Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Midlum

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lütt Gasthus
94/100 (1603 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Lokal! Leckeres Essen und ein toller, freundlicher Service. Meine über 80Jahre alte Mutter wollte gerne ein Schnitzel essen. Bianca hat ihr..."
Uta Dracké
"War wie immer ein sehr schöner Abend..."
Sascha Esler
"Waren grad schon wieder dort :einfach super gut. Das beste Bauernfrühstück seit langem und das superleckere..."
Helga Rogg
"Sehr lecker Fisch..."
Karin Blumenfee
"Immer wieder ein Gaumenschmaus. Robins Fisch ist der Hammer und mein Highlight bei jedem Föhr..."
Tatjana Spittler
"Super Restaurant. Sehr gute Küche.Inhaberin und Personal sehr freundlich und aufmerksam. Gut..."
Winnie Asbahr
"Unser 2. WOHNZIMMER auf Föhr. Nur noch fünf Monate dann ist es wieder..."
Gertrud U. Karl-Heinz Schmidt
"Das Essen bei Bianca und Robin ist immer..."
Alina Schneider
"Bestes Schnitzel was ich gegessen hab. Super knusprige Panade und sehr zartes Fleisch 👍. Schnell, Freundlich, super lecker und Preis Leistung..."
Andy
"Von außen unscheinbar aber das Essen ist spitze! Preis/Leistung spitze. Das Schnitzel mit Bratkartoffeln war hervorragend. Selbstgemachte..."
Jann Wichmann
"Kleines und feines Restaurant, super freundliches Personal. Trotz vollem Lokal brauchten wir nicht lange auf das Essen warten. Sehr leckere Gerichte,..."
Peter Weiermann
"Ist ein sehr leckerer..."
Tatance Sick
"Speisen, egal ob Currywurst, Burger, Fischgerichte oder Schnitzel, allesamt sehr gut. Nettes..."
Barbara
"Nach erster Skepsis wurde ich mit meiner Familie sehr positiv überrascht. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war..."
Lukas Porta
"haben hier heute SEHR gut gegessen! Alles lecker und auch heiß! Personal sehr nett und schnell.Kommen ganz bestimmt..."
Bärbel Johlke