Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Restaurants in Mettlach

Es gibt 25 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Abtei Brauerei
78/100 (3499 ratings)
Restaurants
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine Familie und ich sind schon lange Fans. Wir haben schon super viele Feste dort im großen Raum gefeiert. Auch kommen wir gern einfach so zum..."
Elisa Ney
"Es war alles perfekt, die Bedienung ist freundlich, das Essen sehr Lecker und die Preise mehr als human. Ich komme gerne wieder..."
Katy Hesedenz
"Bin immer wieder gerne dort. Man fühlt sich sehr wohl. Speisen und Getränke wie immet top. Bei jeder Bikertour kommen wir dort..."
Alexandra Capizzi
"Schön und lecker wie immer. Einfach perfekt für Busgruppen. Mein persönliches Highlight heute: Tanja vom Service! Klein, frech und auf Zack Bis..."
Eric Linn
"Wer hier meckert sollte den Job selbst mal machen, Essen super und das Bier... warum stehen die im Saarland alle auf Karlsberg, kann ich nicht..."
Wilfried Bölts
"Essen war super und die Bedienung freundlich - trotz Streß. Gerne..."
Martin Kastler
"Wir kommen immer gerne zum Essen und trinken. Bier spitze, Essen sehr gut. Zuvorkommendes und nettes Team. Hoher Wohlfühlfaktor! Ach ja, der eigens..."
Ute König-Nehrbauer
"Toller Laden, die Bedienung hatte den Service bei unserer Gruppe von 40 Personen voll im Griff..ob beim Essen oder bei den Getränken! Klasse, war..."
Monika Galinski
"Wir wurden freundlich empfangen und haben gleich einen Tisch erhalten. Wir waren zu zweit. Die zur Zeit notwendige Anmeldung kann analog auf Papier..."
Christian Altmeier
"Es war sehr schön und gemütlich, die Bedienung sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Das Ambiente war auch wunder.Ich komme bestimmt..."
Jens Reuter
"Wir waren mit 4 Personen zum Essen und Trinken dort .Wir hatten verschiede Gerichte und alles war Top und lecker ! Und die Bedienung ( m)super nett..."
maro
"Alles sehr lecker, hatten Gefillde mit Sauerkraut und Lyoner mit Bratkartoffeln. Es wurde schnell zubereitet und das Bier war auch..."
goldgraeberin
"Schönes Lokal, gutes Essen und nette Bedienungen. Die Gefillde mag ich sehr! Das Bier ist auch nicht..."
Selina Ewen
"Freundliches Personal, echt leckeres Bier, gute Küche und sehr schöne Einrichtung. Besonders im Sommer toll nach einer Radtour hier zu halten und..."
hentaiguy1989
"Wie immer toll. Wir waren alleine im Biergarten und bekamen einen eigenen Heizstrahler. Das Essen war gewohnt lecker, das Bier sowieso und der Wein..."
Sascha Feldbauer
Buchnas Landhotel Saarschleife
100/100 (750 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"What beautiful day with my beloved ladies ... we have had a unforgettable Slow Food day ... magnificent ambience, very good inspirated soul food &..."
Heiko Schneider
"Ich möchte auch auf diesem Weg Herrn und Frau Buchna danken für die Unterstützung bei meinem Antrag für meine Laura. Es war ein wunderschöner..."
Al Po
"War mit meiner 11 - jährigen Tochter zum Wellness- und Mädelstag 2 Tage im Hotel, traumhaft.....sehr schönes Zimmer, schöne Wellness..."
Ruf Benjamin Petra
"Wunderschönen Abend bei euch verbracht! Tolles Essen, toller Service, einfach..."
Christian P. Heinsdorf
"Ich bin begeistert! Personal Top, service Top und Zimmer sehr gemütlich und sehr sauber. Wirklich empfehlenswert..."
Maurice Freudendahl
"wir waren mit Freunden am Samstag dort essen und es war super. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Gruß aus der Küche und das Brot..."
Claudia Bösing
"Sehr gutes Hotel. Gehobene Küche mit regionalen Produkten. Moderner SPA-Bereich. Nettes Personal. Wir kommen gerne..."
Johnny Montana
"Mit drei Familien und insgesamt 6 Kindern übernachteten wir in einem sehr sehr sauberen und kinderfreundlichen Hotel. Die Kinder bekamen tolle..."
Jes Hei
"Einfach ein tolles Erlebnis wir hatten den Wellnesssontag gebucht mit Frühstück und es war einfach Klasse. Das Frühstücksbüffet war ausreichend..."
Anja Caramanno Lazzaro
"Wie immer genial, Essen ganz ausgezeichnet, super nette aufmerksame Mitarbeiter und Entspannung..."
Marc Mitzel
"Sehr gutes Restaurant. Toller Service! (an dem sich viele Restaurants ein Beispiel nehmen..."
Matthias Ma
Bistro Mirabell
78/100 (530 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Neue Karte ! Fladenbrot mit Kräuterschmand und Entrecote Streifen . . . ein Traum. Bedienung wie immer sehr nett und emsig bei der Sache. Immer..."
Butroni Fons
"Alles super vielen Dank für das gute Essen und den sehr guten Service und Qualität Immer wieder gerne Kann ich nur..."
Sascha Uhlenbruch
"Bin hier Stammgast und kann einen Aufenthalt nur empfehlen! Leider ist wegen des erhöhten Besucheransturm durch den direkt daneben liegenden Eingang..."
Harald Ternes
"Sehr liebe und nette Bedienungen,essen war..."
Veronika Becker-Gries
"IMMER VOLL ZUFRIEDEN SCHÖNES..."
Miriam Kuhn
"Sehr leckeres Abendessen. Waren mit fünf Personen dort Hund dürfte auch mit nicht ganz gewöhnliche Gerichte sehr sehr lecker raffiniert gekocht..."
Alex Hoff
"Wir waren heute zum Abendessen im Mirabell. Es ist ein toller Ort zum erholen mit voll leckem Essen. Das Chicken tikka masalla war der Hammer, hätte..."
Isabel Schlicht
"Tolle Lage, sehr sauber. Essen super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Wir freuen uns schon auf den..."
Johannes Schlicht
"Es hat fürchterlich geregnet an dem Tag. Sind nach dem Besuch des Baumwipfelpfades dort gewesen. Waren pitschnass. Wir wurden trotzdem sehr nett und..."
Marion Beckmann
"Das Essen war wirklich sehr gut und auch preislich völlig in Ordnung! Auch bei der Bedienung gibt es nix zu meckern deshalb 5 Sterne..."
Seven
"Schnelle und nette Bedienung, Essen war sehr lecker und frisch und wir mussten auch nicht lange darauf..."
Nathalie Lorson
"Sehr sehr lecker. Nettes Personal und faire..."
Florian Temmler
"Das Essen war seeehr lecker. Auch die Hausgemachten Limonaden. Service war ebenfalls gut. Zum Weiterenpfehlen..."
Anna Kosta