Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Menzenschwand

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Kuckuck
76/100 (350 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Abendessen
"Wir hatten einen tollen Abschluss mit einem leckeren Barbecue im Kuckuck, das Essen war super lecker, die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich..."
Jutta van Dick
"It's the perfect place if you want to escape from citylife. Delicious food, friendly service and the forest is just magical ... there is even a small..."
Lena Look Ic
"Top Stimmung! Bestes Personal! Leckeres..."
Carolina Jaroch
"Danke das wir uns bei Euch aufwärmen durften Freitag..."
Jürgen Dorner
"Sehr schöner Abend, tolles Ambiente super netter Service sowie ausgezeichnetes Essen Note..."
Georg Hart
"Herrliches Ambiente, freundlicher Service und äußerst schmackhaftes Essen. Sehr..."
Werner Roesch
"Sehr schönes Beizle habt ihr da und in eurem Garten ist es ja wunderschön zu sitzen. Ich werde wiederkommen...."
Martina Jockers
"Total herziges Ambiente und total freundliches Service Team war ein Highlight..."
Heike Engel
"suuuper leeecker schöne gemütliche..."
Sandra Weigang
"Super accueil, repas..."
Sylviane Hugueny-Decaux
"Gaststätte mit großem Außenbereich direkt bei den Wasserfällen. Übersichtliche Karte mit Schwerpunkt auf Schnitzelgerichte und Erzeugnissen von..."
Eberhard Brachhold
"Kleine aber feine Hütte, die zur Einkehr einlädt. Hier kann man gut drinnen wie draußen sitzen. Die Bedienung ist sehr flink und höflich. Die..."
Uwe Bergner
"Wir waren heute Abend mit unserer kleinen Tochter dort. Der Empfang ist sehr herzlich und nachdem wir draußen kurz Platz genommen hatten, wurde im..."
Martin
"Schönes uriges Ambiente, uns und unserer erwachsenen Tochter mit Freund gefiel es sehr gut. Speisen und Getränke waren einwandfrei. Wartezeit war..."
Beagle Stefan
"Sehr gemütlich, leckeres Essen, netter Service. Die Wasserfälle in der Nähe, ein toller..."
Viktor Neumann
"Super nettes Personal. Essen war hervorragend, es schmeckt wie von Mama gekocht. Eine Köchin mit gutem Geschmack und der perfekten Würzung alles..."
Claudia Klingner