Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Mendig

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vulkan Brauhaus
82/100 (8487 ratings)
Restaurants
Bar
Grillspezialitäten
Gastropub
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spielplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir sind an einem Sonntag nach langer Wanderung eingekehrt und wurden sehr nett empfangen. Wir wurden zügig und sehr freundlich bedient, trotz der..."
Marion Malorny
"Wir sind begeistert und kommen wieder! Essen einfach super lecker. Ich weiß nicht wann ich so ein gutes Schweinemedallion gegessen habe. Einfach ein..."
Anna-Katharina Fernandes da Costa
"Für mich die beste Brauerei in der Umgebung von Koblenz. Ich esse für mein Leben gern Rumpsteak. Hier muss ich sagen das es immer, für mich..."
Maik Exner
"Bärenstarkes Team! Ausgefallene, interessante Biere die handwerklich Top ausgebaut sind . In meinen Augen ein rundum gelungenes Konzept . Brauerei..."
Clemens Cajan
"Das Essen ist super, Qualität und Frische stimmen, das Preis- Leistungsverhältniss ist sehr gut!, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente..."
Quingun Vom Mayener Hinterwald
"War gestern mal wieder eingekehrt, SPITZE! Essen Superlecker üppig und auch günstig. Service:Absoluter Oberhammer! Was die Jungs und Mädels da..."
Sascha Bell
"Einen sehr schöner Abend auf der heimischen Brauerei gehabt. Super nette Bedienung, top Essen und ein sehr leckeres Bier. Gerne..."
Tobias Mintgen
"Lecker Essen, lecker Bier, Spielplatz für die Kids. Was will man..."
Oliver Lanz
"Gleich vorneweg, die Vulkan Brauerei ist definitiv einen Besuch wert. Das Gesamtpaket ist aussergewöhnlich und ein Besuch in den Basalt-Keller..."
Razorlovestones
"Durch die vorschuß Lorbeeren durch andere Bewegungen sind wir auf euch aufmerksam geworden. Ich muß sagen wir waren angenehm überrascht. Trotz..."
edith meier
"Das Personal ist super freundlich und umsichtig. Das Essen dort ist hervorragend und wir empfehlen, verschiedene Biersorten zu probieren. Wir kommen..."
U. B.
"Für BierliebhaberInnen in der Region ein absolutes Muss! Alle unsere Lieblingsbiere der Brauerei auf der Karte, viele davon vom Fass, köstliche..."
Felix Jaquemot
"Sehr gutes Essen und lecker Bier, Speisen und Getränke können auch über Handy bestellt werden und werden dann an Tisch gebracht. Was ich..."
Waldemar Seitz
"Das Vulkan-Bier kenne ich schon etwas länger und zuletzt habe ich es endlich auch geschafft, die Vulkan-Brauerei vor Ort zu besuchen. Dass das Bier..."
Florian M.
"Wir kennen das Restaurant noch vor seinem Umbau und waren nun positiv überrascht, wie toll alles geworden ist. Das Servicepersonal ist auf jeden..."
Corinna Salomon
"Die Vulkan Brauerei liegt in Mendig. Wir waren in Maria Laach und sind um den See gewandert. Danach hat es sich angeboten die Vulkan Brauerei zu..."
Konstantin Kersten
Pizzeria Adriano-vulcano
81/100 (1484 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
mitteleuropäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Pizza war sehr lecker, die Frau hinterm Tresen super sympatisch und der Laden bietet sogar Eis und Parkplätze an. Dazu ist Alles ebenerdig. Mein..."
Peter Stoiber
"Vielen Dank für tolle Ausrichtung der Feier anlässlich der 1hl. Kommunion unserer Tochter. Alle Gäste waren begeistert. Das Essen war sehr lecker..."
Christian Kremer
"Alles war Top! Die Nudeln waren mit viel Soße und die Pizzen sahen auch sehr gut aus und waren super lecker. Habe selten so liebe Menschen wie die..."
Anna-Lena Höling
"Sehr gemütlicher Italiener.Essen gut Bedienung sehr nett und zum Schluss gibt es noch einen Schnaps aufs..."
Gerhard Müller
"Janz jod, Salat große Portion, Pizza ok, Lieferzeit..."
Edgar Gättner
"Das Essen ist sehr lecker dort. Auch der Service ist vorzüglich. Man trifft den Chef noch persönlich..."
Michael Janssen
"Wir sind schon oft da Essen gegangen das Essen ist immer sehr gut das Personal ist sehr freundlich man hat nachgefragt ob man noch was trinken..."
Andreas Pickart
"Sehr empfehlenswert. Wir haben da Pizza gegessen und sind sehr zufrieden geblieben. Sehr nette Bedienung . Das Essen war sehr lecker und die Menge..."
D K