Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

Restaurants in Michelstadt

Es gibt 34 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Michelstaedter Rathausbraeu
86/100 (2156 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War schon vor der Renovierung ein Treffpunkt für Jung und Alt von nah und fern. Mit dem neuen Ambiente und der damit verbundenen Lounge-Atmosphäre..."
Uli Atzbach
"Heute mit der Familie im Rathausbräu gewesen und Hajko's Straußenburger, Nudelsäckchen ein Brauerschnitzel und ein Low Carb Gericht gegessen...."
Tobias Rosenstock
"Essen, trinken Bewirtung alles tip..."
Marcus Köberich
"Essen und Service super. Das Weihnachtsbock Bier mit Honig lecker. Wir waren am 3.12.2017..."
Regina Trost
"Sehr leckeres Essen, super Bier, freundliche Bedienungen. Schönen Ambiente innen und außen! Waren zwei mal hier, denn nach dem ersten Mal stand..."
Kai Großmann
"Sehr schönes Ambiente! Wir kommen bald wieder...."
Svenja Hammann
"Super freundliches Personal, alles top und das Bier schmeckt auch..."
Markus Preißler
"Lecker Essen und Bierchen, nette Bedienung, was will man mehr. Komme auf jeden Fall..."
Dirk Jarchow
"Schönes, uriges Ambiente, sehr freundliche und fürsorgliche Bedienung. Habe das Norwegische Lachsfilet mit zerlassener Butter statt Senf Soße..."
Anette Daum
"Ihre bedienung romina und das essen..."
Inge Kraft-krause
"Superleckeres Essen und sehr nette und freundliche Bedienung , wir haben uns sehr wohl gefühlt, Vielen..."
Silja Deisenroth
"Das Essen und das Bier. ..ein kulinarischer Traum! !! Die Bedienung freundlich und kompetent. ...danke..."
Andrea Besler
"Gutes Bier, leckeres Essen und freundliches Personal. Wir sind hier noch nie..."
Jürgen Obier
"Was für eine Ambiente und dazu der tolle Blick auf die Vielzahl der Fachwerkhäuser. Eine Reservierung ist unbedingt notwendig, weil das..."
Peggy Heinze-Buchmüller
"Kommen seit vielen Jahren hier her, wenn wir einen Angehörigen in Michelstadt besuchen. Das Personal ist sehr freundlich, es herrscht eine nette..."
Marc Tischler
"Ein sehr schönes Lokal in der wunderschönen Altstadt. Wer gutes Essen und leckere Getränke in einem schönen Ambiente zu schätzen weiß, ist im..."
Olessia D.
"Sehr gutes und frisches Bier. Schönes Gebäude in toller Altstadtlage. Das Essen war auch sehr lecker. Kommen hier gerne wieder..."
Steffen Decker
"Es herrscht eine sehr angenehme Athmosphäre dort. Egal, ob man draußen sitzt oder drinnen in dem schön gestalteten Großraum. Mein Bier schmeckte..."
Peer Petner
"Essen sehr gut 👍und die Personal auch sehr freundlich. Muss man wirklich weiter..."
Auf Reise
"Schöne location. Waren jetzt das zweite mal schon da, und immer ein platz auf der Terrasse🤗 Sehr leckeres..."
Medea
Elefantenhaus Michelstadt
89/100 (1022 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Letzten Sonntag zu Kaffee und Kuchen da gewesen. Tolles, gemütliches Ambiente! Schöne und reichhaltige Kuchenauswahl! Selbst das Geschirr passt..."
Bianca Flick
"Wunderschön eingerichtet und ein tolles Konzept. Die Karte und das Angebot sind echt gut! � Bio, veggie, handmade... wir haben hier..."
Melanie Pankow
"Die Frikadelle mit dem Salat und Kartoffeln in Möhren waren echt der Hammer. Das in Kombination mit einen Hellen Bier ist echt sehr zu empfehlen...."
Günther Tobisch
"Bei unserem letzten Aufenthalt mit Begeisterung festgestellt, dass sich im Elefantenhaus nun ein hübsches Café befindet. Guter Kuchen,..."
Britta Kolb
"Wahnsinnig leckeres Essen. Genuss pur! Tolles Ambiente! Kleinigkeiten, z. B. ein Elefantenkeks zum Kaffee runden das Ganze liebevoll..."
Andrea Hügelschäfer
"Unbedingt empfehlenswert! Wohlfühlatmospäre! Leckere Back- und Konditorenkunst. Auch Frühstück und kleine Mahlzeiten sind ideenreich, liebevoll..."
Silke Schoenthaler
"Das ist was ganz besonderes :-) Ein Platz zum..."
