Sluurpy
Reset

Es gibt 44 Restaurants

Restaurants in Meiningen

Es gibt 44 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Delphi
86/100 (2741 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und immer nette und freundliche Bedienung. Wir gehen immer wieder gerne ins..."
Marianne Gumpert
"Wie schön das man gleich im Haus wohnt mit immer gutes essen und tolle Bedienung......."
Heart Kathy
"Das Essen ist total lecker macht weiter so! Bedienung ist super! Alle sind lieb und..."
Stefanie Roth
"Waren gerade hier essen, da gib es nichts zu beanstanden, alles top, sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen, werde es weiter..."
Olaf Anding
"Immer wieder sehr lecker � Vor allem das Lammfilet mit Metaxasoße ist sehr zu empfehlen..."
Lisa Banz
"Leckere Essen..."
Daiana Bianca
"Sehr sehr schönes und gemütliches Restaurant!!! Man wird nett empfangen und muss nicht lange auf sein Essen warten. Preise sind okay. Dessert viel..."
Juli Ane
"Immer wieder top! Gutes griechisches Restaurant, sehr gute und reichhaltige Speisen. Sehr netter und schneller Service. Reservieren empfehlenswert...."
Thomas R.
"Essen war lecker und würzig. Leider gab es an vegetarischen Gerichten nur Salat oder Vorspeisen zur Auswahl. 1-2 Hauptgerichte wären..."
Franziska S.
"Sehr schön! Essen war prima und das Personal sehr freundlich...."
Veronika Scheidler
"Der Preis lohnt sich, das Gebäude ist Außen wie auch Innen sehr schön und es ist nicht zu eng. Das Essen wird sehr fein serviert. Die Angestellten..."
Jannik P.
"Absolut zu empfehlen. Sehr, sehr gutes Essen zu einem super guten Preis. Ich bin absolut begeistert. Auch das ganze Ambiente ist sehr ansprechend..."
Marcel Korbien
"Essen war sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Kann ich nur weiterempfehlen..."
Rina K.
Schloss Stuben
87/100 (2155 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ehrliche deutsche Küche ... alles frisch und schmackhaft. Der Koch versteht hier sein Handwerk. Service wird hier noch von richtigen Kellnern..."
Frank Wiedemann
"Eine tolle Adresse in einer schönen Stadt. Engagierte Kollegen mit guten Konzepten und tollem..."
Stefan Faulstich
"Das Essen war vorzüglich, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Sogar unsere doch sehr kurzfristige Reservierung wurde ermöglicht. Vielen Dank..."
Michael Schmidt
"Reichlich und sehr gutes Essen. Service war aufmerksam und sehr nett...."
Ingrid Arndt
"Die Küche ist unschlagbar, wie bei Muttern oder sogar bei Oma. Wer seinen Gästen bodenständige Thüringer Küche auf höchstem Niveau bieten will,..."
Michael Schüppler
"Es war sehr lecker und auch gemütlich bei..."
fortnite gamer
"Schöner als in diesem Biergarten kann man in Meiningen kaum sitzen. Dazu tolles regionales Essen und Trinken und ein toller Service. Die Kinder..."
Alexander Achnitz
"Hier haben wir die leckersten Klöße und das beste Rotkraut gegessen. 😋 Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wenn man in Meiningen ist,..."
Janka Geyer
"Tolle Location, ausgezeichnetes Essen, super freundliches Personal und ein Chef mit Humor. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Nicht nur weil nebenan..."
Oliver M.
Henneberger Haus
85/100 (779 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen top,Bedienungen top,Chef top Aufgrund der Wetterlage auch sehr gut reagiert und uns vom Biergarten in den Saal nach oben umdisponiert BESTEN..."
Benny Pompl
"Sehr leckeres Essen aus umfönglichem Angebot, in gemütlichem Ambiente und mit freundlichem..."
Alois Dennenmoser
