Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Maxhütte-Haidhof

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bella Italia
74/100 (866 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Die Pizza eine der besten die ich je gegessen habe. Der Salat super und der Service top. Werden bald wieder zum essen kommen, mit Kind, da auch ein..."
Elke Nageler
"Wir waren heute das erste mal da und und haben uns so wohl gefühlt top Bedienung sehr schönes Ambiente sehr schöne Lage schneller Service und..."
Sven Berndt
"Tolles Ambiente durch z.B. offenen Kamin. Ausgezeichnete Pizza und Top Service und hervorragende Preispolitik! Meine Empfehlung und jederzeit, gerne..."
Herb Dorfner
"Beste Pizza und bester Service Immer wieder..."
Natascha Utz
"Top zufrieden! Immer wieder gerne! Danke..."
Ella Cinder
"Super lecker. Volle..."
Juri Jury
"So a team gibts nur einmal im umkreis Hand in..."
Markus Schießl
"Sehr freundliches Personal, angemessene Preise, ein wenig Geduld musste man haben wenn man sein Glas geleert hatte eh mal jemand wieder nachfragen..."
M. B.
"Waren zu siebt für einen Geburtstag hier. Die 2 Kinder und wir 5 Erwachsenen waren gut versorgt. Das Essen wurde frisch zubereitet. Sehr..."
Ernst Schacherl
"Wirklich gute Küche. Preisleistung in Ordnung. Einziger Abzug für das Ambiente. Hier wurde aus den Gegebenheiten zwar das bestmögliche gemacht,..."
Marco Sperl
"Die beste Pizzeria im Städtedreicke. Holzofen. Einfach lecker. Freundlichs..."
Karl H
"Leckeres Essen und Abholservice aktuell..."
Andreas Rühl
"Leckere Pizza, kann nur sagen ein Gedicht. Immer wieder..."
Giuseppe Lo Conte
Dionysos
76/100 (547 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Restaurant
Griechisch
Mittelklasse
"Sehr nette Bedienung, leckeres und frisches Essen und die Location ist ansprechend und sauber! Gehen immer gerne..."
Tanja Fleischmann
"Das Ambiente und das Essen immer top. Waren bist jetzt immer sehr..."
Christine Leist
"Wir haben heute zum ersten mal das Restaurant ausprobiert finde ihn richtig lecker und dieses griechische Dessert ein Traum..."
Sabrina Rab
"Es ist soooo schön das Leben zu genießen! Das geht am besten bei einem wunderbaren griechischen Essen im Restaurant Dionysos mein..."
Karl-Heinz Karmann
"Sehr gutes sauberes restaurant mit sehr netten personal und hervorragendem..."
Christian Wendel
"Bei mir kommt im Dionysos immer ein Stück weit Urlaubsgefühl auf. Von der überaus freundlichen "Chefin" werden im neu umgebauten, gepflegten..."
Fred Lell
"BESTER und LECKERSTER Grieche weit und..."
Daniel Lindinger
"Das Dionysos Restaurant gehört bereits seit Jahren zu meinen Lieblingsrestaurants. Die Küche ist frisch und bodenständig, der Service authentisch..."
Axinger Thomas
"Immer wieder gern! Nur zum..."
Martin Diller
"Frische Küche, gutes Essen war wie immer gut. Sehr zu Empfehlen. Grüße aus der..."
Markus Kaufmann
"Freundliches, schnelles Personal, die Speisen sehr schmackhaft. Auf Sonderwünsche wird problemlos eingegangen. Kann ich..."
Tomson 305
"Das Essen ist super lecker. Das Restaurant sieht von Außen recht mitgenommen aus, aber dafür von innen sehr schön. Die ältere Bedienung war zwar..."
An Ja
"Das Essen war wirklich sehr lecker und auch reichlich. Die Bedienung durch das Fenster verlief schnell und freundlich. Gerne..."
Franziska-Sophie Gansbühler
"Top Grieche oberlecker.Nette Chefin,prompte schnelle Bedienung.Respekt,da ist alles sehr gut organisiert.Kommen gerne mal..."
Oiram Wrtlprfmt
"Sauber, gemütlich, Essen top, einfach empfehlenswert, kommen immer gerne wieder, liebe Grüße..."
Herbert Wielogorka
"Das Essen war lecker. Die Bedienung ist schnell. Alles wunderschön eingerichtet. Ich habe nichts auszusetzen. Großes..."
Katsiaryna Hintermeier
"Ambiente: 🌟🌟🌟🌟 Service: Chefin 🌟🌟🌟🌟🌟 Sohn (eventuell) 🌟🌟 (viel Luft nach oben) Essen:..."
David
Pizza Da Giovanni
93/100 (526 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
Italienisch
Pizza
"Beste Pizza � konnte mich noch nie beschweren immer heiß wenns geliefert wird hol nur noch dort macht weiter so..."
Daniel Scheuerer
"Super pizza's, lecke nudelgerichte.liferung ist gut,immer warm..."
Johanna Dziuk
"Danke fuer die prompte Lieferung einer Dinkelmehl Pizza super Service und leckere..."
Sandra Helfer
"Beste Pizza weit und breit! Giovanni macht die besten Pizzen..."
Merlin Bloch
"Riesen pizzen, alles frisch vor den augen zubereitet und super lecker im geschmack. Für diese pizza fahr ich auch mal 40 km ;) weiter so giovanni...."
Martina Ehrl
"Sehr leckere Pizzen und..."
Julia Birzer
"Wahnsinnig lecker und vor allem frisch ! Die beste Pizza im Umkreis..."
Ste Kal
"Oh wie lecker! Prima Service. Passt..."
Mari Na
"Ich bin sehr begeistert. Obwohl ich kein Pizza- Fan bin, konnte mich Giovanni vom Gegenteil überzeugen. Bei der Pizza mit Meeresfrüchten konnte..."
Tom Ba
"eine gaumenfreude, schnell und sehr freundlich - ich freu mich auf mehr..."
Anke Pichler - Ebert
"Beste Pizza im Landkreis..."
Horst Kölle
"Beste Pizza in der Umgebung! Einfach..."
Christina Winkler
"Jede einzelne Pizza wird mit Liebe..."
Sabina Mazzotta
"Das ist mein absoluter Lieblings Pizza Laden. Weil wir uns leider das nicht so oft leisten können habe ich mir das unbedingt zu meinem 18 Geburtstag..."
Julie Wylezych
"Nettes Personal. Super Pizza. Problemloses und einfaches Bestellen mit und ohne Lieferung...."
Steve2028
"Geiler Service, gutes Personal und super Pizzen..."
Marcel Vl
"Beste Pizza im Umkreis! Besitzer und Personal sehr..."
Pablo Escobar
"Die Pasta war ganz frisch zubereitet, sehr lecker. Ganz nette Besitzer. Immer wieder..."
badiri Kanik