Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Meldorf

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mama Leone
83/100 (1588 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer super Essen. Selbst zum abholen und nach 20 km fahrt immer noch heiß 🔥. Super..."
Meike Probst
"Einfach immer wieder lecker. Jedes Mal, wenn wir in der Gegend Urlaub machen, essen wir min. ein Mal bei Mama Leone und es ist jedes Mal einfach nur..."
Emily Schroen
"Super lecker! Die Pasta Portionen sind riesig! Ein paar Gramm weniger hätten es auch getan. Pizza Teig und die Zutaten waren frisch. Der eine..."
Stefan Schnarch
"Wenn wir an die Nordsee kommen ist dieser Besuch für uns Pflicht, das Essen ist so wie wir es seit über 20 Jahren kennen ist super, schmeckt toll,..."
Olaf Leucht
"Wir sind grade hier und machen Urlaub und haben hier gegessen. Das Essen ist sehr gut hier bzw die Pizzen sind gut zubereitet, der Teig ist dünn und..."
Markus Fritsch
"Essen sehr Lecker und Service Mega. Mann fühlt sich sofort wohl bei dem Gastgeber. Komme gerne wieder..."
Christian Warga
"Der Hammer! Super frisches und leckeres Essen, top Bedienung und typisch italienisch! Kinderlieb ohne Ende und man wird als "Freund" empfangen! Die..."
Felix Jacob
"Sehr freundlicher Italiener. Das Essen ist sehr lecker und ansprechend angerichtet. Das Ambiente ist typisch italienische dekoriert und ..."
Stephan K.