Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Mertingen

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schigelwirt 2.0
89/100 (332 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
"Super leckere und vor allem einzigartige Burgervariationen mit individuell kreierten Getränken. Außerdem ist das Personal total freundlich und..."
Diana Sonntag
"Endlich gibt es mal was außergewöhnliches bei uns um die Ecke. Mega gutes Essen, ungewohnte Burgervarianten die dir einen Gaumenorgasmus bescheren...."
Ivonne Polzmacher
"Super leckeres Essen. Waren heute das erste mal da und kommen auf jeden Fall wieder. Auch die Kids waren super begeistert...."
Nicole Seibold
"Das Personal geht individuell auf die Wünsche der Kunden ein � Somit hat die Geburtstagsüberraschung für meinen Freund super geklappt � Essen..."
Anna-Lena Wonka
"Der Brunch (2. Juli ´17) ist super, vielfältig und reichlich von kalt bis warm. Hat mir sehr gefallen auch das Ambiente und die Einrichtung. Die..."
Stefan Gawa
"Wahnsinnig tolle, gemütliche Lokation - tolle, ausgefallene Burgerkreationen und leckere Cocktails!!! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder und..."
Juli Stark
"Habe letztes Wochenende meinen runden Geburtstag dort gefeiert. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit: das Essen qualitativ hochwertig und mega..."
Audrey So
"Wir waren schon mehrfach im tollen Schigelwirt und sind jedes Mal aufs neue begeistert! Mega lecker, toller Service, Preise völlig in Ordnung und..."
Jenny Maskus
"Super lecker! Mit Liebe..."
Chrissi Lila
"Tolle Leute, nette Mitarbeiterinnen, der Chef lässt sich oft blicken sehr toll und mega tolles leckeres Essen :) auch die Idee Stefano spielen zu..."
Tini Ho
"War heute mit meiner bezaubernden Freundin bei euch. Nachdem uns bereits beim Lesen der Speisekarte im Internet das Wasser im Munde zusammenlief,..."
Toni Mahoney
"Superfreundliches Personal, sehr leckere und ausgefallene Burger, wunderbares Ambiente! Preis-Leistungsverhältnis top! Wir kommen sicher wieder!..."
Julia Briglmeir
"Mit viel Liebe zum Detail und ausgesprochenem freundlichen Service! Top! Weiter so!..."
Anja Henze