Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Melbeck

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bootshaus-ilmenau
88/100 (1827 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Spielplätze
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon oft im Bootshaus, da das Essen und die Atmosphäre einfach super sind und haben uns deswegen entschieden, unsere Hochzeit dort zu..."
Kathrin Dammsch
"Was für ein toller Tip diese kulinarische Perle! Direkt an der Ilmenau mit schönem Biergarten und stilvollem Gastraum kann man hier wunderbar und..."
Kati Kalinowsky
"Wir haben bei euch unsere Silberhochzeit gefeiert und würden das jederzeit wieder tun! Essen, Personal & Atmosphäre einfach..."
Regine Martens
"Wir haben am Wochenende unsere Hochzeit im Bootshaus gefeiert....und es war der absolute Knaller...das Ambiente und die Lage sind schon unschlagbar..."
Kerstin Stumpf-Goldbach
"Super Atmosphäre, tolles Essen und total nette Menschen �..."
Nora Blubb
"Es ist toll, dort zu feiern! Das Essen ist lecker, der Service gut und schnell. Wir kommen..."
Alex Herold
"Sehr freundlicher Service. Koch ging auf individuelle Wünsche ein. Das Essen war vielfältig und wirklich unglaublich lecker. Schönes Ambiente. Ich..."
Jana Abouadaoui Zillmann
"Hatte ein perfekt gebratenes Ribeye Steak mit Top Bratkartoffeln und leckerem Beilagensalat! Ausgesprochen netter..."
Knut We
"Tolle Location, super Essen, freundliches und flottes Personal. Einfach eine ganz runde..."
Petra Steinbrügge
"Tolles Restaurant, wie immer haben wir bestens gespeist und hatten von der sonnigen Terrasse die Kinder auf dem Spielplatz im Blick. Wir kommen..."
Björn Zimmermann
"Top Essen zu fairen Preisen-- sehr freundlicher..."
Hubertus Hilmar
"Zwischenstopp bei unserer Kanutour machten wir im Bootshaus. Für uns wurde sehr lecker gegrillt und Salate und Dessert waren einfach nur..."
Ines G-d
"Sehr gut gegessen und danach ordentlich gefeiert!..."
Detlev Gebers
"Dieses Restaurant muss man einfach besucht haben !! Ein Restaurant mit einer kleinen aber feinen Karte, die Forelle mit Mandeln ist ein MUSS,..."
Ulrich Reinke
"Hier kann man wirklich lecker essen. Leider bekommt man spontan ohne Reservierung keinen Tisch mehr - auch wenn es leer wirkt- und die Karte ist..."
Sandra Eilers
"Eine kleine, feine Speisekarte die ganz hervorragend umgesetzt wird. Der Service ist schnell und freundlich. Einfach sehr..."
Andrea Müller
"Toller maritimer Flair mit leckerem und saisonalem Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Alex S
"Grandioses Essen, super schöne liebevoll abgestimmte Einrichtung, tolle Lage abseits vom Trubel, fantastischer Service :) Wir haben am 19.09.2020..."
Katha
"Durch den Spielplatz gleich neben der Gaststätte entspanntes Essen mit Kindern, wenn man bei schönem Wetter auch noch auf der Terrasse sitzen..."
Brigitte Blum
"Sehr professionelle Bedienung, sehr freundlich, erstklassige Küche. Es hat uns sehr..."
König Kunde
Claudia's
88/100 (1357 ratings)
Dessert
Deli
Deli
Deli
"Super lecker die Eisbecher. Gute Auswahl, Preise absolut okay und sehr freundliches..."
Sabine Koerner
"Dort stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe noch nirgends so grosse Kugeln Galati für so wenig Geld erhalten. Die Tortenauswahl, ein Traum...."
Conny Wüchner
"Euer Eis ist einfach nur köstlich und der Service ist hervorragend und immer freundlich. Das Café ist sehr modern und gemütlich. Wir kommen immer..."
Gabriela Thesen
"Absolut empfehlenswert. Eine super, mega leckere Torte die mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde. Meine kleine Maus hat sich riesig über ihre Elsa..."
Marina Wendtlandt
"Immer wieder gerne eine Kaffee- und Eispause hier, da ich immer zügig und freundlich bedient werde, außerdem ist es immer sehr..."
Silke Wenk
"Die besten Torten im Norden und das leckerste Eis ever - ever - ever..."
Henrik Moss
"Lecker, lecker, superlecker und es gibt Haselnusseis..."
Michaela Heinrich
"Super leckere Torten. Ich könnt da..."
Bärbel Milewski
"Super leckeres Eis und Kuchen gibt es hier. Eine gemütliche Terrasse lädt zum schlemmen ein und die supernette Bedienung rundet den Besuch ab!!!..."
Elke Brzoska
"Sehr nettes kleines Eiscafé mit sehr leckerem Eis, Kuchen usw. Schade nur ,dass es teilweise nur eine Angestellte gibt,die sich um alles alleine..."
Nicole G.
"Immer wieder schön, sehr nette Bedienung und lecker Eis &..."
Olaf Jönzen
"Das Eiskaffee ist schön und modern eingerichtet. Die Sitzplätze könnten für große Menschen (🤭) etwas größer sein. Das Eis war lecker und..."
Kerstin Winkler
"Haben wir gerade eine Pizza gegessen. War super. Auch sonst alles sehr gepflegt und sauber. Nette Bedienung..."
andreas alder
"Bestes Eiscafe in dem ich bisher war. Bedienung ist immer sehr..."
Nick Konofol