Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Middelhagen

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Moccavino
88/100 (1591 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Café
Café
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittelklasse
"Dieses kleine Café ist wirklich ein schöner Geheimtipp. Es gibt hier sooo viel verschiedenen und leckeren Kaffee. Aber alles wird übertrumpft von..."
Thomas Frahm
"Hervorragende Torten. Auf Empfehlung haben wir in unserem Urlaub das Café Moccavino aufgesucht. Nachdem wir dort eine der leckeren Torten probiert..."
Al I
"Große Auswahl an Speisen und vor allem Torten, die meisten jedoch mit Alkohol. Tolle ausgefallene Kaffeespezialitäten sowie Eisspezialitäten sind..."
Sophie Lein
"Wir warten heute (07.06.2020) dort. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist groß, da findet jeder etwas für seinen Geschmack. Der Kuchen und..."
Katharina M.
"Ein Geheimtipp. Nicht nur eine schöne Aussicht, sondern auch schmackhafte Torten mit großer Auswahl und ein große Auswahl an Kaffeespezialitäten...."
Mathias Le Gonidec
"Kleines feines Cafe mit ganz hervorragenden Kuchen und Torten und vielen verschiedenen Kaffee-Sorten. Leider auch stark frequentiert. Wir haben..."
Bernhard Utz
"Jedes Mal, wenn wir auf Rügen sind, kommen wir ins Moccavino. Die Torten sind in der Art auf Rügen einzigartig. Sehr lecker, tolle Kreationen. Auch..."
An Gro
"Immer wieder ein Erlebnis. Mit Abstand die tollsten Torten im gesamten Mönchgut und hervorragende Kaffeespezialitäten. Eine besser als die andere...."
Wolfgang Motzek
Having-hof
87/100 (528 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern haben wir wieder einmal dieses außergewöhnlich tolle Restaurant besucht. Von der schönen Lage einmal abgesehen ist das Essen wirklich eine..."
Andreas Ottmann
"Ein sehr schönes fleckchen Erde, ruhige Gegend, und super leckeres Essen. Nicht nur das die Portionen recht gross sind...es schmeckt auch noch..."
Florian Strecker
"Es ist immer wieder lecker!!! Wir Kommen immer gern, genießen die nette Bedienung und das..."
Antje Hupfer-Walzer
"Mein Cousin, der früher einmal in der Nähe gewohnt hat, hatte mir den Tipp gegeben, hier unbedingt zu essen. Und er hatte Recht! Kleine,..."
Wiebke Thönißen
"Wir haben 2x dort zu Abend gegessen. Das Essen war sehr lecker und mehr als reichlich. Der Koch verdient ein riesen Lob und auch die Bedienung war..."
Denise Hasert
"Der Having-Hof war ein Zufallstreffer bei der Suche nach einer hundefreundlichen Unterkunft auf Rügen. Gefunden haben wir ein kleines Paradies..."
Uschi Hugo
"Wir waren im Sommer 2016 mehrmals in der super Gaststätte des Having-Hof. Das Essen und das Ambiente waren..."
Andreas Scheufler
"Sehr idyllisch, super schön, freundliches Personal und das Essen sehr..."
Nati Friedrichs
"Hat schon jemand erwähnt das jetzt auch der Weg dahin neu ist..."
Frank Heselbarth
"Einfach super schön,ruhig und gutes..."
Christine Meißner
"Es war sehr sehr schön bei Euch,wir kommen..."
Thomas Köhler
"Wunderschön, einfach traumhaft zum entspannen, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter wo sich sehr viel Mühe geben für ihre Kundschaft. Das..."
Irina Wandernoth
"Einfach spitze ! Kleiner Geheimtip den man einfach nicht versäumen sollte ! Hier wird man kulinarisch top verwöhnt und äußerst nett bedient. Wir..."
Ulrich Jeschke
"Ein Dorsch schwimmt munter die Having hinunter. Am Ufer sitzt schon lange ein Angler mit ´ner langen Stange, damit er diesen Dorsch sich fange. Der..."
