Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Mescherin

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Park-restaurant Mescherin
83/100 (1232 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"fantastyczna obsluga,szefostwo super zorganizowane,dobre jedzenie,duze porcje i wspanialy klimat wewnatrz lokalu,sasiaduje z placem..."
Agatek Bandytek
"gutes Essen, gute Preise, tolle Atmosphäre und Service! ich will mehr!..."
Michael Kavka
"super essen einfach super kann man nur..."
Axel Wendler
"Świetne jedzenie i..."
Paweł Szymkowicz
"Leckeres Essen und schönes Ambiente. Insgesamt ein tolles Restaurant. Die Bedienung war freundlich, das Essen war reichhaltig und köstlich. Auch..."
Tom Siebensaiten
"Sehr sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung rundeten den Abend in einem urigen Lokal ab. Tyskie Bier von Fass..."
Emma Pie
"Personal freundlich, kompetent. Geben bei Unentschlossene auf Nachfrage auch gerne Empfehlungen. Essen und Getränke sehr empfehlenswert und..."
B. B.
"Restaurant mit deutscher und polnischer Küche. Das Essen war reichhaltig und gut. Gute Lage in schöner Natur. Bedienung sehr aufmerksam. Bei einem..."
Torsten Gronau
"Echt tolle regionale Küche! Top zubereitet und eeeecht lecker! Bitte UNBEDINGT die Rote-Beete-Suppe essen! Oberhammergeil! Die Gerichte sind sehr..."
Andreas Kirsten
"Wir sind zum 8. Mal in Mescherin und freuen uns sehr auf das Essen im Park Restaurant! Die Fischsuppe wie immer: Köstlich!!! Heute zum ersten Mal..."
Christoph Stark
"Sehr leckeres Essen in der wunderbaren Umgebung. Direkt am Restaurant befindet sich eine große Wiese und ein Spielplatz. Im Frühsomer in der..."
Jakub Wunsch
"Sehr gemütliches Restaurant am Campingplatz. Das Essen war sehr lecker und preiswert. Waren öfters dort und der Service immer freundlich und..."
Freby