Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Mengkofen

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schloss-schenke Tunzenberg
88/100 (255 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Mit einem Wort: Wow! Haben hier unsere kirchliche Hochzeit gefeiert mit knapp 80 Gästen, war einfach klasse. Essen war super, Service klasse &..."
Doris Pa
"Schön hier zu sehen, was Ihr in so kurzer Zeit aus der Schlossschenke gemacht habt und danke für die immer freundliche..."
Barbara Schirpke
"Alles super. Sehr empfehlenswert. Küche superlecker und Zimmer top! Wir kommen immer wieder..."
Prisca Hafner
"Tolles Ambiente, klasse Essen und sehr freundliches Personal. Wir werden wieder..."
Eva Spiethaler
"Sehr schöner Biergarten gutes Essen und a guada Wirt..."
Gunnar Grabisch
"Bestes..."
Fee-rena Kunze
"Wir sind aus Not (alles andere war geschlossen) dorthin am Abend gefahren..... und ich bekam die beste Ente jemals.... Oberklasse! Anständiger..."
Hans Huber
"Also hier ist es wunderschön. Die Zimmer mit netten Namen versehen. Das Personal unschlagbar nett und freundlich. Das Essen sehr lecker, ich bin..."
Wolfgang Nüßlein
"Sehr gemütlich in der Schenke. Nette Bedienung. Gute, reichhaltige Portionen. Kommen..."
Werner N.
"Ab Anfang/ Mitte August ist die Schloß Schenke unter neuer Führung. Man darf also gespannt sein. Der "alte Wirt" hat jetzt das Restaurant..."
LUNA
"Terrinensülze war hervorragend. Angenehmer Aufenthalt im Biergarten. Gaststube folgt ein anderes..."
irgenwie im sowieso
"Gutes Essen. Nette Menschen. Passt alles für einen Abend im..."
Sabine Sturm
"Sehr schöner Biergarten Steckerlfisch war lecker Bedienung sehr..."
Anita Karl
"Sehr schöner,ruhiger Ort super Übernachtungsmöglichkeit...gern..."
Jutta Martens