"Bin alle 2 Wochen dort zum Essen und es schmeckt einfach jedesmal super und die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend..."
Marcel Morba
"Sehr liebevoller Service, Essen super, Zimmer gemütlich. Vielen lieben Dank für alles und bis zum nächsten..."
Romy Rennhack-Ziegler
"Lecker, gemütlich, freundlich. Auf Vorreservierung auch vegan möglich...."
Sabrina Fischäß
"Ich war mit meiner Frau dort und wir hatten jeder eine Pizza, die super heiß und lecker war. Die Bedienung ist aufmerksam und zuvorkommend. Ich..."
Uwe Schlechtweg
"Es ist super schön da. Sehr..."
Martina Holzke
"Ausgezeichnetes 3-Gänge Menü. Sehr freundliches..."
Heidrun Weickum
"Wir haben grade hier gegessen und ich muss sagen,..."
Rita Kern
"Alles Bestens, wie immer..."
Böttcher Ilona
"Tolles Restaurant - historisches Haus-schönes Quartier....was will man mehr..."
Karl-Heinz Lingelbach
"Sehr tolles Gasthaus, die Bedienung scheint alteingesessen zu sein, hat Stil und war sehr freundlich. Der Biergarten und die Stube ist total..."
Nico Schubert
"Es war sehr lecker. Wir saßen draußen im Biergarten. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Bedienubh war aufmerksam. Würden gerne..."
Sören Münch
"Der Teller war voll, danach war ich satt! Sehr guter Geschmack, toll hergerichtet und schönes Ambiente. Der etwas gehobenere Preis hat sich bezahlt..."
Oliver Höhne
"Gutes Essen, ein schönes, alt-ehrwürdiges Haus. Sehr zu empfehlen ist die tolle Bedienung und der zu jeder Zeit erstklassige Service. Aufmerksam,..."
Klausi Hütten
"Sehr schickes Restaurant, gemütlich im Biergarten sitzen, gehobene Speisekarte! Sonst zu..."
Ralf
"Sehr sympathischer, netter Service, angenehmes Ambiente. Die Speisekarte ist gut sortiert und die Gerichte schmecken sehr..."
Bernd G
"Spitzen Essen, große Portionen, gutes Preis/Leistungsverhältnis, ein tolles Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung... Kurz gesagt ein gelungener..."
Ronald Stöhr
"Sehr schönes Gasthaus mit historischem Flair. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bedienung leider unaufmerksam und mehr mit interner Kommunikation..."
Juristicon GbR
Skyline-restaurant M. Christo
78/100 (226 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Brunch
Abendessen
"Vielen Dank an das gesamte Team für die schönen Tage im "Knast" und vor allem für den sehr schönen und lustigen Abend zum 6.0 Geburtstag. Gerne..."
Birgit Bretschneider
"Danke, sagt das Team Vodafone Berlin. Top Location, geile Idee, Hammer Essen, super Konferenzbetreuung, tolles Programm, Gruß an Gaukler Jürgen,..."
Connie Pas Sione
"Ungewöhnlich aber auch top. Sauber, super Restaurant, Frühstück war original lokal. Nur die Betten etwas eng. Ist echt mal was anderes. Personal..."
Daniel Bkf
"herzlich, sauber und mal was anderes! Hier bekommt klein aber fein eine ganz andere Bedeutung..."
Sascha Trenti
"Danke für die tolle Fete (50. Geburtstag). Es hat riesen Spaß gemacht und allen Gästen gefallen. Macht weiter so. Ihr seid was Besonderes. Wir..."
Toni Loesche
"Waren am Samstag den 13.5.2017 mit 7Gehörlose da und es war sehr sehr schön.Betreuung war auch sehr gut gewesen.Wir kommen bestimmt nochmal..."
Antje Pfeifer
"Wir waren für eine Nacht da und es war Spitze. Vorallem das Abendessen war der Spaß wert. Werde ich weiter..."
Christina Zschabran
"es war super bei euch!!! ein noch etwas grösseres Lob geht an Frau Janusch und Frau Schumann,..."
Karolin Köhler
"Sehr gutes Essen, sehr freundliches..."
Kathrin Herbst
"Geiles Lokal , mit netten Leuten und mit Personal welches ihr Handwerk versteht..."
Fred Kirchner
"Auf geht's Jungs...und Anett..."
Christoph Meinunger
"Freuen uns..."
Jörg Krautwurst