Ralf Zimmermann
"Sehr gemütlich, Salat war top. Demnächst noch Kuchen und Frühstück..."
Gunter Johe
"Super schön eingerichtet, super leckerer selbstgebackener Kuchen und sehr nette Besitzerin! Demnächst werde ich das Frühstück..."
Heidi Anakievski
"Waren heute Nachmittag im Elefantenhaus und fanden es super!!! Tolles Ambiente, leckerer Kuchen und nette Gastgeber!!!..."
Vanessa Dietrich
"Sehr gutes Frühstück, schönes Ambiente und super Preisleistungsverhältnis!..."
Fiona Bénédictine
"Super tolles..."
Katrina Ziergöbel
"Seht gut und sehr Leckers Frühstück..."
Adam Lyko
"sehr leckerer Kuchen, netter Service und..."
Claudia Hoffmann
Kostbar
84/100 (1471 ratings)
Restaurants
Abendessen
"Super genial Ein Burger, wie ich ihn mir vorstelle. Genial Service super freundlich, zuvorkommend und das Ambiente einfach passend. Preis Leistung..."
Marcus Karnovsky
"Sensationell kann ich nur sagen . Essen frisch und qualitativ sowie preislich sehr gut..."
Nadja Dachmann
"Absolut zu empfehlen bin positiv überrascht. Das Ambiente gefällt die Bedienung sehr freundlich und das Essen einfach lecker, werde auf jeden Fall..."
Nicole Hornig
"Bester Burger im Odenwald :) bitte die Öffnungszeiten mal in Facebook schreiben und bei Google+ bisschen nervig nicht zu wissen wann ihr offen habt..."
Matze Tanol
"Die Schorlen der Kostbar sind es schon wert einen Abend dort zu verbringen. Die Burger sind wirklich seeeeeeeeeeeehr lecker und wirklich mit tollen..."
Michael Mohles
"Tolles Essen,große Portion,Preis Leistung ist super und sehr nettes..."
Sandy Bree
"Die Burger können was!! Sehr lecker, frisches Fleisch, saftig. Der Service, noch bisschen aufmerksamer bei leeren Gläsern, sonst sehr ..."
Jennifer Gabelmann
"Schön das wieder Leben in das Lokal eingekehrt ist. Schick eingerichtet, Burger sehr lecker, Bedienung und Wirt klasse...wir kommen gerne..."
Markus Hartmann
"Einfach nur Lecker! Sehr freundliche Bedingungen und für uns ein wichtiger Punkt, Kinder und Hundefreundlich! Ich würde 10 Sterne geben, wenn ich..."
Stephanie Laudenberger
"Wie immer super freundlich und gut drauf. Und natürlich waren die Burger auch wie immer excellent. Außerdem wurde alles super..."
Matthias Burg
"Gemütliche Bar mit gutem Essen und Cocktails. Bedienung war sehr freundlich. Was ich zu bemängeln habe ist die Akustik. Man versteht sich nicht so..."
kabee91 91
"Wir sind da öfter. Bis jetzt war der Service immer super. Das Essen ist lecker, besonders die..."
elke steinmann
"Dienstags Schnitzeltag. Super lecker, gute Portionen > 8,90€ Beilagensalat extra dazu bestellt, Hausdressing..."
Natalie W
"Leckeres Essen, super Burger - mein Highlight ist trotzdem der Salat mit..."
Max Lohnes
"Eben haben wir den coronabedingten "To go"-Service in Anspruch genommen, Veggie Feta Cheeseburger und El Paso, wie immer richtig gut! Wir kommen..."
Dani Schwarz
"Habe einen Burger gegessen der nicht auf der Speisekarte stand. Er stand auf der „Empfehlung des Tages“ Ich war sehr begeistert von diesem..."
scooterXX
"Essen ist super leckere Burger ,Flammkuchen und Salate. Der Besitzer jbd die Mitarbeiter sind sehr..."
The most amazing
Forsthaus Eulbach
82/100 (923 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Herrliches Sommerwetter, herrlicher Biergarten, herrliches Essen, was braucht man mehr? Die fast schon aufgegessene Cremesuppe mit frischen..."
Matthias Schranz
"Es gibt ein Hintereingang für Rollstuhlfahrer um in das Restaurant zu gelangen! Es gibt kleine Stufen die aber mit dem Rollstuhl gut zu bewältigen..."
Yvonne Bolz
"Sehr Sehr gutes Essen ..Das Wild wird aus dem eigenen Bestand genommen und das schmeckt man auch. Es gibt reichlich Platz draußen und Service ist..."
