immer sehr lecker und..."
Sonja
"Wie immer sehr gut, die Bedienung und der Chef sehr freundlich. Die Steaks immer so gebraten wie man es bestellt hat.Fahren immer wieder gerne dort..."
Sabine Mummer
Toro Negro
88/100 (1632 ratings)
Restaurants
Spanisch
für Vegetarier geeignet
spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super köstliche Speisen, ob über Tapas, Fisch Spezialitäten, Kaninchen oder Lamm wird hier jeder fündig. In gemütlicher Atmosphäre zu einem..."
Mark Herk
"Für eine Neueröffnung sehr gut organisiert, sehr freundlicher und angenehmer Service, sehr gutes Essen. Wir kommen..."
Elmar Koch
"Sehr nette Bedienung,große Portionen für Tappas,Top Preis-Leistungsverhältniss und das Essen war sehr schnell fertig und lecker.�� Das..."
Lisa Herk
"Mit den leckeren Tapas und anderen Speisen von Toro Negro wurde unser großes Familienfest zu einem unvergesslichen Ereignis. Fisch, Fleisch, Gemüse..."
Alena Barnekow
"Super Laden!! Da lohnt sich der „weite Weg“ zum Ende der Bäckerstrasse. Definitiv eine Bereicherung für das ansonsten kulinarisch langweilige..."
Bri Schneider
"Sehr nettes Personal. Schneller Service. Leckeres Essen zum guten Preis. Hausgemachtes Brot mit Aioli für 2€ sehr sehr lecker. Kann ich nur..."
Lena Serkowski
"Selten so begeistert gewesen super essen mit toller Qualität nette Bedienung wir werden wieder..."
Nancy Lisa Walde
"Echt lecker und endlich mal ordentliches spanisches Bier (Estrella Galicia). Sehr freundlich, Preise..."
Mike Weide
"Tolles Essen, nette Bedienung und der Preis ist auch okay. Kann ich nur jedem..."
Melanie Vollweiter
"Heute in einer 10ner Gruppe hier eingekehrt. Wow. Preis Leistung sehr gut. Essen absolut spitze. Wir kommen..."
Sylvia Coman
"Super Mega lecker !!!! Kann ich nur weiter..."
Linda Marie M
"Tapas richtig gut, wirklich lecker. Paella geschmacklich auch in Ordnung. Teilweise war der Reis sehr bissfest. Ambiente geht so. Faire Preise. Am..."
Rhena Möller
"Super leckeres Essen und freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder dort essen..."
Stefan Brandt
"Bei unserem Kurzbesuch in Minden fanden wir diese Tapas Bar auf der Suche nach etwas Essbaren. Wir wurden sehr freundlich aufgefordert einzutreten..."
Andreas Haage
"An einem Mittwoch sind wir da gewesen. Es gab Fisch satt, mit Kartoffeln und Salat. Der Lachs war etwas trocken, sonst war alles sehr lecker und..."
Markus Dreier
"Sehr freundliches Personal. Einen Sex on the Beach sollte man jedoch nicht ohne jegliche Deko servieren und sich dann rausreden man hätte vergessen..."
M Weibo
"Spontaner Besuch, war aber für das Restaurant kein Problem. Es waren wenig Tische besetzt. Die quasi als Vorspeise bestellte Aioli war zwar super..."
Tine Wittler