Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Meitingen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof "neue Post" Meitingen
88/100 (736 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Der Burger war top � der Service super freundlich und die Gläser blieben nie leer. Alles im allem ein guter Abend...."
Corinna Rein
"Leckere bürgerliche Küche, genau mein Geschmack. Toller Service und nette Inhaber sehr zu empfehlen...."
Jessica Hörr
"Einfach nur mega lecker und super..."
Timo Zimmermann
"Bester Burger das Schwabenburgerchen, was durchaus auch als vollwertige Hauptmahlzeit taugt war super lecker, vielen Dank für den schönen Abend an..."
Christoph Diessl
"Ich und meine Familie gehen schon seit vielen Jahren, seit ich denken kann in die Neue Post zum essen und nächste Woche feiern wir wieder einen..."
Manuela Mayr
"Mein Pulled Pork Burger war sehr lecker wir wurden freundlich und schnell bedient . Wie immer..."
Manne Trust
"Super Service und tolle Zimmer. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt...."
Sabine Feik
"Sehr höfliches Personal Super Küche � Alles..."
Benjamin Nescholta
"Der Seppi und sein Team schaffen es immer wieder uns in gemütlicher, heimatlicher Atmosphäre mit guaten Schwäbisch, Bayrischen Schmankerl zu..."
Bernhard Knauer
"Leckeres Essen und sehr freundliches..."
Dieter Bolsinger
"Ohne Übertreibung einer der besten Burger, den ich seit langem gegessen hab. Wirklich..."
Michael Matzner
"Essen lecker, Service freundlich und schnell! Gerne..."
Tamara Gebhard
"Immer wieder !!! Auch toll für..."
Inge Bolsinger
"Eine ausgezeichnete Küche..."
Marcus Rahn