Ronny Weishaeupl
"Hallo allerseits! Wir waren heute in kleiner Runde zu Gast im Forsthaus Eulbach. Wir haben zwar nur ganz kurz Rast gemacht, aber das Lokal können..."
Thomke Johanna Matischok
"Für die Region definitiv als etwas gehobenere Küche einzustufen. Die Portionen sind dafür allerdings auch passend, nicht zu klein, so dass man..."
Pascal P.
"Eine Top-Adresse! Habe dort meinen Geburtstag gefeiert und kann nur sagen Ambiente: Top !!! Bedienung: :freundlich und "auf Zack"!!! Essen: top..."
Melanie Weidtmann
"Das Restaurant ist eine wirkliche Oase der Ruhe und Entspannung. Das Essen ist köstlich. Sowohl die Hauptmahlzeiten als auch der Kuchen. Mit einem..."
Dirk
Franzis Weinerei
92/100 (1037 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein ganz unglaublich schönes Lokal, mit einem Chef, den man so in dieser Gegend nicht vermuten würde .Franz , der charmante Österreicher der..."
Emanuela Krainer
"Sehr leckerer Wein und eine..."
Wilfried Jurewicz
"Immer wieder schön..."
Sabine Viol
"Es ist jetzt im zweiten Lockdown wunderbar, wenn man die Möglichkeit hat, leckeres Essen zu holen - und hier wird man nicht enttäuscht: Die Küche..."
Annette Kleinhalz-Kinstler
"Sehr schickes Restaurant. Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Essen war spitze. Kleine wechselnde Essenskarte, dafür immer frisch und..."
Lutz Eidenmüller
"Hier sitzt man traumhaft, vor allem draußen (die Straße wird abends gesperrt und zusätzliche Tische aufgestellt). Die Weinauswahl ist sehr gut,..."
Robert Rösel
"Sehr gutes Essen. Qualitativ hochwertig. Da sieht man was eine kleine aber gute Speisekarte..."
Werner Kramer
"Immer wieder schön und absolute..."
Mariella Zahaf Del Guercio
"Jetzt in der Corona Zeit Essen abgeholt/ mega lecker/ alles top heiß nach Hause gebracht/ super verpackt/ sehr gut bemessen/ sehr zufrieden und sehr..."
Klaus Magic
"Wir sind in den letzten Jahren immer wieder hier für ein paar Tage im Urlaub gelandet. Hier ist immer was los, der Wein schmeckt gut und auch das..."
Friedhelm Eheleben
"Alles bestens..."
Peter Hannes
Gasthaus Zur Gerste
85/100 (314 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Speiselokal
deutsch
zeitgenössisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Speiselokal
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren mit sieben Personen und zwei Kids zum "Osterbrunch im Saustall" nach vielen Jahren wieder mal in der Gerste. Sehr schön gemacht, das..."
Winfried Krimm
"Sehr gutes Essen, freundlicher Service und direkt am Schloss und Einhardsbasilika, also gleich zum Loswandern ..."
Barbara Winkler
"Die Renovierung sehr gelungen, nettes Ambiente, freundliches Personal, sehr gutes Essen - was will man mehr..."
George Scholz
"Wir waren rundum sehr zufrieden und kommen sehr gerne..."
Karsten Ehret
"Schöne deutsche Wirtschaft mit leckerem Essen! Kotelett mit Bratkartoffeln!..."
Dennis John Kamper
"Leckeres Essen, frische Getränke, sehr gemütliches Ambiente und eine Gastfreundschaft, wie man sie sonst nur bei guten, alten Freunden erfährt!..."
Dietmar Birkheimer
"Qualität, Geschmack, Service alles passt.. Preisleistung super..Ambiente hinten im Biergarten toll..! Steaks vom Buchenholzgrill. Guter Äppler...."
Dr. SvM.
"Gutes Essen, freundlicher Service. Die Corona Richtlinien wurden befolgt und gut..."
D Emig
"Das ist definitiv ein wunderschöner Biergarten Das Angebot an Speisen hat uns sehr positiv überrascht. Alles war super lecker und die Bedienung..."
Pia John
"Sehr idyllisches Lokal mit atmosphärischen Biergarten direkt an der Mümling. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist..."
Oliver Renn
"Gutes Essen in gemütlichem Ambiente zu fairen Preisen. Ausserdem wurden wir von freundlichem Personal zuvorkommend bedient -..."
Ariane Götz
"Das Ambiente war toll und das Essen ein Traum kann man jedem empfehlen. Die Bedienungen wahren sehr freundlich. Das Preis Leistungs Verhältnis ist..."
Sonja Klug