Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Meuselwitz

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaffeestübchen Meuselwitz
94/100 (819 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Eis
Café
Café
"Top Team. Top Speisen. Weiter so..."
Marco Naundorf
"Lecker wie immer.weiter so..."
Birgit Rohland
"Sehr empfehlenswert!Eis essen mal anders und außergewöhnlich!Hier wird alles mit viel Liebe zubereitet und an Die beiden... ein fettes Danke für..."
Ines Hugon
"Super Laden. Schöne Atmosphäre sehr guter Kaffee und nette..."
Lars Weidhase
"Kann ich nur empfehlen...familienfreundlich, außergewöhnliches leckeres eis, freundliches Personal... volle..."
Diana Hoffmann
"Absoluter Geheimtipp für unsere Region! Sehr leckeres Essen, toller Kaffee und außergewöhnliches Eis. Das ganze kann man in einem angenehmen..."
Pauline Fiedel
"ich komme wieder vorbei und auch rein..."
Martina Penndorf
"Familienfreundliches Kaffee im Nostalgiestyle, mit liebe zubereitete Leckereien ;) auch kann man da ein gemütlichen Abend verbringen..."
Elisa Fischer
"Sehr freundliche Bedienung, man kommt gerne wieder hier her. Man kann sich super unterhalten, was zu Lachen gibt's immer :))) Essen ist sehr frisch..."
Mix Tape
"Ist ein sehr schönes Kaffeestübchen da kann man schön Eis essen und Schöne Abende verbringen mit vielen..."
Ackermann Rene
"Wer in Meuselwitz unterwegs ist sollte hier unbedingt halt machen. Hier gibt richtig gutes selbst gemachtes Eis, Kuchen und auch was Herzhaftes und..."
Uwe W
"Super Service gemütliches Ambiente und Lecker Essen. Immer einen Besuch..."
Matthias Weber
"Sehr freundliche Bedienung. Essen und Eis ist sehr zu empfehlen. Ein Besuch lohnt sich.... Sehr..."
Const Kaiser
"Bin schon seit Jahren Gast und immer wieder gerne im kaffeestübchen. Es passt alles. Die Bedienung, der Service, Speisen und Getränke und die sehr..."
Lars Weidhase
"Wir sind durch Google auf dieses nette kleine Cafe aufmerksam geworden und sind total begeistert! Super freundlich und kompetent. Passende Speisen-..."
Jens Aurich