Michael Heyn
"Ein schönes, kleines Lokal. Vorallem Ruhe bekommt man hier. Sehr leckeres Essen, gute Preise...."
HeikoLol _HD
"Hier gibt es nicht nur superleckere Pfannkuchen, man kann hier auch zu Tisch essen. Zudem ist der Kaffee sehr gut! Und unsere Maus durfte auch mit..."
Oliver Schwarz
"Klasse Essen volle Punktzahl Schon öfter hier gewesen und nicht enttäuscht worden über..."
Karl Schumacher
"Sehr angenehm, freundlich und fantastisch gutes Essen. Wir kommen gern wieder. Daumen..."
SMG _Leon
Gartencafe
95/100 (429 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Pub
Cafe
Italienisch
Bar
Deutsch
Pub
Cafe
italienisch
deutsch
Bar
Bar
Pub
Café
Deutsch
Italienisch
"Leider habe ich es selbst noch nicht geschafft, mal persönlich bei der entfernten Verwandtschaft die Torten zu probieren, aber vielleicht wird der..."
Kai Schlutow
"Die Mohntorte war in der Tat die MIT ABSTAND BESTE die ich je gegessen habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einwandfrei, die Torten sind..."
Cataleya Sophie
"Fantastische Torten, einzigartiges Geschmackserlebnis, so viel kreative Kuchen-Vielfalt wie sonst nirgends zu finden. Und alles mit ganz viel Liebe..."
Mar Lies
"Super leckere Torten, nette Bedienung. Diesmal haben wir Erdbeer-Mascarponetorte und Mohntorte mit Cappuccino..."
Alexander Enzmann
"Die Torten sind ein Traum ,das Personal total Klasse und das Lokal so schön das man garnicht mehr gehen mag , einfach..."
Sabine Ströhner
"Das schönste Café auf der Insel Rügen - kann ich mit Sicherheit sagen! Wunderbare Torten, liebevolle Dekoration und schönes Design bis ins..."
Peter Lauterbach
"Den süß-sauren Linseneintopf mit Backpflaumen kann ich jedem Eintopf-Fan nur empfehlen..."
Norbert Pluskat
"Der Kaffee, der Kuchen und das Ambiente einfach..."
Andrea Prinz
"Noch nie im ganzen Leben bessere Torten..."
Alex Flach
"Mmmmmm so oft waren wir schon dort... und wurden noch nie..."
Katrin Geppert
"Kann ich nur empfehlen. Guter Cappuccino und toller Kuchen in einer tollen Umgebung und extrem redseeligem Personal. Da bleibt kein Augen..."
Wolfgang Motzek
"Wir haben das Cafe auf unserer heutigen Fahrradtour gefunden und direkt einen Stopp eingelegt. Die Kuchen wären sehr lecker und die Betreiber sind..."
MSO Berg
"Hier waren wir schon öfter und es gefällt uns sehr gut. Leckere selbstgemachte Kuchen und Kaffeespezialitäten. Dann sitzt man auch noch mitten im..."
Der Babo
"Cooles und entspanntes Café, tolle Lage, leckerer selbst gebackener Kuchen und sehr freundliche Bedienung, wobei die Freundlichkeit auch nicht..."
Mike Winter
"Tolles Gartencafe in Mönchgut, sehr ruhige und naturnahe Lage. Hand- & Hausgemachte Kuchen genießt man hier bei guter netter Bedienung. Preis und..."
Steffen Riegler
"Durch Zufall entdeckt und einen schönen, so nicht geplanten Abend verbracht. Wir wurden zwar mit der Zeit etwas von den Mücken gepiesackt, aber das..."
Susanne Tesmer
"Sehr schöner Ort zum verweilen. Frischer selbstgemachter Kuchen, Fischbrötchen. Idyllisch gelegen, nette Bedienung, sehr für eine kleine Rast zu..."
Andreas Schulz