Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Mindelstetten

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Il Ritrovo
83/100 (934 ratings)
Restaurants
italienisch
Pizza
Italienisch
Pizza
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Eine der besten Pizzerien weit und breit. Besonders die Gerichte der wöchentlich wechselnden Karte sind jedesmal total lecker!..."
Nicole Metz
"Gehört zu unsern bevorzugten italienischen Restaurants! Das Personal lernt schnell und ist immer freundlich. Das Essen zum empfehlen. Wir freuen uns..."
Francois Modaff
"sehr leckere Pizzen und Nudelgerichte. Alles frisch und mit liebe..."
Barbara Waltinger
"Pizza buonissima, bistecca con patate al rosmarino fantastica vi consiglio di provarlo e la 3 volta e appena posso ci torno Top..."
Angelo Torres
"Tutto ottimo ve lo consiglio pizza straordinaria accoglienza magnifica e ottima cucina cosa dire buon..."
Michele Cusati
"Sehr Kinderfreundlich! Die Pizzeria unseres Vertrauens! Leckeres Essen und sehr freundliche..."
Sabrina Kellner
"Immer wieder super lecker wir lieben es..."
Daniela Szenassy
"Super lecker..."
Hugo Martins
"Gute Essen,nette Team,sauber,gemütlich....einfach..."
Viorica Donisa
"Personale gentile e qualificato. Pietanze gustose ed abbondanti...."
Cristina Tortoriello
"War heute das erste Mal dort und ich muss sagen, es war echt super lecker....Als Vorspeise der gemischte Salat mit Meeresfrüchte und danach eine..."
Sandra Schwenke
"Essen ist super. Preis Leistung passt hier!!! Jedoch der Service könnte schneller und aufmerksamer sein in Bezug auf die Getränke. Das zweite..."
Christian Feit
"Es schmeckt immer alles sehr gut und es wird immer frisch zubereitet. Egal ob Pasta, Pizza, Salat oder Schnitzel. Und egal, ob man dort isst oder..."
Silvia Kampert
"Wer mich kennt und meine Meinungen verfolgt, wird feststellen, dass ich einen untrügbaren Schlüssel anwende um bei den Bewertungen fair zu..."
Nora Grossmann
"Steinoffenpizza hervorragend, sehr..."
Dragan Popov
"Guter Service, gutes Essen - sehr gutes Preis..."
Anton Meyer
"Wir waren heute zu 5 beim Essen (3 Erwachsene und 2 Kinder). Was soll ich sagen, es war SEHR SEHR GUT. Ich hatte eine Zwiebelsuppe als Vorspeise...."
Katja Santalucia
"KLASSE.. Toller Service und ganz tolles Essen..seit vielen Jahren. !!! Portionen, Qualität und Preis....TOP 100 % immer wieder sehr..."
Peter Galensowske
"Die Pizzeria ist ein Lokal der Extraklasse. Die angebotenen Speisen sind sehr lecker und die Teller gut gefüllt. Das Personal ist freundlich und..."
Udo Kalusche