Sluurpy
Reset

Es gibt 84 Restaurants

Restaurants in Meersburg (Bodensee)

Es gibt 84 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Meersburger Winzerstuben
88/100 (5069 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sind hier tagelang vorbei gegangen da wir keinen Platz bekommen haben. Endlich hats geklappt und wir wurden nicht enttäuscht. Hatten zwar nur Suppe,..."
Peter Rauscher
"Waren mit 5 Erw. und 2 Kids zum Essen. Wer super Speisen will ist hier genau richtig. Top Service. Klasse Essen. Gute Preise. Klare Empfehlung. Wir..."
Daniel Mroncz
"Wir haben im Hotel Rauchfang übernachtet und "mussten" zum Frühstück in die Winzerstuben. Wir waren sehr zufrieden mit der Auswahl und dem..."
Alexandra Neuss
"Mit einem schönen Ausblick und super leckerem Essen. Der Service ist freundlich und schnell. Uns gefällt, wie die Coronaregeln hier umgesetzt..."
Volker Schmohl
"Das Essen ist wirklich super lecker und das Fleisch perfekt gebraten. Der Service ist schnell und freundlich. Je nach Sitzplatz genießt man einen..."
Nicolai Schmitt
"Super leckeres Essen! Preis/Leistung top! Große Portionen. Die Knoblauch-Spätzle waren sehr lecker und etwas neues für mich. Das Personal ist..."
Sarah E
"Heute Abend sehr lecker dort gegessen(Knoblauchspätzle, Ochsenfleisch mit Meerrettichsauce, Creme bruelee) Schönes Ambiente im Restaurant,..."
Nina rüffer
"Sehr freundliches und kompetentes Personal. Zu dem Essen kann man nur sagen : Hervorragend! Dort sollte man aufjedenfall einmal gegessen..."
Patricia Sroka
Badische Weinstube
85/100 (2074 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren im Juli dort - schöne Atmosphäre - aufmerksamer und netter Service - die Gerichte waren qualitativ, geschmacklich und wie es..."
Klaus Haertel
"Sehr leckeres Essen, Preis/Leistung absolut super, der Zwiebelrostbraten ist einfach göttlich, Salat ist sehr lecker und das Mousse au Chocolat ist..."
Patrick Ibele
"Für uns war es das beste Restaurant, das wir in Meersburg besucht haben! Wir hatten Zanderfilet und Zwiebelrostbraten sowie einen Kartoffelgratin..."
Linda Schmidt
"Absolut super. Leckeres Essen. Toller Service. Riesen Auswahl an..."
Nicole Rittner
"Sehr schmackhaftes Essen, freundlicher Service. Wir sind sehr kritisch, hatten hier überhaupt nichts..."
Michael Wagner
"Eine top-Adresse in Meersburg. Und das beständig seit Jahren. Wir sind seit etwa 20 Jahren mehrmals im Jahr hier. Immer..."
Ulrich Tilp
"Super freundliches und engagiertes Team! Vielen Dank Moni und Andreas für den tollen Dreh für Meersburg. Wir freuen uns auf alles was..."
Virtual Appearance
"Küche , Service und Essen waren sehr gut. Lendchen waren zart rosa, Spätzle frisch und selbst zubereitet. Gratin, Gemüse und Salat auf hohem..."
Marcus Witzke
Rebgut Haltnau
77/100 (1655 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Cafe
europäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Direkt am Bodensee gelegen. Es gibt einen Biergarten, bei dem man auch ohne Reservierung einen Platz bekommt. Dort gibt es aber nur eine begrenzte..."
Christoph Hxyz
"Waren im Biergarten gesessen und hatten einen schönen Platz unter dem Zelt. Man muss wegen Corona mit etwas Wartezeit bei der Essensausgabe rechnen...."
Peter Rauscher
"War gut und war eine Empfehlung von unserer Freundin Bärbel. Parkplätze sind vorhanden, Behindertengerechter Eingang, aber Toiletten waren..."
Jürgen Franz
"Preise sind fair, Toiletten sauber, Flammkuchen war lecker. Jederzeit wieder. Zu Innen kann ich nichts..."
V. Miller
"Wir waren im Biergarten und haben einen wunderschönen Platz direkt am See bekommen. Auf das Ausfüllen des Formulars wurde kein Wert gelegt. Es..."
Elias Diez
"Nette Zwischenstation auf dem Wanderwege zwischen Meersburg und Hagnau, direkt am Bodensee gelegen. Der übliche Wein und Snacks lagen hier zum..."
Rainer Linden
"Hat bei unserem ersten Besuch alles gepasst. Wetter, Lage direkt am See, leckerer Rose. Selbstbedienung war in Ordnung, keine langen Wartezeiten. Auf..."
Jirko Stroner
"Die ganze Gegend ist einfach als LIEBLICH zu bezeichnen. Zumindest mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich hierher..."
Roland Hörer
Weinkellner
79/100 (1061 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vor 4 Jahren waren wir schon dort und sind nun erneut zu Essen eingekehrt. Die leckere Hausmannskost kann man noch immer empfehlen. Der Service war..."
Gab Gie
"Wir fanden es super. Freundliche Bedienung und sehr leckeres gut bürgerliches Essen. Hatten Sauerbraten, Gulasch und Schnitzel - alles sehr gut..."
Steffi H.
"Sehr leckeres Essen und leckere Kaltgetränke gibt es hier. Der absolute Geheimtipp wenn man gerne in Ruhe auf der Straße etwas fernab der..."
Marcel Kloß
"Eine wundervolle kleine Weinstube abseits vom Touristentrubel. Mit kleinen feinen Speisen und Sitzplätzen im Freien...."
Martina Furche
"Nachdem meine Freundin und ich bei 3 Restaurants waren, die aber kein Essen mehr gekocht haben :/ stiefelten wir um ca halb 11 die lange Treppe zur..."
Mario Heib
"Gemütliches, uhriges Restaurant mit gutem Essen. Wir hatten am letzten Urlaubs Abend den Zwiebelrostbraten medium und Semmelknoedel mit..."
Janina Schmitt
"Hervorragend gegessen zu einem Top Preis. Keine Touristenabzocke. Sehr gerne..."
Melanie K.
"Das beste Restaurant des ganzen Urlaubs! 👍🏻 Super nette Bedienung, das Essen war schnell da und hat richtig gut geschmeckt. Definitiv etwas wo..."
Lukas R