Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Medebach

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lichte
92/100 (1314 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist immer vorzüglich und liebevoll dekoriert. Ganz toll finden wir, dass jetzt, zu Zeiten des Abholservice, sämtliche Verpackungen aus..."
Karin N.
"Hervorragende Küche und auch in Corona-Zeiten bester Service (außer Haus). Vielen Dank, dass wir auf die gute Küche nicht verzichten..."
Klaus Dasbach
"Super Laden.. Haben das alljährliche Silvester Menü dieses Jahr für zu Hause gehabt. Es war so so lecker. Alles was wir dort gegessen haben ist..."
Bubba Miller
"Ein Lokal das ihre Gäste mit Lokalen Genüssen verwöhnt. Die Speisen sehr phantasievoll angerichtet und von vorzüglicher Qualität und..."
Uwe Paul
"Essen sehr gut . Portionen nicht zu groß toll angerichtet. Sehr Kinder und Familien freundlich. Ein großes Lob für die Küche . Darf man und muss..."
Martin Grotmann
"Ganz tolle und frische Küche. Sehr viele regionale Produkte werden angeboten und verarbeitet. Standardessen ist dort nicht zu finden!! Der Service..."
Bianca B.
"Gemütliches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und hervorragender Küche. Das Essen war sehr lecker und auch optisch sehr schön..."
Peter Dieckmann
"Alles super, besser ging's nicht. Das muss man da erleben. Super war die..."
Pavla Sysalová
Kaffeemacherei
91/100 (1781 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Café
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Frühstück
"Super Beratung! Exklusives Angebot! Wunderbarer Kaffee! Der Name ist Programm und die Liebe zum Kaffee wird hier groß geschrieben! Preislich zu..."
Vita Befort
"Super Auswahl an tollen Kaffeesorten! Gute Beratung und besonders der Lieferservice ist sehr praktisch, wenn man mal keine Gelegenheit dazu hat,..."
Janine Pfänder
"Wir haben leckeren Cappuccino getrunken und eine frische Waffel mit Birne und Eis gegessen. Tolles Geschmackserlebnis! Bei der Auswahl des..."
Maria Hücklekemkes
"Schönes Ambiente, sehr freundlich, sehr lecker. Sollte man mal besucht haben. Das Angebot belebt den..."
Frank the Tank
"Ein feines Kaffee mit frisch zubereiteten hochwertigen Kaffesorten von Mild bis intensiv. Preislich sicherlich einen wenig teurer als beim Becker um..."
Patrick
"Kleines schnuckeliges Lokal mit Terrasse. Faire Preise für sehr guten Kaffee, Milchshakes und prima Waffeln. Das war zumindest das was wir heute..."
Uwe R.
"Ein kleines aber sehr feines Geschäft! Genialer Kaffee und Co Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk. Man kann hier ALLES uneingeschränkt..."
To Sc
"Eine absolute Empfehlung: gemütlich und mondän zur gleichen Zeit, leckerste Spezialitäten rund um Kaffee oder auch Kuchen und Waffeln (!). Dazu..."
Ronny Raasch