Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Mering

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eis Pizzeria Gazzola
85/100 (1648 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Pizza
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckere Pizza 🍕, gerne wieder. Und alle sehr sehr freundlich...."
Andrea Bentenrieder
"Eis ist wirklich sehr gut und toll angerichtet. Der Sevice war ein bisschen langsam, aber sehr freundlich. Obwohl es an der Straße liegt kann man..."
Romy Weishäupl
"Ich würde mehr Sterne geben wen ich könnte... Spezielle Eissorten Vorspeise vorallem die selbstgemachte crossini.... Hauptspeise für mich die..."
Marijana
"Hier? Pizza in der Größe eines Wagenrades aus dem Holzofen, Pasta und Risotto a la Gusto, und fantastische Eisbecher. Immer freundliche Bedienung,..."
B Quadrat
"Pizza und Nudelgerichte sehr lecker zum fairen Preis. Wir sind auch immer sehr nett empfangen worden. Macht bitte weiter..."
Jessica Scholz
"Das Personal ist jung und dynamisch, sehr freundlich und sauber, obwohl es ziemlich groß ist. Sie können sowohl drinnen als auch draußen essen, wo..."
Alessandro Vacca
"Unsere Lieblingsfamilien-Pizzeria. Das beste Eis und Pizza in Mering. Netter..."
Plexie Pe
"Leckere Pizzen und empfehlenswertes Eis mit freundlicher Bedienung! Immer gerne!..."
Alfons Dany