Sluurpy
Reset

Es gibt 88 Restaurants

Restaurants in Meerbusch

Es gibt 88 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Brauereiausschank Gulasch Meerbusch
87/100 (2716 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ausgezeichnete, regionale, gutbürgerliche Küche mit vielseitiger Speisekarte. Sehr freundlicher Service. In Coronazeiten bietet das Restaurant an..."
Kornell Storms
"Gestern Abend Hähnchencurry, Schnitzel und Flammkuchen für die Familie bestellt, das Essen war hervorragend, die Qualität und Menge wie gewohnt..."
Ralf Freitag
"Heute Gänsemenü vom Gänsetaxi ausprobiert. Versuch war sehr erfolgreich. Das gesamte Menü, Gänsebrust mit Zubehör, war ganz ausgezeichnet!..."
Klaus Udtke
"Heute auf Grund der Beschränkungen mal vorbestellt und abgeholt. Das Timing war perfekt und wie angesagt. Qualität des Essens wie immer Top und die..."
Marcus Klein
"Gut bürgerliche Küche! Sehr schmackhafte Speisen, liebevoll zubereitet - und man kann draußen sitzen; angenehm beheizt - und da darf man auch..."
Heiner Schneider
"Wir hatten eine ganze Gans in Corona Zeiten nach Hause bestellt. Die Gans und die Beilagen waren vorzüglich. Ein leckeres Festmahl..."
Matthias Pfeiffer
"Das Essen war lecker und ausreichend. Preise sind auch okay. Die Atmosphäre draußen ist ganz schön, drin können wir nicht beurteilen. Alles in..."
Jelena Herling
"Essen (Mittagstisch Reibekuchen) und Getränke haben unsere Erwartungen erfüllt. Besonders angenehm ist die Außenterrasse. Groß, fast vollständig..."
Astrid Kaiser
Cinque Pomodori
90/100 (2471 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
mitteleuropäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen. Waren dreimal da und bin immer wieder begeistert. Freue mich bereits auf die Zeit nach Corona, endlich wieder vor Ort einkehren und..."
Bartholomäus We
"Einfach nur lecker Essen in angenehmer Atmosphäre. Perfekt. Wir fahren seit 3 Jahren 25 Kilometer hier hin weil es sich..."
Wolfgang Breuer
"Seit Jahren eines unserer besten Restaurants in Meerbusch. Netter, persönlicher Service, kleine aber feine Karte. Und das in schönster Kulisse in..."
Kai-Uwe Laag
"klasse essen, freundlicher..."
Niklas
"Haben für uns 2 noch einen Platz gefunden. Alles SUPER, Bedienung, Service, Essen und..."
Gregor Blickenstorfer
"Ausgezeichnetes Essen auch in Corona-Zeiten als Menü to go! Die Goldbrassenfilets in mediterraner Sauce mit der dazu gelieferten Weinbegleitung..."
Bernd Justen
"Klein und gemütlich:-) das Essen und der Service war gut..."
Doris Kleinschulte
"Der gute Ruf von Cinque Pomodori hat sich herumgesprochen. Wir waren in den letzten Wochen mehrfach mit Freunden und Geschäftsfreunden aus dem..."
Peter M. Woellner
Alte Weinschenke
86/100 (1819 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mediterran
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zeitgenössisch
International
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir haben in der "Alten Weinschenke" unsere Hochzeit feiern dürfen. Wir haben alles richtig gemacht. Das Essen, das Ambiente, die Kellner und die..."
Markus Dohmen
"Gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen, tolles Team - hier stimmt einfach Alles - wir kommen immer gerne wieder! Auch unsere Hochzeit haben wir..."
Mel I
"Wir haben nach unserer standesamtlichen Trauung in der Alten Weinschenke gefeiert und waren wirklich sehr zufrieden. Insbesondere die vorherige..."
