Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

Restaurants in Meckenheim

Es gibt 28 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alte Töpferei
93/100 (2489 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben heute die Rinderbäckchen mit Spätzle gegessen. War einfach nur geil und richtig lecker. Sehr zu empfehlen. Immer wieder...."
Klaus Rottmüller
"Sehr schönes Restaurant mit viel Platz und angenehm zu sitzen. Gute Auswahl an verschiedenen Speisen und große Portionen. Speisen von guter..."
Wolf de Wulf de Wulf
"Wir haben uns Gänsekeule, mit Kastanien, Rotkraut und Knödeln, abgeholt. Es hat wunderbar geschmeckt und war eine große Portion. Außerdem war das..."
Marina Rust
"War da mal essen alles lecker 😋 gute Küche und freundliches..."
Frank k
"Eigentlich ein kleines gemütliches Restaurant, wo man gut essen gehen kann. Durch die 2 Nebenräumlichkeiten, die übergangslos mit dem Restaurant..."
sven fehr
"Das Restaurant 'Alte Töpferei' ist ein sehr schöner Ört, um sehr gutes Essen und gute Getränke zu genießen. Dazu trägt auch das Ambiente bei...."
Dieter Joeckel
"Sehr gute Küche und Bwirtung MfG..."
Ruprecht Ettmüller
"Sehr angenehme Menschen, tolles Restaurant und nicht zuletzt super leckere Gerichte. Absolut..."
Klaus
Ristorante Il Mattone
94/100 (1023 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
Algerisch
Algerisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Algerisch
Pizza
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben uns heute 2 Pizzen zum liefern bestellt. Beide waren geschmacklich super und heiß. Lieferung innerhalb von 30min. Sehr zu empfehlen, vielen..."
Alex M
"Das Essen war vorzüglich, köstlich und von Kreativität geprägt. Nichts zu meckern...."
Irmgard Nussbaum
"Ich war Ende Oktober nochmals mit meiner Familie dort und der Service und die Freundlichkeit begeisterten uns. Das Essen war sehr gut. Meine Töchter..."
Nilgün Nemetz
"Ich war diese Woche das erste Mal dort. Wir wurden wie Stammgäste bedient. Sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu..."
Nilgün Nemetz
"Sehr gemütlich und freundlich, wir wurden ab dem zweiten Tag persönlich begrüßt. Der Chef nimmt sich für jeden Gast Zeit. Pizza ist sehr lecker..."
Ronny Radke
"Sehr lecker! Frische Zutaten und sehr nettes Personal und Eigentümer. Wir kommen regelmäßig dort hin. Zum Mittagstisch gibt es immer ein kleinen..."
BenHakai
"Sehr lecker zu einem angemessenem Preis... Frische Zutaten mit viel Geschmack! Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre ist sehr..."
Steffi Kierzek
"Wenn wir vom Westerwald nach Meckenheim fahren sind wir nur im Ristorante "Mattone.Super leckeres Essen und hier fühlt sich der Gast noch als König..."
Michael Kolmer