Sluurpy > Restaurants in Michelstadt > Cafe Siefert

Bewertungen Cafe Siefert - Michelstadt

Ute Peterseim
Super Frühstück. Optisch und geschmacklich sehr ansprechende Thekenauswahl. Es lohnt sich hinzufahren. Leider erst ab 11.00 auf seit Corona.
Andreas Letenoczki
Ein feines Café des Konditor Weltmeisters. Jeden Tag andere Kuchen, sehr gute Pralinen Auswahl. Sehr angenehme und aufmerksame Bedienung. Immer wieder gerne!
Harald Laier
Als erstes möchten wir erwähnen, dass wir leidenschaftliche Kaffeehausgänger und ständig auf der Suche nach guten Cafés sind. Auf unserer langjährigen Suche, haben wir schon hunderte Cafés besucht und trauen uns zu ein professionelles Urteil abzugeben. Auf das Café Siefert wurden wir aufmerksam durch die Sendung "Hessen ala Carte" ausgestrahlt vom Hessischen Rundfunk. Dort wurde Herr Siefert als Konditor-Weltmeister vorgestellt und ein Besuch dieses Cafés, das in unserer Sammlung noch fehlte, konnten uns auch die 70 km Entfernung nicht davon abhalten, dass Café zu besuchen und auszuprobieren! Unser Urteil wie folgt: 1. Das Personal war neutral, weder freundlich noch unfreundlich, aber scheinbar überfordert, denn trotz übersichtlicher Kundenfrequenz, konnten wir mitbekommen, wie sich einige Kunden beschwert haben, weil diese entweder zu lange auf ihre Bestellung oder auf ihre Rechnung warten mussten. Bei uns hat es reibungslos geklappt! 2. Den Kuchen, eine Schwarzwälder Kirschtorte, war jedoch weit von einer weltmeisterschaftlichen Qualität entfernt, diesen bekommen sogar wir als Nichtweltmeister zu Hause besser hin. Trocken mit wenig Geschmack, lieblos und zerbröselt auf den Teller geschmissen und so dünn geschnitten, dass er nicht in der Lage war aufrecht zu stehen! Dazu ein Milchkaffee der genau so ohne Aroma und Pepp serviert wurde, man hätte auch heißes Wasser trinken können. Das alles für 15 Euro? Früher hätte man einen Konditor für so eine Rechnung in der gelieferten Qualität gesteinigt, oder im Nachhinein zumindest den Weltmeistertitel aberkannt. Statt das Café mit zahllosen Bildern vom verblasstem Ruhm zu schmücken, sollte man die Qualität und die Auswahl seiner Produkte lieber verbessern und weiter ausbauen. Im Nachhinein haben wir uns sehr geärgert, dass wir für diesen Reinfall so weit gefahren sind, denn diese Qualität hätten wir in Cafés ohne Weltmeistertitel in unserer unmittelbaren Umgebung weitaus besser bekommen können. Fazit: "Wer auf seinem Ruhm ausruht, fängt langsam an zu sterben. " Lieber Herr Siefert, wir hoffen Sie nehmen sich unsere Kritik zu Herzen und lernen daraus, oder auch nicht, dies sei Ihnen überlassen! Grüße, Familie Laier
Reinhard Mueller
Wir waren gestern nach langer Zeit endlich wieder im Odenwald unterwegs und freuten uns auf lecker Cafe und Kuchen in Cafe Siefert. Wir wurden sehr enttäuscht. Ihre Produkte mögen ja weltmeisterlich sein, aber Ihr Servicepersonal ist ganz weit davon entfernt. Es dauerte mindestens 10 Minuten, bis wir überhaupt erstmal unsere Bestellung los werden konnten, dann begann der Wahnsinn erst. Nach gefühlten 15 Minuten kam dann die bestellte Schwarzwälder Kirschtorte, allerdings ohne Kaffe und Cappuccio. Dieser wurde uns, nach zweimaliger Aufforderung an Ihre Bedienung endlich gebracht. Als wir sie ansprachen, windete sie sich in Ausreden und Erklärungen - mit Verlaub, einen Gast interessiert der interne Ablauf überhaupt nicht, schon gar nicht in einem "weltmeisterlichen" Cafe. Selbst eine Entschuldigung kam mit nichten!!! Sie sollten dringend versiertes und Ihrem Ruf entsprechendes Personal einstellen. Wir werden Ihr Cafe sicher nicht mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen. Sehr schade!!!
Norbert Winkel
Wir waren letzten Montag das erste mal hier und wider erwarten war es rel. Leer hier so konnte man sehr gemütlich im freien sitzen und die Sonne genießen. Die Qualität der Kuchen, Torten und auch des Kaffee`s war sehr gut. Auch das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Das haben wir nicht so erwartet. Also haben wir gleich noch Pralinen, Kekse etc. eingekauft. Alles in allem war es ein schöner Tag im sehenswerten Michelstadt. So einen Ausflug hier her kann ich nur Empfehlen.
Tim Struppel
Der Weltmeistertitel ist von 1997 !!!!!!! Brot und Törtchen haben eine anständige Qualität, aber der Kaffee schmeckt einfach grauenhaft. Spezifikationen auf dem Gebäck entsprechen nicht mehr den gesetzlichen Anforderungen, da wichtige Details der Allergenkennzeichnung fehlen. Mit den groben Inhalten ist es heutzutage nicht mehr getan. Die allgegenwärtige Titelpräsenz nach über 20 Jahren ist doch sehr aufdringlich.
Yelda Burger
Sind extra 60km gefahren.Leider ein Reinfall. Bedienungen sind überfordert. An der Theke wenig Auswahl, auf Nachfrage wird man angelogen, dass keine Sorten zur Verfügung stehen würden.. Angeblich ausverkauft! Dann kommen nach u.nach doch Nachschub, Torten und Kuchen.Man fühlt sich einfach verarscht vor! Der Kaffee lauwarm. Mussten auf Bestellung ziemlich lang warten. Geht man Richtung WC sieht man noch alle Bestände und verschiedene Sorten von Kuchen und Torten vorrätig!! Wenn man nachfragt wird man unverschämt angelogen. Wenn man schon Gäste anlügt ,sollte man die Backstube anders verlegen. So verliert man die Treue bei so einem Namen, das Publik gemacht wird. Es sollte auf einer ehrlichen Weise basieren und kundenfreundlicher sein. Doch dies können wir leider nicht bestätigen.
Daniel G-Punkt
Solide Pralinen und gutes Eis. Schönes Ambiente Innen wie Außen. Preislich meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt.
Kuchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña