Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Merchweiler

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Ivo
92/100 (2360 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
kroatisch
Europäisch
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Kroatisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wieder lecker gegessen gestern und das mit 17 Personen. Ganz kurzfristig Platz bekommen und alles super abgelaufen. Da kann sich so manch Lokal bei..."
Susi Ha
"Seit vielen Jahren kenne ich die Familie und es ist einfach immer wieder schön herzukommen! Schöne Atmosphäre, super Essen und ganz viel..."
Anna Sophia Wiedrich
"Wir waren schon öfters in diesem Restaurant mit Biergarten und werden auch immer wieder gerne kommen. Die Eigentümer sind sehr nett, zuvorkommend..."
Stefan Schönecker
"Tolles Restaurant, super Biergarten, spitzen Essen.Immer wieder schön hier sein zu..."
Christian Schiller
"Beim Yvo kann man essen wie im Urlaub! Sehr Legger! Klasse Biergarten, kompetentes und sehr freundliches Servicepersonal! Immer wieder..."
Ralf Hoffmann
"Super! Essen vorzüglich und sehr reichlich. Ambiente und nicht zuletzt die Besitzer des Lokals sowie das Personal sehr lobenswert. Wir kennen Ivo..."
Ingrid Konz
"Wir waren zum ersten mal dort, es ist sehr schön dort. Familiär und gemütliche Ambiente. Freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen. Die Ware war..."
Kai Dörrenbächer
"Wir waren zum ersten Mal dort und waren absolut begeistert. Eine super tolle Speisekarte, das Essen war einwandfrei... Salat mit leckerem Dressing,..."
Sascha Bohn
"Sehr freundliches Personal, schönes Restaurant. Essen super, große..."
Uwe Jochum
"Top essen. Super Salat. super gratis Vorspeise. Lecker Fleisch. Favorit: Grillteller Merchweiler. Super nettes Personal. Reservierung würde ich..."
Mika Lo
"Lecker Essen....super nette Bedienung...schönes Ambiente..."
Heike Richard
"Super tolles Restaurant, leckeres Essen und super nette..."
Petra Perlin
"Alles Super!!!!!..."
Ilka Keller