Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Merdingen

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dialekt
85/100 (1030 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten eine traumhafte Hochzeit im Dialekt! Vielen lieben Dank an Steffen und das gesamte..."
Nicole Welte
"Liebes Dialekt-Team, würden wir noch einmal heiraten, würden wir wieder bei euch feiern, denn ihr habt für eine rundum sorglos Atmosphäre..."
Lena Sailer
"super Location, sehr gutes Essen und ein sehr nettes Team :-) Wir sind immer wieder gerne bei Euch :-) bis zum nächsten..."
Katharina Dervoz
"Wir waren heute Nachmittag zum Kaffeetrinken da. Der Käsekuchen war der Hammer! Bedienung sehr freundlich, alles sauber, schön warm und hell - bin..."
Andrea Schrems
"Tolles essen , alles frisch zubereitet , sowie tolle zusätzliche empfohlene Speisen wie z.bsp. meine geräuchter kartoffelsuppe die war der Hammer..."
Sab Rina
"Wunderschönes Ambiente, super Team und unglaublich leckeres Essen. Es war schön bei Euch unsere Hochzeit feiern zu können und auch 1 Jahr danach..."
Naddi Ne
"Diese Lokalität ist ABSOLUT zu empfehlen !!!! Supergeniales Essen (... bin gespannt, was die Speisekarte in Zukunft alles noch so bringen wird....),..."
Yvonne Schmidt
"Super location, super Küche und Service ist auch ausgezeichnet. Absolut..."
Marco Müller
"Richtig geiles essen. Empfehlenswert..."
Ivo Klock
"Super location,wir haben letzes jahr dort unsere Hochzeit gefeiert,war alles super,super Essen,super Service,nur zu..."
Thorsten Krausse
"Wunderschönes Restaurant in super idyllischer Lage Tolle Atmosphäre mit herzlichem Personal und leckerem..."
Mar Ti Na
"Super Essen, tolles Ambiente, klasse Service! Wir kommen immer wieder gerne..."
Vanessa Kümmerle
"Super Essen, gute Bedienung, einfach ein tolles..."
Bernhard Nohl
"Eine wunderschöne Lokalität am Rande von Merdingen in Form eines Glashauses. Sehr gute und qualitativ hochwertige regionale Küche, interessant und..."
Bill und Beate
"Ein Lokal im Gewächshausstil. Schlicht aber mit schönem Ambiente. Ein Loungebereich rundet alles ab. Hier kann man also gut bei einem Drink..."
Heide Schroeder
"Sehr angenehm, war vor geraumer (vor Jahren )das erste Mal da und seitdem gerne wieder! Es ist..."
Christian Pietrek
"Sehr schönes Restaurant, leckeres Essen, sehr kinderfreundlich und sehr gutes Personal immer freundlich, wir gehen immer gerne hin es ist sehr..."
Monique H.
"Alle fünf Sterne wert. Essen sehr gut und frisch zubereitet. Personal sehr freundlich und aufmerksam (auch zu unserem Hund). Ambiente mal was..."
Eva K
"Alle sehr nett und freundlich, und gut geschmeckt hat es auch..."
Jack Daniels 13
"Sehr romantisch, lecker Essen, freundliche..."
Rafaela Kiser