Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Mertesdorf

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grünhäuser Mühle
86/100 (779 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Am Wasser
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant, richtig gute Weine vom eigenen Weingut. Handwerklich gehobene Küche mit toller Preis-Leistung. Tip: probieren Sie unbedingt der..."
Stefan Gillmann
"Wir waren hier während unserer Ferien zwei Mal essen. Das Essen war schon umwerfend aber die polnische Bedienung war der absolute Oberknaller. Ich..."
Pipi Langstrumpf
"Gemütliches Restaurant mit super leckerem frisch zubereitetem Essen, großen Portionen, was für Auge und Geschmack. Man merkt der Koch liebt und..."
Renate Mock
"Wir haben hier vorzüglich gegessen. Ganz tolle Rumpsteaks und sehr leckere Getränke dazu. Der Service ist super freundlich und sehr..."
Dennis Rügner
"Ein tolles Gasthaus, super Ambiente, das Personal ist einmalig und das Essen ist klasse. Wir kommen gerne..."
Andrea Di Franco
"Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal, schönes Lokal in einer urigen Atmosphäre und eine riesige Weinauswahl. Das Essen war super frisch und..."
Meik S
"Wir waren am 20.01.2019 mit unseren Freunden hier essen. Und wir waren alle begeistert. Angefangen beim tollen Service und der Präsentation der..."
Andrea Straßer
"Lecker und..."
Yves Herzog