Sven Glasebach
"In einem wunderschönen Ambiente kann man es sich hier wirklich schmecken lassen. Die Preise sind sehr angemessen, vorallem wenn man die Menge und..."
Närde
"Wirklich schönes und stilvolles Restaurant! Nette Bedienung, tolles Essen -..."
Mat Schwarz
"Super Empfehlung für ein tolles Mittagessen am Sonntag. Ein gutes Angebot zu unglaublich fairen Preisen. Die Atmosphäre auf der Terrasse ist schön..."
Paulina B
"Super! Wir gehen sehr sehr gerne in die alte Weinschenke, vor allem abends. Letzte Woche das erste Mal mittags und das Mittagsmenü war top. Vor..."
N. Bergner
"Sehr nette Bedienung und tolles Essen..."
Tom Jerry
Anthony´s Kitchen
90/100 (1226 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr lecker würde jeden Tag dahin gehen empfehle ich nur weiter der Liebe anthony ist sehr freundlich geht an die Tische von den Gästen und redet..."
Jürgen Petersen
"Revolution der Sterne Wenn man an Sternekulinarie denkt, hat man oftmals ein gefestigtes Bild über, das, was einen zu erwarten hat. Und genau hier..."
Albert Isakson
"Wir hatten einen wundervollen 10. Hochzeitstag in diesem wundervollen Reisebüro der etwas anderen Art. Der Service, die Präsentation, das Ambiente..."
D. Mauk
"Danke für einen wunderschönen Abend. Wir haben meinen 20. Geburtstag hier gefeiert. Und es war ein wirklich gelungener Abend mit tollem Essen,..."
s f
"Hier lebt jemand seine Passion!!! Anthony ist eine sehr herzliche Person und versteht seinen Handwerk wie kein Anderer! Es gibt nur noch wenige, die..."
Osteopathie Dorsten Tomas Leinich eG
"Wir waren zum Geburtstag das erste Mal hier essen. Besonders gut neben einem wirklich hervorragenden 7-Gang Menü. Anthony, der immer präsent bei..."
N. Bergner
"Wir genießen und feiern besonderes Essen und freuen uns über neue, unbekannte Kompositionen und Geschmackserlebnisse. Es war ein toller Abend, den..."
Sofia Beilharz
"Wir waren 4people am Freitag und alle 4 waren begeistert vom Essen vom trinken vom Ambiente und vor allem auch von der Fröhlichkeit und der sehr..."
Gabriela Bider
Restaurant Fronhof
78/100 (959 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
österreichisch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Fantastisch! Pünktlich am Samstag um 18:00 geliefert. Von der Gans über die Beilagen bis zu der reizenden Lieferantin war es großartig! Besser..."
Andreas Eichhorn
"Gutes Restaurant mit urigem Ambiente. Man fühlt sich wie im Skiurlaub. Essen sehr lecker, Portionen sind ok, Service sehr..."
Ralf Gilly
"Essen Qualitativ 1a, Personal freundlich. Schien mir so, als wenn man unsere Reservierung vergessen hätte. Fühlten uns dann am "Katzentisch" nicht..."
Oliver Muth
"Waren früher ( normale Zeiten ) da und es hat gut geschmeckt! Gestern den Lieferservice (innerhalb Meerbusch) ausprobiert, toll! Pünktlich und sehr..."
Dirk Wenzig
"Wir haben uns mit Freunden heute zum 2. mal hier zum Gänseessen getroffen und es war wieder hervorragend. Auch die anderen Gerichte sahen sehr gut..."
Carsten Mainz
"Sehr gute Küche, uriges Ambiente, nette Bedienung .... Sehr zu..."
Ralf M
"Der Kelner war super und sehr bei sein Beruf. Sehr freundlich und mit guten Vorslage da. Unsere Speisen waren wir gewünscht und sehr..."
Rob Eshuis
"Super lecker, schöner Platz, spaßige Bedienung,..."
Markus Kiele-Dunsche